Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr euer Liebesleben im Lockdown?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ****ody:
Was geht, wenn nur noch zwei sich haben. Reichen sie sich?

ich finde die frage viel spannender

wenn mann/frau sich nur noch selbst hat

reicht das?

Da liegt doch das Problem. Die Singles, gerade im jungen Alter, wo die Biologie von ihnen fordert, Dates zu haben, Partner zu suchen, Sex zu haben, die stehen unter Strom und sollen still halten. Ja, auch ich fordere das. Aber ob es gelingt?

Und für die ist es doppelt verführerisch, wenn sie merken, andere in ihrem Alter halten sich auch nicht dran und es wird nicht sanktioniert, weil es auch nicht kontrolliert wird, weil es schlichtweg nicht zu kontrollieren geht.
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Es gibt auch JC-Mitglieder, die sich seit 1 Jahr scheuen, neuen Kontakte aufzumachen.

Auch wenn bekannte Kontakte in Hot Spots sitzen, kann man ein ungutes Gefühl bekommen.

Zu nichts davon hat es die zwangsweisen Verordnungen gebraucht. Die sind nur notwendig, weil nicht jeder ausreichend verantwortungsbewusst handelt. Wobei es grundsätzlich keine 100% Sicherheit geben kann.

Seit Jahresanfang habe ich zu 4 Personen (inkl eigener Haushalt) Kontakt mit über 1 Minute Dauer gehabt. Seit März 2020 kann ich jeden mit Namen aufzählen.

Wenn die Mutationen leichter ansteckend sind, macht das die Sache für die Allgemeinheit noch schwieriger. Wer (vielleicht fälschlicherweise) meint, sein Umgang mit dem Virus sei ausreichend, um infektionsfrei zu bleiben und deshalb keine Impfung zu brauchen, muss dann vielleicht feststellen, dass er sich geirrt hat.

Ich lasse mich weiterhin von meinem Bauchgefühl leiten, weiter einschränken kann ich mich kaum, und warte auf die Impfung.

Das Liebesleben findet zum Glück zu Hause statt. Gelegentliche Treffen mit anderen (Bekannten) inklusive (immer mit zeitlichem Abstand, der mind. einer Quarantänezeit entspricht).

Ich möchte nicht's großartiges hinzufügen. Falls keine full quotes gestattet sind, bitte ich das zu entschuldigen. Jedoch möchte ich diesen Kommentar einfach so stehen lassen! Genau ein solcher Kommentar bereitet mir Pipi in den Augen und macht mich wahnsinnig glücklich!

Besser hätte ich das, auch wenn ich deutlich jünger bin, nicht sagen können!

1000 DANK!!! *herz*
******ssa Frau
611 Beiträge
Vor Corona war ich auf der Suche nach einem passenden Pendant.
Seit Corona suche ich nicht mehr.

Mir fehlen die Partys und die Bewegung.
Ich warte auf die Durchimpfung und hoffe, dass ab Spätsommer das Partyleben langsam wieder in Gang kommen kann.

seufz
********is_O Paar
1.312 Beiträge
wir 2
Die Pandemie schränkt die sexuellen Möglichkeiten zweifelsohne ein.
Für Solopersonen mag das hart sein, aber als Paar muß man wirklich nicht jammern. *nene*
Vielleicht sollte man sich überlegen, was man zu zweit alles machen kann, wie man seine Beziehung oder auch nur die sexuellen Aktivitäten "aufpeppen" kann?

Zum Ärger meiner lieben Partnerin, sie schläft halt gern etwas länger, stehe ich am WE eher auf, hole mit dem Fahrrad frische Brötchen.
In der Zwischenzeit ist sie aufgestanden, hat sie auch ihre Sportsachen angezogen und wir drehen einige Runden im Park, es gibt sogar eingebaute Workouts. *oh*
Danach duschen und und ausgedehnten Morgensex, in aller Frische.
Das Frühstück danach schmeckt gleich noch einmal so gut. *kaffee* *sekt* *kuss2*
Man geht einfach gut und entspannt ins WE und es tut der Beziehung verdammt gut.

