Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und werde in der sauna oft angeguckt
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
ich finde ob Frau oder Mann, rasur ist ein muss.
Wer möchte schon Haare im Mund haben und wir leben nicht in den 70er.
Ich denke es ist schon heutzutage voll normal geworden das Mann oder Frau sich rassiert, ehr wohl unnormal wenn es einer nicht macht.
Also ich rasiere mich regelmässig,kann das nicht haben wenn unten alles dicht bewachsen ist.
Habe damit irgendwann mal begonnen und finde es jetzt eigentlich ganz normal.
Mag es ja auch wenn eine Frau schön glatt rasiert ist und denke mal gleiches recht für alle.
Da machen wir uns, vielmehr ich, immer einen Spass draus, dies bei meinem Mann zu übernehmen. Er schaut dann immer ängstlich zu, bis die Gefahr vorbei ist und es spannend wird
Kann es mir mit einem Wuschel von Haaren gar nicht mehr vorstellen Ist doch viel schöner anzuschauen und glatter
Lg Subi
kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es mit hharen war... will ich aber auch nicht... und bei uns in der sauna ist locker die hälfte der männer auch (teil)rasiert... von daher fällt das gar net auf......
Also das rasieren gehört für mich zur absoluten Pflicht
Bin selbst komplett rasiert und erwarte das um ehrlich zu sein auch von meiner Partnerin...finde unrasiert einfach unerotisch...absoluten NO GO
Ich finde ein rasierter schwanz und rasierte Eier sind für mich persönlich ein Muss.
Das hat weniger damit zu tun, dass es gilt irgend einem Ideal zu entsprechen. Vielmehr finde ich, dass es sich viel angenehmer anfühlt und auch hygienischer ist.
also, wir bezahlten pro blitzen mit "IPL" 290 euronen. man sagte uns, 4 bis maximal 6 behalndlungen seien notwendig (obwohl schon nach der ersten kaum etwas übrig blieb...), und eine garantie haben wir auch bekommen. sprich, falls notwendig, wird kostenlos nachbehandelt.
also, ganz bestimmt nicht billig, aber wirksam. ganz im gegensatz zu laser, wo nach ein paar monaten die haare doch wieder zurückkommen...
nur frischrasiert.......aber das blitzen klingt gut, werde mich da mal schlau machen, weil auf dauer das rasieren und pickel bekommen ja doch ganz schön nervt und vor allem kostet.
Ich bin an Penis, Hoden und zwischen den Pobacken raseiert. Für mich gibts nichts anderes mehr.
Negative Erfahrungen habe ich damit noch keine gehabt, im Gegenteil in meiner Stammsauna sind wirklich die meisten rasiert sowoht mit 18, wie auch mit mindestens 60.
Also Intimrasur sollte generell selbstverständlich sein. Und das nicht nur aus hygienischen Gesichtspunkten. Denn was die Hygiene betrifft sollte es in Mitteleuropa doch auch mit Haaren möglich sein sich sauber zu halten.
Viel wichtiger ist doch der Aspekt, dass es einfach ein schönerer Anblick ist, der zu mehr animiert...
Liebe Grüße an alle Rasierten (ist wohl die Mehrheit)
...ich / wir sind schon seit Jahren total rasiert und es amüsiert uns immer, wenn Leute uns ausgiebig betrachten....sei es nun in der Sauna oder am Strand...etc.
Es geht einfach gar nicht mehr ohne, abgesehen von der herschenden Hygiene, keine Gerüche...ist es einfach ein sehr geniales Gefühl.
Wir finden auch das der Kontakt sehr viel intensiver ist......