Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

******883 Frau
470 Beiträge
das ist so das das viel besser ist ohne haare
genau deiner meinung honey...
wesentlich angenehmer.... *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
ja warum anderes wenn es anderes geht warum mehr wenn man weniger haben kann
wieder deiner meinung oder besser gesagt immer noch...

scheinst sehr interessant z sein,
wirkst so auf mich !!!!!!!!!
******883 Frau
470 Beiträge
das ist doch so ich sehe das auch so
viel angenehmer, erregender....
******883 Frau
470 Beiträge
ja so sehe ich das auch das ist dann viel intersiver
Einmal rasiert, für immer verführt..
Also rasiert, egal ob bei Mann oder Frau ist einfach viel angenehmer als
als die störenden Haare überall. *roll*
Allein der Anblick macht dann Lust auf mehr...
******883 Frau
470 Beiträge
das ist so wenn dann Mann und Frau das sehe ich auch so weiter so
Wie die meisten hier rasiere ich mich auch... besser, schöner, in meinem Freundeskreis bin ich da aber in der Minderheit. Bei Sport sehe ich nicht besonders das sehe ich viele mehr Leute mit Haaren
*****Loo Mann
17 Beiträge
mit Schaum
@***ax - mit Schaum, d.h. mit dem Rasiergel von Wilkinson - glaube ich - müsste erst nachsehen.
******883 Frau
470 Beiträge
nein das muss so sein ohne haare das ist beim sport doch auch sehr schön und besser
also ich bin ebenfalls komplett raisert. ich verzichte auf haare am hoden am penis unter den armen und an der brust. habe nur noch haare auf dem kopf und an den beinen.

in meinem freundeskreis ist fast jeder komplett rasiert. manchmal gibts von fremden zwar schon ein paar merkwürdige blicke. ein älterer mann in einer sauna hat mal einen kumpel und mich als schwuchteln tituliert aber das ist mir ehrlich gesagt egal. mir muss es gefallen und das tut es und ich fühle mich so pudelwohl
***lo Mann
237 Beiträge
rasiert
ohne Rasur einmal die Woche geht nichts mehr....... ist doch alles viel sauberer und geiler........... bloß das ich mich noch nicht in die Sauna oder Strände getraut habe........ die meisten sind ja doch noch nicht rasiert......das wird wohl bald überholt sein. Hoffe ich.
******883 Frau
470 Beiträge
deswegen gehört der penis auch dazu und wenn man mehr möchte auch mehr das ist beim schwimmen und duschen doch besser
Nicht nur beim duschen... *lol* *lol*
******883 Frau
470 Beiträge
beim sex doch auch nicht nur beim duschen
***lo Mann
237 Beiträge
honey
lach.... honey, ich habe dich schon richtig verstanden.... smile..... sagen wir, es ist für überall gut :-)))
******883 Frau
470 Beiträge
ja was ich selber gerne mache möchte ich auch das mein gegenüber das auch macht *oh*
Immer
alles ab das ist doch das beste und sauberste!
******883 Frau
470 Beiträge
Ja so sollte es sein und nicht anders
Dem kann ich nur beipflichten.
Es gibt nix unerotischeres als total behaarte Schwänze. Mal abgesehen von der Hygiene, so ist es doch auch ein viel ansprechender optischer Reiz, nen rasierten Penis zu haben.
Die meisten Männer wünschen sich ja auch von ihren Frauen, dass sie glatt rasiert sein sollen.
Da finde ich es nur fair, wenn die Frauen das von uns auch erwarten dürfen.
genau meiner Meinung !!!!!!!!! *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
ja so sollte es auch dann sein
*******per Mann
130 Beiträge
Es solte jeder für sich bestimmen können, ob er da unten Haare haben möchte oder nicht, bzw. zusammen mit seiner Partnerin.

Ein erzwungener Einheitslook für den Intimbereich, wäre doch das schlimmste überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.