Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr euer Liebesleben im Lockdown?

Ich habe noch ein mit Lippenstift aufgemaltes Herz und ein Ausrufezeichen auf meinem Badezimmerspiegel.
Erinnerungen an ein Liebesleben.

Ansonsten viel Zeit für Arbeit. Sogar 'ne neue Firma gegründet, Personal angeworben (100% Homeoffice), kurz frische Luft geschnappt (Notartermin mit Plexiglaswänden). Meine neuen Leute haben wahrscheinlich mehr Liebesleben als ich (alle mit EhepartnerInnen im Lebenslauf). Hoffentlich nicht während der Arbeitszeit (glaub ich aber nicht: Schwarze Zahlen).

Die Energie ist da.
Sie sucht sich ihren Weg (Energieerhaltungssatz)...

Merke: "Held sein" (Zitat Regierungsvideos) kann man auch, ohne "nichts" zu tun.
Kaffeeautomat vorausgesetzt.
Lieben: Halt nicht.

Ihr anderen, die ihr zusammen wohnt: Habt euch alle schön lieb *zwinker*
Mir macht das lieblose Corona-Dasein nichts aus - solange ich mich anders ausleben kann.
*********efin Frau
342 Beiträge
Das ist wirklich schön geschrieben. Da werd ich fast ein wenig wehmütig *snief2*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@******_wi zur zeit etwas schwierig,hessen wäre schon etwas näher,aber in der jetzigen zeit sollten wir etwas vorsicht walten lassen!!!!!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****969:
@******_wi zur zeit etwas schwierig,hessen wäre schon etwas näher,aber in der jetzigen zeit sollten wir etwas vorsicht walten lassen!!!!!

Bestätigt meinen Post, dass die Entfernung nicht der Grund ist, der dich hindert, sie einzuladen.
Keine Veränderung. Sextreffen über das Internet, wenn beide gesund sind, ist doch kein Problem
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von *****619:
Keine Veränderung. Sextreffen über das Internet, wenn beide gesund sind, ist doch kein Problem

Doch ist es. Ohne päpstlicher zu sein, als der Papst, woher willst du sicher sein, dass deine Partnerin gesund ist? Lässt du dir jedes Mal einen negativen Test vorzeigen? Mal davon abgesehen und ohne jetzt tatsächlich auf die Corona-Geschichten einzugehen, da es sowieso nichts bringt, es gibt Leute ohne Symptome. Davon mal ab, diese Test's zeigen nur auf, dass Person XY an diesem Tage negativ / gesund sind.

Ich will und möchte nicht unnötig ÖL ins Feuer kippen, jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich, nur solche Aussagen können einen bösen Rattenschwanz mit sich tragen... *zwinker*
Zitat von *********inity:
Zitat von *****619:

Doch ist es. Ohne päpstlicher zu sein, als der Papst, woher willst du sicher sein, dass deine Partnerin gesund ist? Lässt du dir jedes Mal einen negativen Test vorzeigen? Mal davon abgesehen und ohne jetzt tatsächlich auf die Corona-Geschichten einzugehen, da es sowieso nichts bringt, es gibt Leute ohne Symptome. Davon mal ab, diese Test's zeigen nur auf, dass Person XY an diesem Tage negativ / gesund sind.

Ich will und möchte nicht unnötig ÖL ins Feuer kippen, jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich, nur solche Aussagen können einen bösen Rattenschwanz mit sich tragen... *zwinker*

Einfach nur: *blumenschenk* !
Gewissen Arten von Hedonismus gegenüber wird man einfach wachsam/ misstrauisch.
Lieben Dank für den Kommentar.
*******nity Paar
192 Beiträge
@****a7 Vielen lieben Dank! *herz* Richtig, da bin ich ganz bei dir.
Ich könnte zwar noch bisschen genauer darauf eingehen, um u.a. auf dein Kommentar näher einzugehen, aber wir würden vom eigentlichen Thema abschweifen, wodurch es eher einem "Chatverlauf" nachkäme. *g*
Macht nix- bin eh kein Fan von Chats.
Nur mal ganz lieben Gruß!
Hast PN.
****wig Paar
184 Beiträge
Wir lieben den Gang in die Clubs, oder andere Locations in denen man freizügig und zeigefreudig sein kann.
Das ist derzeit nicht möglich und auch in der Zeit als vieles Clubs Angebote angeboten haben, haben wir darauf verzichtet. Viele Menschen auf engem Raum - bringt das Risiko in nicht verantwortbare Größenordnungen (sehen wir so).
Dennoch haben wir auf die fremde Haut nicht ganz verzichtet. Bei privaten Dates ist der Zeitabstand so groß, dass bei einer möglichen Ansteckung das Virus da wäre, bevor man in körperlichen Kontakt mit "neuer fremder Haut" kommt. Null Risiko ist das nicht aber auch nicht so, dass man zur Vervielfältigung bei trägt, wenn man es bekommen hätte. Da wir alleine wohnen und beruflich alle Regeln einhalten müssen, ist das vertretbar und seit März ja auch gut aufgegangen. Sicher ist niemand- russisch Roulette aber auch nicht angebracht.
Keine Lust, was davon noch da ist, gehört meinem Mann.
So wie vorher auch, bei uns ändert sich nichts. Da wir keine Kinder haben die im Hause sind, können wir unsere Zeit sowieso gestalten wie wir wollen. Einzig das weggehen ist eingeschränkt, aber das fällt nun nicht sooo sehr ins Gewicht das es irgendwie belastet, wird zu Hause fein gekocht. Da wir unterschiedliche Interessen und gemeinsame Interessen haben (nicht nur sexuell) kann man die sehr gut zu Hause ausleben und das ist gut so. Unser Liebesleben leidet jedenfalls kein bisschen.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Ich sehe keinen Grund für den Lockdown und treffe mich mit allen, die sich mit mir treffen wollen.
Ich respektiere natürlich die Grenzen von anderen!
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Zitat von *******r37:
Ich sehe keinen Grund für den Lockdown und treffe mich mit allen, die sich mit mir treffen wollen.
Ich respektiere natürlich die Grenzen von anderen!

