Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

Schön ...
... finde ich es wenn der Penis rasiert ist. Ich rasiere meinen täglich, da ich denke das es einfach viel schöner aussieht. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmacksache. Ich genieße es jedenfalls sehr meinen rasierten Schwanz verwöhnen zu lassen und verwöhne natürlich auch gern damit.
Klar!
Hi!
Für uns ist die Rasur selstverständlich! Es ist auch viel praktischer,
die Haare verklemmen sich nicht mehr im Reißverschluss der Hose.
Frei nach dem Motto" Ohne Slip gehts auch"!
Bussi Harald
rasieren muss sein
ich bin komplett rasiert und das finde ich sehr angenehm
*******m_wi Mann
7 Beiträge
Ich finde es angenehmer
also für mich ist rasieren ein muss.
ich fühl mich wohler,sauberer. Auch für frau ist es sicher angenehmer, da keine haare im mund.
und das wichtigste.......... mein kleiner schaut dadurch vieel größer aus *g*

lg
cs7
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich fuehle mich intimrasiert viel wohler,...
...da ich es optisch ansprechender und beim Sex auch viel intensiver empfinde.

Ja, ich rasiere mich gern im Intimbereich!
das ist mir auch schon passiert das ich deswegen komisch angeschaut worden bin was aber daran liegt das ich es schon lange mache bevor es in Mode kam.
Ich bin aber dabei geblieben meinen Schwanz und Eier zu rasieren denn ich finde es rasierter einfach viel hygienischer und ästhetischer...
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Bin...
auch schon blöd angeschaut worden, Die lieben Kollegen unter der Dusche kennen meist keine Rasur im unteren Bereich und wissen dann oft nicht wie sie damit umgehen sollen *g*
in der Sauna und auf dem FKK - Gelände ist das überhaupt kein Problem.

Gruß
Mr Rubi
Ich sag einfach mal: "Glatter ist schöner!".
Es sieht besser aus und fühlt sich geiler an.
Außerdem stehe ich auf rasierte Mädels. Wie kann ich es denen dann zumuten, sich nach dem Sex die Haare aus den Zähnen zu ziehen.
Man verlangt doch nichts, das man nicht selbst bereit ist zu tun.
Ich raisere mich im Intimbereich.
Ich finde es angenehmer, als mit nem urwald zwichen den Beinen.

lg
basti
Die meisten sind doch heutzutage eh rasiert. Zumindestens die jüngere fast Generation ausnahmslos. Wenn halt die anderen komisch gucken, dann schau doch selber genau so komisch zurück, denn schließlich sind "Sie" doch in unseren Augen die "Unnormalen" mit so einem riesen Gestrüpp unten dran.
Also wir könnten es uns nicht mehr anders vorstellen. Außerdem ist es viel hygienischer und macht im Sommer im Bikini oder in der Badehose eine weitaus bessere Figur. Oder?
Ich bin auch rasiert! Möchte es nicht mehr missen. Wurde deswegen aber noch nie schief angeschaut oder so! Gehört für mich zur täglichen Hygiene dazu!
*********rings Mann
117 Beiträge
Blank...
....trage ich seit mehreren Jahren, bestimmt schon 10 oder mehr. Zwischenzeitlich habe ich auch immer wieder über dauerhafte haarentfernung nachgedacht. denn rasieren ist gut und ich kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen...bahhh:-) aber für immer ohne rasieren und trotzdem ohne ein haar wäre noch besser...
hat jemand erfahrung mit dauerhafter haarenferung im intimbereich und kann vielleicht sogar empfehlungen aussprechen....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Na klar, selbstverstaendlich bin ich intimrasiert. Ich koennte es mir anders garnicht mehr vorstellen.
Hallo,

ich bin teilrasiert um dem Penis, aber am Hoden halte ich es nicht aus, das juckt nach ein paar Tagen da kann ich Wände hochgehen, dann lieber gepflegt teilrasiert.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Intim rasiert !
das ist wegen der Hygiene schon weit verbreitet .

