Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

*******era Mann
3 Beiträge
Ohne Haare fühle ich mich sauberer.Aber nicht die im Kopf *g*
Rasieren ja sicher
Hallo zusammen ,
Wir finden rasieren sollte man sich schon natürlich ist es Ansichtssache aber hygienischer is es auf jeden fall.
Oder soll die Frau oder der Mann Haare zwischen den Zähnen haben beim ...
Wer will der soll
wer nich der nich *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
klar!!
rasiert ist auf jeden fall besser sowohl bei frau als auch bei mann.. *ggg*
Na klar rasieren!
Bei mir is kein Härchen mehr zu finden.
auf jeden Fall...
...rasieren.
Wir rasieren uns gegenseitig.
warum nicht
ich bin rasiert und finde es super!!!!!

Hat die Partnerin keine Haare im Mund!!!!
Allein wenn Sie die Haare entfernt ist schon klasse...
Und wie schon beschrieben: keine störenden Haare im Mund *achtung*
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin seit 1978 rasiert im intimbereich. und wer es einmal gemacht hat und gefallen gefunden hat, möchte es auch nicht mehr anders. haare an penis oder sack gehören genauso rasiert und sind unschön. daher habe ich den schritt gemacht und im intimbereich alle haare entfernen lassen dank lasertechnik. ein einmaliges neues und schönes gefühl für immer das lästige tägliche rasieren nicht mehr durchführen zu müssen.
Hallo,

ich(m) bin auch rasiert. Ich find es einfach schöner.

Es ist aber manchmal nervig und dauert auch so seine zeit bis alles gründlich sauber ist...
Das mit dem Lasern find ich interessant....
Was kostet sowas wohl???

Gruß
Carsten
da ich mich jeden Tag im Gesicht rasieren muss, so liegt es auf der Hand, dass ich auch den Intimbereich von den lästigen Haaren befreie.

Ich fühle mich viel besser danach, zum Schluss kommt noch eine Körperlotion auf die blanke Stelle und dann kann der Tag beginnen.

Gruß
runnerman *ggg*
Rasieren :-)
Wir finden ebenfalls das der rasierte Intimbereich sehr viel hygienischer und auch (für uns) erotischer ist, wie unrasiert.

Sowohl beim Mann als auch bei der Frau!

Schmeckt besser und man kann sich voll und ganz seinen Bedürfnissen hingeben.

Wie schon erwähnt ist das gegenseitige Rasieren für uns ein sehr schönes Vorspiel vor dem eigentlichen Spiel der Lust!
Gebüschlos
Kann mir ein Gebüsch an meinem Hoden und zwischen meinen Beinen nicht mehr vorstellen.
Sieht einfach schöner, sauberer, gepflegter und erotischer aus.
Angeschaut hat mich deshalb noch niemand besonders intensiv
*******i22 Mann
5 Beiträge
Wie
Ich muss sagen das es bei Männern sein muss. Aber die scheiss nach rasiererei geht einem auf dem Sack. Wie machen es den die Mädels? ICh bin rasiert habe aber keine Lust mich alle 2 Tage zu rasieren.
geil
mein mann ist auch rasiert und ich finde es voll geil,wenn es alles so schön glatt ist.
*********tler Paar
49 Beiträge
Nicht nur das,....
Ich rasiere mir meinen Intimbereich auch zwei/dreimal in der Woche, dabei bleibt es aber nicht, da ich mir meine Oberschenkel gleich mitrasiere,genauso wie die Haare an meinem PO!Finde es so einfach viel angenehmer!
versuch such immer zu rasiern, wenn ich zeit hab. wenn ich gut bin schaf ich das jeden tag.
Rasieren?, jaaa
Zur täglichen Körperpflege gehört auch das Rasieren... und dies sowohl im Gesicht als auch an Sack und Schwanz; meine EheDOM liebt es, wenn ihr sub im gesamten Genitalbereich wunderbar glatt ist. Alle paar Wochen rasiert sie mir dann noch die Pobacken bis hinein in die Spalte - ihr sklave soll auch dort ohne die lästigen Haare sein.
Einmal im Monat rasiere ich sie dann im gesamten Genitalbereich - meist schließen sich dann wunderbar weiche Kuschelstündchen an.....
wolf442
glatt rasiert
vom fuß bis zum kopf, anders geht nicht mehr. ich glaube, wer es einmal gemacht hat, sich komplett, vor allem intim, zu rasieren, möchte nie wieder haare da haben. perfekt wäre eine dauerhafte enthaarung. das ist aber glaub ziemlich aufwendig.
alle sinnen
ich rasiere mich schon seit ewigen zeiten, kann es mir gar nicht mehr vorstellen im intimbereich bis zwischen die beine behaart zu sein. für mich ist es nicht nur der Genuss, sich absolut glatt anzufühlen, sondern auch der freie blick auf alles und natürlich die ausgiebige nassrasur an sich. Ein besonderes highlight ist es natürlich rasiert zu werden, möglichst mit einer anschließenden ölmassage. in jeder hinsicht empfehlenswert!!!
klar, rasiert
Zum einen finde ich es nervig wenn Haare im Reißverschluss klemmen. SM auf ne andere Art.
Zum anderen ist das waschen dann immer etwas umständlich.....

Fettiges oder Trockenes Haar? Spliss? Einmassieren oder einfach nur Volumenshampoo? *hm* *zwinker*
Rasieren na klar
Bei uns sind beide rasiert! *cool* Ist doch auch viel geiler so als wenn man ständig Haare im Mund hat *roll*
Also wir sind auch beide rasiert.
Wir finden es beide schöner... und beim Oralverkehr ist das auch wesentlich angenehmer...
Oder ist da jemand anderer meinung?

Ich könnte mir das mit Haaren garnicht mehr vorstellen
Für mich ist
Rasur auch im Intimbereich eine Selbstverständlichkeit- ich mache es etwa ein bis zwei mal wöchentlich, öfter wäre wegen der Hautiritation probelmatisch, aber ich halte die Haare kurz, ich mag auch eher rasierte Frauen, also lege ich diese Erwartungen auch an mich an...
Ich rasiere auch mein Penis. Ein glattes Intimbereich sieht (in meine Meinung) viel besser aus.
LG
finden wir gut..... denn, wer mag schon haare
auf den zähnen ! *lol*

sind beide seit anfang an rasiert..... gefällt uns einfach besser..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.