Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ach
ich wünschte es gäbe ein paar mehr Männer, die nicht rasieren.
Ich mag es so gern mit den Fingerspitzen in den krausen Haaren spazieren zu gehen... und wie unterschiedlich sie sich anfühlen... manche sind ganz hart und kratzig und manche sind weich wie Flaum...

ja schade...
*****_76 Mann
126 Beiträge
alles....
rasiere alles, penis, hoden und auch das hinterteil.... *zwinker*
*********2734 Paar
8 Beiträge
Ich persönlich steh auf einen rasierten Penis und sich gegen seitig zu rasieren kann ein super vorspiel sein...

Liebe Grüße
.....
in der heutigen zeit sollte es so sein....denn die damenwelt tut es auch...für mich ein muss bei der frau und fühle mich selbst auch besser...das auge isst ja bekanntlich mit.....!!! *top*

lg (er)
********Bonn Mann
96 Beiträge
Nackig
ich stehe zu keine Haare untwerhalb vom Kopf...

Ab Brust ist alles Babazart...

So wie ich es auch an anderen mag...
*******ndy Mann
16 Beiträge
sehr sauber
Hallo bin auch schon mehrere Jahre Rasiert,es gibt einfach ein gutes gefühl,und ob in der Sauna oder sonst wo werde ich angeschaut,ich fühle mich sauber und wohl und das ist doch viel wichtiger als das was andere Denken oder sagen,ist doch nur der Neid
lg
Andy
nicht rasiert
Hmm, wenn ich die Beiträge hier so lesen sind ja fast alle Männer rasiert. Also ich rasiere mich nur im Gesicht und unter den Armen.

Die Haare im Intimbereich werden nur gestutzt. Es würde auch dämlich aussehen, wenn da auf einmal Kahlschlag wäre während am Bauch und an den Beinen noch Haare wären. Und diese Haare dürfen nicht weg, weil meine Partnerin da drauf steht *ggg* Für den Oralverkehr reicht ein Kurzhaarschnitt (und Sauberkeit) völlig aus.

Was ich nicht verstehe, ist das Argument mit der Sauberkeit im Zusammenhang mit der Abwesenheit von Haaren. Dann müssten diejenigen ja alle mit Glatze rumlaufen; weil ein dreckiger Kopf ist ja nun auch nicht so doll, oder?

PS:
Frauen müssen bei mir auch nicht rasiert sein *lol*
********o_by Mann
6 Beiträge
Tabula Rasur
Meiner Meinung ist es kein Problem, mit einer Intimrasur in die Sauna oder auf den FKK-Strand zu gehen. Hatte noch nie das Gefühl, schief angesehen, oder für schwul gehalten zu werden. Im Gegenteil. Frauen finden es eher anregend, einen rasierten und gepflegten ...... in den Mund zu nehmen. Persönlich finde ich eine rasierte Frau auch viel schöner und anregender als eine behaarte.
*genau*
Das Argument mit der Sauberkeit verstehe ich auch nicht...
Ich selber bin rasiert, aus rein ästhetischen Gründen und weil ich das Gefühl mag.
Außerdem glaube ich, dass die Intimrasur teilweise eine Frage des Alters ist. Bei dem überwiegenden Teil der 20-30jährigen scheint eine Intimrasur mittlerweile gang und gäbe zu sein, wohingegen die Zahl der rasierten -insbesondere Männer- mit steigendem Alter abzunehmen scheint.
Das in diesem Thread der überwiegende Teil der Poster rasiert ist, hat vermutlich damit zu tun, dass immer Leute posten, die sich vom Thema her angesprochen fühlen...
@Jayno
Außerdem glaube ich, dass die Intimrasur teilweise eine Frage des Alters ist. Bei dem überwiegenden Teil der 20-30jährigen scheint eine Intimrasur mittlerweile gang und gäbe zu sein, wohingegen die Zahl der rasierten -insbesondere Männer- mit steigendem Alter abzunehmen scheint.

Ja, ich denke auch dass das Rasieren besonders von "jungen" Leuten vorangetrieben wird; das ist u.A. deutlich im Sportverein unter der Dusche zu beobachten.

Allerdings denke ich auch, dass es eine Modeerscheinung ist und bin mal gespannt wann der Trend wieder Richtung "back to nature" geht.
****ujy Mann
49 Beiträge
ich bin schon seit langem komplett rasiert... und ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen; ich finde es beinahe unestätisch, wenn bei mann oder bei frau schamhaare unbearbeitet vorhanden sind.....
für mich heisst es auch in der zukunft; unten ohne.. und wenn die menschen in der sauna schauen, dann geniesse ich es sogar....
Bin ich alt?!
Ich bin zwar über 40, aber werde mich weiter im Intimbereich rasieren, weil es mir und meiner Frau gefällt. Ob das nun Mode ist oder nicht oder gerade bei Jüngeren der Fall ist, weiß ich auch nicht. Ich tue das, weil ich es möchte und nicht irgendwelche Anderen.
Außerdem gibt es bestimmt viele, die nicht drauf stehen und mit ihren Haaren klar kommen. Egal ob auf dem Kopf oder ne Etage tiefer.
Jeder so, wie's gefällt.
Bin komplett rasiert, habe aber noch nie deshalb seltsame Blicke geerntet. Sieht einfach ästhetischer aus, finde ich und fanden auch immer meine Partnerinnen.
@karlnapp
Jeder so, wie's gefällt.