Dein Ernst jetzt???
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Anscheinend *lol*

Naja, wems Spaß macht
*******r37 Frau
620 Beiträge
Ja, es macht Spaß! *lach*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir handhaben es auch so. Wer nicht möchte, ist ok. Aber es gibt genug Leute, die sich treffen wollen.
Und jetzt sogar vermehrt, das haben wir auch in unserem Nichtswingerfreundeskreis festgestellt. Jeder will sich jetzt treffen.
Und solange nur 2 Haushalte zusammen kommen, dann ist es ja ok. Man kann sich ja auch nacheinander treffen. Wieviel Dates man am Tag mit 2 Haushalten haben darf, ist ja zum Glück nicht festgelegt *lol*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****_I:
Wie wollt ihr die nächsten Wochen euer Zusammensein und eure Libido gestalten ?

Ziemlich einfach: Ich hab' keins. Höchstens mit mir selbst.
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir handhaben es auch so. Wer nicht möchte, ist ok. Aber es gibt genug Leute, die sich treffen wollen.
Und jetzt sogar vermehrt, das haben wir auch in unserem Nichtswingerfreundeskreis festgestellt. Jeder will sich jetzt treffen.
Und solange nur 2 Haushalte zusammen kommen, dann ist es ja ok. Man kann sich ja auch nacheinander treffen. Wieviel Dates man am Tag mit 2 Haushalten haben darf, ist ja zum Glück nicht festgelegt *lol*

Ach jeder...??
****sS Mann
1.159 Beiträge
Dieser Thread spiegelt sehr schön die aktuelle Situation in DE wieder, wieso die Zahlen der Neuinfektionen mit Covid-19 nicht heruntergehen und erklärt auch noch vieles mehr aus dem aktuellen Geschehen.

Mein Tipp: Lockdown-Light bis mindestens April/Mai unterbrochen durch lokal härtere Maßnahmen.

Die einen haben ihre festen Spielpartner, die anderen üben Verzicht und wieder anderen ist einfach alles egal. = Liebesleben im Lockdown. To be continued....
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Naja wenn sie doch schreiben es sind Ihre Freunde und gute Bekannte , die dann halt Immun dagegen..

Ich kenne genug in meiner direkten Umgebung die krank sind. Die beste Freundin meiner Nachbarin arbeitet im Reinigungsdienst und die müssen nun wirklich auf alles achten die liegt auf der Intensivstation und wird beatmet, und der Ehemann ist fix und fertig, der Arbeitskollege meines Mannes genau das gleiche..
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Nicht anders als wie vor Corona auch. Swingerclubbesuch muss nun noch warten, bis die Impfung Schutz bietet.
*****alS
7.908 Beiträge
Ich finde solche Threads super. Wenn ich schreiben würde "wer auf meine Ingo-Liste möchte, bitte hier melden" - nur, dass ich das nicht mal tun muss.