Wir schauen gerade im Internet nach brauchbaren Anleitungen zu Yoga und Tantra, was man auch ganz natürlich "nackt" ausführen kann.
Dabei könnte man auch Fotos machen. *idee*
Wir sehnen uns ebenfalls nach einem Ende der Pandemie, kommen aber zu zweit ganz gut über die Zeit.

ER
********e954 Mann
73 Beiträge
Da hat sich nichts geändert, ich lerne nach wie vor neue Leute kennen und man trifft sich.
Im Cafe leider nicht mehr möglich aber was zu Trinken bekommt man auch anderswo.

Mal sind es kürzere Treffen weil man schon vorher klargestellt hat, dass es bei einer Tasse Kaffee bleibt, mal gehen Treffen über die Nacht hinaus.
*******nity Paar
192 Beiträge
Was mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass ich auf der einen Seite, trotz des Lockdowns, innerlich aufgehe. Klar, mir fehlt schon das Liebesleben, dass ist jedoch nicht das einzig wahre im Leben und nicht das worauf es ankommt. Ich komme endlich zu den Sachen, die ich schon längst machen wollte.
Alleine das ich durch die Kontaktbeschränkungen weiß, dass es "verboten" ist und man jeglichen Kontakt meiden muss, um nicht das allgemeine Umfeld in Gefahr zu bringen, bin ich tatsächlich viel entspannter.
Ich lass es alles auf mich zukommen. Alleine dadurch hat es sich ergeben, dass ich mit Menschen in Kontakt gekommen bin, mit denen ich lange nichts mehr zu tun gehabt habe. Man hat sich dadurch wiedergefunden. Pläne sind da. Wenn es die Gesetzes Lage erlaubt, steht auf dem Zettel dass man sich mal wieder trifft. Solches freut mich.

Zusätzlich fällt es mir umso leichter und erhalte die volle innerliche Befriedigung, dass ich mich auf meine berufliche Zukunft und Laufbahn fokussieren kann, da ein Kennenlernen einfach nicht drin ist. Und die, die das nicht verstehen, landen schneller auf meiner Blacklist als sie denken können. Auch das hilft mir ungemein zu selektieren, wer wirklich versteht was hier abläuft.

Ich rege mich gar nicht mehr auf. Ich habe das verstanden und innerlich bin ich mit mir im reinen.

Allein diese innerliche Ruhe und die Perspektiven die sich dadurch für mich ermöglichen, sorgen für innerliche Ruhe.

Ich führe momentan eine einzige Liebesbeziehung mit meinem Job, welcher mich vollkommen ausfüllt und befriedigt und das ist echt gut.
Zitat von *****erl:
Wer nen Partner hat und eine einigermaßen funktionierende Beziehung, ist deutlich im Vorteil...

Das ist immer eine Frage, womit man vergleicht!

Wer vor Corona keine Beziehung hatte und nun auch nicht, der hat sich nicht verschlechtert und kann es nun auf Corona schieben, dass es immer noch nichts geworden ist.

Ich hingegen hatte vor Corona eine Lebenspartnerin, eine super liebe und süße Lieblings-Spielpartnerin und noch zwei lockere Spielbeziehungen ... und nun hab ich nur noch Erstere. *heul2*
D.h. für mich ist das echt ein Verlust (im Vergleich zu vorher).

Zitat von ****ody:
Was geht, wenn nur noch zwei sich haben. Reichen sie sich?

Wenn man gelernt hat, sich einzuschränken ... *hackfresse*
Wir machen eben das Beste draus.

PS: Wenn ich nicht wüsste, wie bescheuert diese Argumentation ist, dann würde ich mir jetzt echt selbst ein bisschen leid tun. Ich glaube ich brauch erstmal einen Schnaps. *cheers*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *********inity:

Allein diese innerliche Ruhe und die Perspektiven die sich dadurch für mich ermöglichen, sorgen für innerliche Ruhe.

Das finde ich toll!

Ja, man kann auch und gerade Krisen in etwas Positives ummünzen. Innehalten, Ziele überdenken, neu setzen. Oder weiter dem Goldenen Kalb irgendwelcher Illusionen und Ablenkungen nachrennen und sich über Verluste von austauschbaren Nichtigkeiten beklagen. *top*
*******nity Paar
192 Beiträge
Einfach mal den Rat der Ärzte befolgen

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Wer vor Corona keine Beziehung hatte und nun auch nicht, der hat sich nicht verschlechtert und kann es nun auf Corona schieben, dass es immer noch nichts geworden ist.