Das an dem (besten Stück) bzw. nutzbarem Hauptteil Haare wachsen ist
mir noch nicht zu Augen gekommen ?

Oder hat sich da einer mal einen Gänsehals transplantieren lassen?
*zwinker*
da sollte mann zupfen

LG
*********te_he Mann
44 Beiträge
ich bin seit ich 13 bin untenrum komplettrasiert und das bleibt auch so!
mir gefällt mein kleiner kollege alias zweithirn so wesentlich besser; man klemmt sich nicht versehentlich sackhaare im reißverschluss ein, usw...

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen aber ich finde er dauert so auch länger, bis er anfängt unangenehm zu müffeln - genauer gesagt, zu lange, als das ich nicht schon wieder geduscht hätte
aber immer
Meine Frau und ich tun das schon seit Jahren und wir könnten es uns gar nicht mehr anders vorstellen. Es piekst zwar ab und an, aber es ist angenehmer ohne und man will ja schließlich keine Haare im Mund haben...
*zwinker*
*********tion Paar
126 Beiträge
Auf keinen Fall mehr mit...
Schon seit etlichen Jahren rasiere ich mich komplett (nicht nur im Intimbereich, sondern auch ab dem Kopf abwärts). Mir gefällt es sehr gut und ich kann es mir mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Meine Freundin steht auch total drauf.
Und wenn jemand komisch guckt - mir egal ! Meiner Freundin gefällt es, ich fühl mich gut und das ist am wichtigsten.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es piekst zwar ab und an?
Bei der täglichen Rasur die flinke Klinge immer auch im Intimbereich
nutzend ist da nicht,s mehr was piekst ,sondern immer schön glatt .

LG
*******2008 Mann
335 Beiträge
Auch wenn sich die Natur was dabei gedacht hat, an gewissen Körperstellen einfach Haare wachsen zu lassen, rasiere ich mich auch komplett *ggg*
Nicht nur unten rum, sondern auch unter den Armen. *zwinker*

Regelmäßig nicht wirklich. Nur wenn es pickst (das macht es oft)
Fast ein muss...
wir rasieren uns beide regelmässig.
Auch unter den Armen.
Unser Er rasiert sich unten fast öfter als im Gesicht.
*********te_he Mann
44 Beiträge
ich rasier mir intimbereich, bart, achseln, bauch, brust - mit den haaren kann ich einfach nichts anfangen und dieses juckgefühl nervt tierisch.
von natur aus bin ich eher behaart, meine beinhaare stutze ich ab und an mit nem scherapparat *zwinker* ganz glatt mag ich die nicht, auch wenn wasser dann cool abperlt.

dazu kommt zumindest für mich das problem, dass meine haut tierisch empfindlich ist. eingewachsene häärchen, hautreizungen und hautrötungen sowie "rasierpickelchen" sind leider häufige Folge...
Daher kann ich mich höchstens alle 2-3 Tage glatt rasieren, auch wenn ich eincreme und alles.
*******cker Mann
26 Beiträge
rasur muss sein
bin selbst schon seit jahren rasiert. ist halt sauberer und der sex macht mehr spass ist intimer ohne störende haare. meiner frau gefällt es sehr. lass die anderen doch gucken die haben halt nicht den mut dazu, deshalb schauen sie so.
******_he Mann
2 Beiträge
klar wird rasiert
und zwar der penis, hoden, unter dem sack und daneben, und ab und zu bleibt über dem penis mal ne kleine frisur stehen, so als abwechsulng. ein oder 2 streifen, kleines dreieck, oder was sonst noch mal einfällt.
aber das rasieren gehört bei mir mitlerweile genauso zu duschen wie haare waschen.
es ist also absolut selbstverständlich für mich
Glatt
bis in die spitzen !
Ausser am Kopf gibts bei mir keine Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.