Absolut richtig.

Mein Beitrag war auch nicht so zu verstehen, dass es nun eine scharfe Grenze zwischen ALt/Jung und Rasiert/Behaart geben soll; wäre ja auch absoluter Quatsch.

Es ist eben nur so, dass ich beobachtet habe, dass jüngere Männer wesentlich öfter rasiert sind als ältere Männer; wobei ich die Altersgrenze so auf 35-40 Jahre setzen würde.
auch 50 jährige männer rasieren sich relemässig. *ggg*
bin damit bestimmt keine ausnahme.
lg

kvc
****per Paar
369 Beiträge
stilvolle Nacktheit + Haare incl.Rasur ! ;o)
Da gibt es den Menschen der stammt von Adam & Eva ab und die Protagonisten die bekanntlich von den Bäumen herab kamen ! *fiesgrins* Ich gehöre zu der Fraktion der Affen, d.h. eine gesamte Körperbehaarung die es zu bändigen gilt. Hierzu gehört auch die Intimrasur. Jetzt kann ich mich leider nicht vollkommen blank rasieren im Schambereich, den dies würde dann doch ein verlorenes Eiland im Amazonas ähneln *cool* .
Aber der ´Penis und der Hoden sind mir heilig und diese beiden werden immer wieder ( 1x Woche) einer Intimkomplettrasur unterzogen. Die "Mähne" drumherum wird zurecht gestutzt, damit die holde Weiblichkeit nicht "erkitzelt" wird.
Somit gibt es ein sehr erträgliches Bild auch in der Sauna o.ä. Räumlichkeiten der Nacktheit. Hierbei fühle ich mich sehr wohl und auch meine bessere Hälfte an meiner Seite "mag" dies lieber als den kompletten Dschungel ....................... *fiesgrins*

Nebenbei bemerkt: Das " Sixpack" kommt auch optisch besser zur Geltung wenn etwas Haare guten Schatten werfen, oder ???
*******l_en Mann
191 Beiträge
Alles *achtung*
Sieht ästhetischer aus und mein Liebste hat sie nicht zwischen den Zähnen *zwinker*
Ist für mich ein Muss. Ganz ehrlich? Da kann ich Haare gar nicht ab. Und es ist auch so, dass es für Frauen meist nicht sooo toll ist, wenn da Haare sind. Also müssen diese weichen. Und ich persönlich finde es halt auch besser.
****per Paar
369 Beiträge
stilvolle Nacktheit 2nd
Alles korrekt ! *fiesgrins*
Aber wenn einer wie ich Haare bis auf die Zähne besitzt, ferner vom Scheitel bis zur Sohle rasieren würde , oben anfange und unter fertig bin, dann könnte ich bereits für oben schon wieder die Messer wetzen........................................ >> heissgeliebtes Testosteron ! *fiesgrins* bis in die Haarspitzen.

Da ist es doch besser man(n) trägt die Körperbehaarung mit Würde und rasiert das wech was dann evtl. im Munde stört, oder ?!
Auch gibt es Frauen ( meine auch, ich liebe Dich ) die stehen auf kuscheln und Sexy things mit einem Bären, oder ?!?!? *cool*

Was sagt die weibliche Fraktion dazu ?!

So long
Was sagt die weibliche Fraktion dazu ?!
bin zwar nicht die weibliche fraktion, nur ein winziger teil davon, aber.. son rasierter bart schrubbt beim schmusen schon mächtig an der gesichtshaut.. ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ganzkörperrasur auf meinen zarten brüstchen oder ähnlich zarte hautpartien wirkt.. nöö.. an den markanten stellen gut gestutzt wäre mir sehr viel angenehmer *zwinker*
Also ich bin auch rasiert und ist auch gut so.
Es gehört für mich einfach zur täglichen Körperpflege dazu und ich fühle mich dadurch besser.
rasierter Penis
Hab damit keine Probleme.
ich rasiere mir den Penis selber öfters blank.
****rix Mann
5 Beiträge
Natürlich rasiert! Ich rasiere mich seitdem ich 14 bin und finde das auch vollkommen normal genauso in meinem Freundeskreis( man sieht es ja...)

LG Contrix
Alos wir rasieren uns nun schon seid langer Zeit immer regelmäßig und finden es aucheinfach schönes anzusehen. Außerdem möchten wir uns wie auch jemandem anderen (falls es sich mal ergeben sollte) nicht zumuten beim OV Haare im Mund zu haben.

Ach und was die "anderen" über uns reden oder denken interessiert uns nicht die Bohne. Sollen die doch denken was sie wollen *zwinker*
*********r_ni Mann
13 Beiträge
Joa, Haare kommen natürlich ab, zumindest am besten Stück, mein Säckchen bleibt meistens unbetroffen. Der ist auch unbetroffen beim Oralverkehr, da brauch mir niemand dran lutschen. Alles andere untenrum, wo Frau dran kommt, wird natürlich rasiert. Mag selber auch keine Haare im Mund haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.