Genau. Insbesondere sollte man jetzt nicht mit der Argumentation kommen, dass es total sicher ist, man hätte ohne Corona gestern Abend in seinem Stammlokal den Traumpartner gefunden.

Und hätte man auf die Kontaktbeschränkungen gepfiffen, hätte man den - weil das Stammlokal ja zu hat - bei einer illegalen Party getroffen. Schließlich denkt dieser Traumpartner ja wie man selbst.

So bekommt man nur einen Tennisarm vom Wichsen und eine Alkoholabhängigkeit vom traurig sein...

Bleibt stark und steht das durch. Es kommen bessere Zeiten. Und da seid ihr immer noch jung und knackig. Besonders, wenn ihr Corona vermeiden konntet.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja man geht arbeiten, einkaufen. Warum sollte man auch jetzt nicht , jemanden kennenlernen *nixweiss*
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ****ity:
Naja man geht arbeiten, einkaufen. Warum sollte man auch jetzt nicht , jemanden kennenlernen *nixweiss*

Ganz einfach: Weil Corona!

Achtung, bevor ich hatespeech oder sonstiges erhalte, ich drücke bewusst auf den Nerv!

Mir fällt auf, gerade bei manchen Profilen, sei es Paare oder Singles, überall steht dick und fett geschrieben: Safty first. Sex nur mit Gummi! Alle machen sich Sorgen über mögliche Geschlechtskrankheiten, aber niemand denkt an Covid-19?!

Bewusst gesagt: Angenommen man trifft sich mit jemanden der unbewusst infiziert ist. Es gibt tatsächlich Menschen ohne Symptome. Ihr trefft euch, habt guten Sex mit Gummi, schützt euch, aber schützt euch nicht vor Covid-19!

Da haben wir den Salat.

Ich raff es einfach nicht und werde es auch nicht raffen wollen...

Soviel zum Thema "Safty first"....
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********inity ich (w) arbeite mit Kunden und das jetzt ununterbrochen auch seit Corona aufgeploppt ist.
Immer mit *mundschutz* und Spukschutz. Wenn ich doch jemand kennenlerne, hab ich doch die Möglichkeit mich auf eigene Kosten testen zu lassen , werde ich im Übrigen sowieso dauernd.
Kann mein Gegenüber übrigens auch. Schrieb jetzt auch nicht von einem ONS oder Fick!
Versaut haben es doch die, die meinten ohne Schutz zu feiern oder Demos abzuhalten.
@*********inity

Das Problem ist doch gelöst... .

Maskensex. Ganz einfach.

Geh in die Gruppe :
Masken

Da wirst du überrascht sein.
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ****ity:

Wenn ich doch jemand kennenlerne, hab ich doch die Möglichkeit mich auf eigene Kosten testen zu lassen
Kann mein Gegenüber übrigens auch. Versaut haben es doch die, die meinten ohne Schutz zu feiern oder Demos abzuhalten.

Richtig. Du hast die Möglichkeit dazu. Sowie alle anderen auch. Die Frage ist nur, macht es der Gegenüber? Nicht nur die.

Zitat von *******e77:
@*********inity
Das Problem ist doch gelöst... .

Maskensex. Ganz einfach.

Geh in die Gruppe :
Masken

Da wirst du überrascht sein.

Problem gelöst? Nö. Nicht wirklich. Und nein, ich werde sicherlich nicht die Gruppe besuchen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn er Interesse an mir hätte und umgekehrt, dann könnten wir es zusammen tun.

Ich setzte jeden Tag meine Gesundheit aufs Spiel, weil viele völlig unnötig nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben können!
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ****ity:

Ich setzte jeden Tag meine Gesundheit aufs Spiel, weil viele völlig unnötig nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben können!

