Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

******883 Frau
470 Beiträge
ja so sehe ich das aus einheitluck
*******per Mann
130 Beiträge
@honey
Bist du jetzt für oder gegen den Einheitslook?
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich rassiere mich immer (ca. alle 3 tage) im intimbereich! Meistens jedoch nicht alles....eine kleine "Landebahn" bleibt meistens stehen. Aber hin und wieder kommt auch mal ALLES ab....je nach lust und laune. Genauso rassiere ich auch meine Brust. Jedoch ist es im intimbereich wesentlich wichtiger....einfach hygienischer, und auch optisch wohl ansehlicher *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Man sollte hin und wieder einfach etwas varrieren, so wird es nicht eintönig und auch nicht langweilig!!
******883 Frau
470 Beiträge
wenn dann sollten beide rasiert sein und beim Mann Penis ist es wie für mich sehr wichtig
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich finds auch am besten wenn beide rassiert sind, wo als besonders prickelnd einzustufen ist, wenn beide mal blitzeblank sind....dann noch etwas babyöl und stunden der lust sind dann vorprogrammiert *zwinker*

Was auch sehr nett ist, wenn das bischen Haare, was für gewöhnlich noch dran ist (die von mir beschriebene Landebahn) mal nett "gefärbt" ist....macht auch was her *zwinker* *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
***lo Mann
237 Beiträge
eingefärbt?
Danke für den Tipp ... "Templar"
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nix zu danken *bitteschoen*

Allerdings etwas vorsichtig sein damit....!!

*geheimtipp*

Einen alten Schlüper nehmen und so ausschneiden, dass das Färbemittel NUR!!! dahin kommt, wo es auch hin soll. Speziell bei Aufhellern kann dies sonst etwas schmerzhaft werden, wenn es z.b. auf die Eichel kommt....also vorsichtig machen und lieber etwas Zeit dafür nehmen *achtung* *achtung*

Grüße,

Templar_Silent
Glatt ist cool
Auch wir rasieren uns immer schön glatt, ist doch viel angenehmer. Und es fühlt sich viel geiler an weil die Haut direckt ohne haarpuffer berührt wird
Immer die gleichen fragen......
ich frage mich wie oft diese frage schon hier im forum gestellt wurde
auf jeder dritten seite kann man was von intimrasur lesen
langasam ist es doch genug oder könnte man mal alle zusammen legen?
Ich bin es auch. Aber ich denke das es bei männern schon fast zur guten Stube gehört sich mindestens die haare zu Trimmen.

Ich bin in dieser hinsicht für klare gleichberechtigung.

Mfg luggi
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,

auch wir sind beide rasiert und finden es so besser als immer mal ein haar im mund zu haben.es macht doch mehr spass wenn es schön blank und glatt ist, oder?
*******3tom Mann
87 Beiträge
geschmackssache
..ich fahre recht viel rad, rasier mir drum die beine. das ruft schon manch belustigten blick hervor, wieso.....und wo hörst du auf zu rasieren. naja ich find da gibts nur eine methode, ganz aben, also auch den intimbereich schön glatt rasieren. ich finds angenehm, bisher hatte ich n och keine klagen von der damenwelt. ich weis aber dass es auch einige frauen gibt, denen das nicht gefällt, somit geschmacksache. mein geschmack: ich finds komisch wenn auf den beinen ein pelz wuchert und der intimbereich einem babypopo gleicht....
ich denke die blöd gucken haben unten einen pelz....
finde es besser unten gepflegt zu sein als ein urwald zu haben wo man ihn erstmal frei buddeln muss...
*******t_bw Mann
2 Beiträge
Sollen die Leute doch schauen wie sie wollen. Rasiere mich schlieslich nicht wegen den anderen, sondern weil ich mich so wohler fühle und es einfach hygienischer ist.
Außerdem ist es ein viel besseres Gefühl beim Sex. *wiegeil*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir auch !
Auch wir beiden sind rasiert,machen dies allerdings nicht täglich.Es ist schon ein geiles Gefühl wenn sie meinen blanken Schwanz und Hoden mit ihrer Zunge und ihrem Mund "bearbeitet".Und für mich ist es auch super geil ihre rasierte Muschi zu lecken ! *baeh*

Gruß Michael
ich rasiere mich seit ca. 3 jahren komplett. und es ist ohne ausnahme immer sehr gut angekommen
*******_nw Mann
110 Beiträge
@firefist
kann mich dem nur anschliessen.

matze
rasiert ist einfach geil
Auch ich bin rasiert,und ich finde das auch total geil an meinen Mann,das gehört bei uns schon einfach zur täglichen Körperpflege dazu,wen es nicht passt der sollte da nicht hinsehen sondern wegschaun,und vorallen ist das total geil beim sex,ich kann nur sagen wer es noch nicht propiert hat sollte es auf jedenfall mal propieren,ist ein supergefühl. *kuss*
*******y03 Mann
278 Beiträge
einfach nur geil
klar, ganz Glatt
Hallo,

also ich bin so seit ca. 2 Monaten ganz glatt rasiert. Ich finde man fühlt sich einfach wohler und es sieht auch schöner aus. Meine Freundin findet es auch schön.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Auf jeden Fall
Joa.. also ich würde mich da anschließen: Ganz glatt ist immer noch am angenehmsten; für Mann und für Frau.

Also man jünger war... gut... da hat man auch mal Sachen wie Pfeile oder Linien ausprobiert, die man stehen ließ... aber irgendwann ist es dann doch mit "nichts" am besten... *g*

Greetzzz...sedu (m)
Wir...
rasieren uns beide und könnten uns dies auch gar nicht mehr anders vorstellen, unter anderem ist man dann auch viel sensibler für diverse Spielchen und mit der Zunge macht auch alles viel mehr Spaß!
Ab und zu kommt es schon vor daß jemand in der Sauna etwas verdröselt dreinschaut,aber jeder wie er es gerne hat!

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
****mpi Paar
15 Beiträge
Nur Glatt
Wir rasieren uns beide im Intimbereich. Allein das Gefühl, wenn der einem dem anderen in die Hose geht ist viel angenehmer. Außerdem fühlt er, wenn er ganz tief eindringt meine Schamlippen an seinem Penis bis zum Schluß. Früher fehlten da einige Zentimeter, die durch die Haare entzogen wurden. Außerdem ist es beim Umgang mit Ölen und Gleitgels einfach angenehmer und besser sauber zu bekommen
hauptsache kurz!
Rasur muss sein! Es gibt zwar auch mal Phasen wo man etwas nachlässig is, aber die dauern nicht sehr lange...

...hauptsache es ist schön kurz gehalten (am Besten natürlich glatt) und keinesfalls Urwaldgewusel.
Ich könnte mir das in keinster Weise vorstellen, wie mein Genitalbereich im Naturlook aussehen würde, allein der Gedanke daran widert mich an.

Haare gehören auf den Kopf, da dürfen sie auch gerne etwas länger sein!!

LG WirZwo [ER]
*rock*
Nur glatt
Hallo

Ich schließe mich meinen Vorredner ausnahmslos an..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.