Ganz ehrlich: JA, es ist gesetzlich erlaubt, Leute zu treffen, wenn es nur 2 Hausshalte sind. Ja, wenn ich mich an das halte, was wortwörtlich wo steht, "kann mir keiner was", wenn ich mich am Tag mit 100 Leuten treffen würde, solange ich das hintereinander mache.
Aber es geht doch bitte nicht darum, Dinge nur deshalb irgendwie nicht zu machen, weil es verboten ist. Es ist überhaupt nur verboten, weil es so viele sonst komplett ignorieren würden. Eigentlich geht es doch darum, eine verdammte Pandemie einzugrenzen, die seit nunmehr einem Jahr so auf der Welt umherzieht. Und, sorry, jetzt zu sagen "Ich treff mich mit so vielen wie ich nur kann", ist in etwa das selbe wie zu sagen "die Gesellschaft, in der ich lebe, geht mir am Arsch vorbei!".
Kann man machen, klar. Die Gesellschaft gibt das aber dann halt irgendwann auch zurück - also nicht wundern, wenn man damit aneckt. Hat dann auch mit "Quer-Denken" nichts zu tun, sondern einfach nur mit Egoismus. Sich selbst vor sein Umfeld zu stellen ist weder neu noch cool noch irgendwie intellektuell und aufgeklärt.

Aber "hihihihhi, ihr könt mir gaaaarnix!" zu rufen, wie hier geschehen:
Wieviel Dates man am Tag mit 2 Haushalten haben darf, ist ja zum Glück nicht festgelegt *lol*
Das zeigt einfach nur, wie egal einem andere Menschen sind.

Niemand verlangt, dass man (solange man keine Krankheitszeichen aufweißt und / oder Kontakt zu nachweislich Infizierten hatte) keine persönlichen Treffen mit Freunden oder sonstwem hat. Grundlos in Isolation begeben muss man sich nicht. Aber das ganze auf eine kleine Anzahl enger Kontakte einzuschränken, anstatt sich wahllos mit jedem Fremden zu treffen der "hier" ruft, das ist doch nicht zu viel verlangt! Es geht schließlich um Leben Anderer Menschen (Risikopatienten vorne weg, aber nicht nur), um eine Rückkehr zur "Normalität" ohne diese EIschränkungen FÜR ALLE (denn momentan verhindert ihr, liebe "ich scheiß drauf"-Fraktion, dass wir alle anderen auch tun können wie wir wollen!), und verdammt nochmal am Ende sogar um eure eigene Gesundheit (die aber natürlich euer eigenes Problem ist).
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich finde solche Threads super. Wenn ich schreiben würde "wer auf meine Ingo-Liste möchte, bitte hier melden" - nur, dass ich das nicht mal tun muss.

Ganz ehrlich: JA, es ist gesetzlich erlaubt, Leute zu treffen, wenn es nur 2 Hausshalte sind. Ja, wenn ich mich an das halte, was wortwörtlich wo steht, "kann mir keiner was", wenn ich mich am Tag mit 100 Leuten treffen würde, solange ich das hintereinander mache.
Aber es geht doch bitte nicht darum, Dinge nur deshalb irgendwie nicht zu machen, weil es verboten ist. Es ist überhaupt nur verboten, weil es so viele sonst komplett ignorieren würden. Eigentlich geht es doch darum, eine verdammte Pandemie einzugrenzen, die seit nunmehr einem Jahr so auf der Welt umherzieht. Und, sorry, jetzt zu sagen "Ich treff mich mit so vielen wie ich nur kann", ist in etwa das selbe wie zu sagen "die Gesellschaft, in der ich lebe, geht mir am Arsch vorbei!".
Kann man machen, klar. Die Gesellschaft gibt das aber dann halt irgendwann auch zurück - also nicht wundern, wenn man damit aneckt. Hat dann auch mit "Quer-Denken" nichts zu tun, sondern einfach nur mit Egoismus. Sich selbst vor sein Umfeld zu stellen ist weder neu noch cool noch irgendwie intellektuell und aufgeklärt.

Aber "hihihihhi, ihr könt mir gaaaarnix!" zu rufen, wie hier geschehen:
Wieviel Dates man am Tag mit 2 Haushalten haben darf, ist ja zum Glück nicht festgelegt *lol*
Das zeigt einfach nur, wie egal einem andere Menschen sind.

Niemand verlangt, dass man (solange man keine Krankheitszeichen aufweißt und / oder Kontakt zu nachweislich Infizierten hatte) keine persönlichen Treffen mit Freunden oder sonstwem hat. Grundlos in Isolation begeben muss man sich nicht. Aber das ganze auf eine kleine Anzahl enger Kontakte einzuschränken, anstatt sich wahllos mit jedem Fremden zu treffen der "hier" ruft, das ist doch nicht zu viel verlangt! Es geht schließlich um Leben Anderer Menschen (Risikopatienten vorne weg, aber nicht nur), um eine Rückkehr zur "Normalität" ohne diese EIschränkungen FÜR ALLE (denn momentan verhindert ihr, liebe "ich scheiß drauf"-Fraktion, dass wir alle anderen auch tun können wie wir wollen!), und verdammt nochmal am Ende sogar um eure eigene Gesundheit (die aber natürlich euer eigenes Problem ist).

Applaus
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
*bravo* *danke* *undwech* *knicks*
@*****alS
*anbet* *blumenschenk* .
Ja, umso länger dauert der ganze Shice.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.