Und genau deswegen schrieb ich "Safty first" wird über vieles Großgeschrieben, jedoch nicht über Covid-19. Alle lernen weiterhin schön neue Leute kennen und so weiter...
********upid Frau
72 Beiträge
Neue Leute sind nicht ansteckender als Bekannte 🤔
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von ********upid:

Ich will niemanden den Bären aufbinden. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Was mich anbelangt, ich habe perse keine "Bekannte". Aber das ist alles Auslegungssache und jedem selbst überlassen, wie er oder sie, es definiert. *g*
****ody Mann
13.245 Beiträge
Eine längere Ausführung, die ich kürzlich las, stellte zusammenfassend fest, dass die Kontakte derzeit weniger zurückgefahren wären, als während des ersten LockDown und dass viele die bisher soften Begrenzungen in der Arbeitswelt als Rechtfertigung heranzögen, Regeln zu unterlaufen und Appellen nicht zu folgen. Ist ganz einfach Psychologie. Die Gefahrenwahrnehmung orientiert sich an staatlicher Konsequenz. Und dann ist es vermutlich vor dem Gewissen vertretbar, momentan auch kleinere private Swingerpartys zu veranstalten.
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von ********upid:

Stimmt. Darum soll man die ja auch möglichst wenig treffen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Es gibt mittlerweile diverse internationale Studien die belegen, dass "symptomlose Menschen" nicht ansteckend sind.

Wer mit Symptomen wie husten und/oder Fieber krank ist, gehört ins Bett. Und zwar in sein eigenes und das allein.

Komischerweise sind die Statistiken eindeutig, dass die höchsten "Ansteckungsraten" zu Hause sind.....
Das nur mal so nebenbei *zwinker*

Ich habe meine SINGLE Wohnung seit dem 31.12. nicht mehr verlassen...(Kühlschrank voll plus TKFach machen es möglich...).
Sollte ich mich also mit EGAL WEM von "draußen" treffen, dann bin bestenfalls ICH "gefährdet" .... und echt mal.... das ist ein "Risiko" das gegen Null ginge, wenn mein "Gegenüber" eben nicht krank (=symptomfrei) ist und sich eine Gelegenheit für ein Date ergeben würde....

....und JA, auch in meinem Profil steht, dass ich gesteigerten Wert auf safer sex lege....

safety first, aber nicht um jeden Preis
Ich kenn auch in meinem Umfeld niemanden der sich trifft.
Sind alle zu Hause mit Homeoffice und co.
*vogel* *gruebel*
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Es gibt mittlerweile diverse internationale Studien die belegen, dass "symptomlose Menschen" nicht ansteckend sind.

Quelle? Die Informationsseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) schreibt z.B. hier nach wie vor: https://www.infektionsschutz … nd-uebertragung.html#faq4248

Infizierte Personen können bereits einige Tage, bevor sie Krankheitszeichen entwickeln, andere anstecken (präsymptomatisch). Ein relevanter Anteil der Ansteckungen erfolgt bereits innerhalb von ein bis zwei Tagen, bevor die infizierte Person Krankheitszeichen hat.

Ein Teil der infizierten Personen entwickelt gar keine Krankheitszeichen (asymptomatisch). Auch diese infizierten Personen ohne Krankheitszeichen, d. h. Personen, die überhaupt nicht erkranken, können COVID-19 übertragen; vermutlich spielen sie jedoch eine untergeordnete Rolle bei der Übertragung des Coronavirus SARS-CoV-2.

Wenn es da neue Erkenntnisse gibt, bin ich daran interessiert die zu lesen! Behaupten aber kann jeder viel.
**********ience Frau
516 Beiträge
Mein Liebesleben ist zur Zeit sehr eingeschränkt. Die Kinder sind ständig zuhause, Schulen sind geschlossen und Freunde treffen geht auch nicht. Somit haben wir zuhause ständig Zuhörer, was für uns ein absoluter Lustkiller ist.

Auch mit meinem Lover.....mein einziger Beziehungsexterner Kontakt...... läuft zur Zeit nicht viel, da es uns für Outdoorsex momentan zu ungemütlich ist da draussen.

Im Sommer war das kurzzeitig mal sehr entspannt. Mein Mann bei der Arbeit, die Kinder in der Schule und ich weiterhin im Homeoffice. Da gab es des öfteren mal sehr lustvolle Arbeitspausen 🥰🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.