Hmm auch Ohne das Thema hier zu "bereichern" auch ich bin voll rasiert.
Sowohl Penis, Hoden, Achseln, Brust und Bauch
Am Bauch hab ich allerdings nen kleinen dünnen Strick der die mitte enlang von brust bis runter zum Penis führt...
Ich glaube ich bin am Rest des Körper sogar ordentlicher was rasur angeht als in meinem Gesicht. Meine Freundin mag es aber auch wenn ich mal nen drei Tage Bart habe oder ab und an meine Brustbeharung wachsen lasse... Back to Basic und wir treibens wie die Tiere
Meinen Hintern und meine Beine rasiere ich leider nicht so ofrt. das ist dann doch ganz schön aufwendig. Außerdem isses vorallem am Arsch unheimlich ungemütlich wennsdann am nächsten Tag nachwächst und man sich hinsetzten will.
Aber da ich in den Bereich aber eh nicht unheimlich behaart bin geht das in ordnung.
Ich muss allerdings auch gestehen das ich das gegenteil, sprich Sex mit nem Busch am Penis gar nicht kenne. Ich rasiere mich schon seit dem ich Haare habe an meinem Geschlechtsteil. Und da
das vor meiner Sexkariere angefangen hat, bin ich nicht in den "genuss" gekommen wie es sich anfühlt wenn die Haare sich kreuseln
Grüße Chris