Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Enthaarungscreme am Penis?171
Ich rasiere mich schon seit längerem, mal ganz, mal nur stuzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

*******ergy Mann
4 Beiträge
auch
ich rasier mich auch, zwar nicht jeden tag, aba so alle 2-3 schon. es ist einfach viel angenehmer und schaut auch besser aus. und ich glaub die frauen sind auch nicht abgeneigt davon
Jeden tag !!!!!!

*wiegeil* Nur schade das meine Bilder nicht durch gegangen sind *gr2*
*******rgen Paar
139 Beiträge
rasier mir auch zumindest hoden und penis 2-3x die woche
kann mir es ohne rasur gar nicht mehr vorstellen, sieht hygienischer aus und fühlt sich besser an

eine problemzone ist der rest drüber - rasier mich zwar auch dort sprich alle schamhaare weg, aber momentan probieren mein körper und ich wer es länger aushält: ich mit der rasier und mein körper mit roten pünktchen

wie lange dauert es bis sich der körper an die rasur gewöhnt?

der rest (achseln, brust) wird fein auf 3mm gestutzt
Mir ist es egal ...
... ob da irgendjemand komisch guckt.
Ich (An) habe für mich eben entschieden immer rasiert zu sein. Es fühlt sich toll an, mir und meiner Frau gefällt es und das ist doch das einzige was zählt.
Lasst doch die Leute gucken und sich ihren Teil denken.
Die sind doch alle eh nur ne *spassbremse*
*******per Mann
130 Beiträge
Ist doch das Problem der Anderen, wenn Sie ein Problem damit haben, einen rasierten Penis zu sehen, dass hält mich doch nicht davon ab, mir an meinem besten Teil, die Haare zu entfernen.

Ich finds einfach schöner, einen rasierten Penis zu haben, keine störenden Haare für die Frau beim Blasen und auch die Reibung beim V****, ist meines Erachtens geringer, was das allgemeine Lustempfinden steigert.
*****one Mann
35 Beiträge
Ich finds schöner!
Bin seit knapp einem Jahr Rasiert. Nur ein Strich in der Mitte. Finde sieht absolut Geil aus. Auch meiner besseren Hälfte gefällt es. Kann es mir nicht mehr anders Vorstellen. Drei mal die Woche wird die Klinge benutzt, damit es sich immer schön Glatt anfühlt. In die Sauna komm ich zu selten. Wenn aber doch mal, sollen Sie doch Gucken. Hab jedenfalls noch keine Negativen Erfahrungen gemacht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja vielleicht sind die anderen in der saune nur neidisch [b]G[/b]
mein schatz rasiert sich auch bzw. ich mach das öffters
es ist einfach ein schöneres gefühl nicht nur beim blasen auch beim sex
liebe grüße
Taj also
ich finds einfach nur Geil und schön und sauber PUNKT *baeh*

Aber jeder wie er will, und die die schauen, wissen nicht was sie verpassen *fiesgrins*

lg Flaty
vor kurzem war ich in Göppingen in der Sauna und ich habe meinen Augen nicht getraut...so viele behaarte Männer und Frauen habe ich schon lange nicht mehr gesehen...ob jung oder alt....ich selbst stehe da lieber auf "glatt" alleine schon die Stoppel nerven mich...
Wir sind beide seit ca. 1 jahr rasiert,können es uns aber ohne Rasur nicht mehr vorstellen. Auch wenn es etwas aufwendig ist, sprechen einfach Ästhetik und Hygiene dafür.Als Vorspiel turnt es auch sehr an sich gegenseitig zu rasieren. Nur wenn einen mal die Lust zu einem Quickie überkommt und ein Partner ist nicht gerade frisch rasiert, kann es schon mal ordentlich pieksen und reiben.
Und was andere in der Sauna denken, ist uns eigentlich egal.Wem´s nicht gefällt, soll woanders hingucken. *zwinker*
LG rodiro
Wir sind beide seit ca. 1 jahr rasiert,können es uns aber ohne Rasur nicht mehr vorstellen. Auch wenn es etwas aufwendig ist, sprechen einfach Ästhetik und Hygiene dafür.Als Vorspiel turnt es auch sehr an sich gegenseitig zu rasieren. Nur wenn einen mal die Lust zu einem Quickie überkommt und ein Partner ist nicht gerade frisch rasiert, kann es schon mal ordentlich pieksen und reiben.
Und was andere in der Sauna denken, ist uns eigentlich egal.Wem´s nicht gefällt, soll woanders hingucken. *zwinker*
LG rodiro
*baeh* Ich bin im Intimbereich, der Brust und unter den Armen immer rasiert und
meine Frau und natürlich ich finden es mega geil. Schon die gemeinsame rasur macht irre spass...........
Ist das geilste Gefühl Ever
****ine Mann
2 Beiträge
ich mach's auch nur zwei mal die woche (bzw. je nach bedarf ;))
-> hodensack ganz und um den penis sauber gestutzt!

greetz o.
*******rgen Paar
139 Beiträge
Sauna, FKK, Fitneßclub
weil immer wieder die rede, was andere denken

ist doch egal, sollen sie schauen - jeder hat irgendwo etwas zum "blöd" anschauen - vom schwabbelbauch, zum schlechten tattoo, VokuHila, was weis ich

und was uns so auffällt sind die nicht rasierten bald in der minderheit - zumindest bei den frauen
bei männern mit vielen brusthaaren oder rückenhaaren siehts wahrscheinlich auch eher zum schauen aus, wenn die rasiert wären

langer text - kurzer sinn: nicht drauf achten und stolz sein Nacktheit zeigen [b]ggggg[/b]
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich Rasiere wenn ich Lust und Laune darauf habe. Finde das der Penis u. Hoden sieht besser aus ohne haare…

ich find es fühlt sich einfach besser an, und ist besser wenn das Wetter warm ist.. (hygienisch)

Weiß nicht wirklich was Frauen darüber denken!!!!!

Smee
haare?
da unten? uargh! *hae*
******883 Frau
470 Beiträge
es muss so sein was man selber hat sollte bei einem Mann auch sein rasierter Penis
*****Loo Mann
17 Beiträge
da gibt´s wohl verschiedene
Ansichten, meine Partnerin wünscht sich immer einen Busch, wo sie drin "rumwühlen" kann, ich selbst finde es frisch rasiert sehr schön. Als Kompromiss lasse ich "drüber" dem Busch meist so wie er ist und drunter von vorn bis hinten alles ab. Leider bekomme ich ein, zwei Tage nach der Rasur immer wieder kleine Pickelchen - weis nicht woran das liegt - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
LG TommyLoo
TommyLoo
Ja ich hatte das auch am Anfang

machst du die haare mit schaum weg?
Also
ich muss sagen,ich rasiere mich regelmäßig dort und finde es um einiges schöner, wenn es rasiert ist. Meiner Meinung nach muss dort nicht komplett alles weg,sondern es reicht auch,wenn die haare sehr kurz sind. Aber jeder wie er mag....
******883 Frau
470 Beiträge
ja so sehe ich das auch
******883 Frau
470 Beiträge
nein warum geht doch anderes auch warum schaum
honey
Ja ist mir klar

aber ToomyLoo bekommt ja Pickel vom rasieren.

Da wollte ich nur mal wissen ob er mit oder ohne schaum rasiert.

Ab anfang würde ich schaum nehmen,das reitzt die haut nicht so.

Oder seh ich das falsch?? *zwinker*
Auch Rasiert
Ich finde wesentlich hygenischer / ästetischer rasiert zu sein
komplett,
Penis / Hoden / Po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.