Ich habe noch ein mit Lippenstift aufgemaltes Herz und ein Ausrufezeichen auf meinem Badezimmerspiegel.
Erinnerungen an ein Liebesleben.
Ansonsten viel Zeit für Arbeit. Sogar 'ne neue Firma gegründet, Personal angeworben (100% Homeoffice), kurz frische Luft geschnappt (Notartermin mit Plexiglaswänden). Meine neuen Leute haben wahrscheinlich mehr Liebesleben als ich (alle mit EhepartnerInnen im Lebenslauf). Hoffentlich nicht während der Arbeitszeit (glaub ich aber nicht: Schwarze Zahlen).
Die Energie ist da.
Sie sucht sich ihren Weg (Energieerhaltungssatz)...
Merke: "Held sein" (Zitat Regierungsvideos) kann man auch, ohne "nichts" zu tun.
Kaffeeautomat vorausgesetzt.
Lieben: Halt nicht.
Ihr anderen, die ihr zusammen wohnt: Habt euch alle schön lieb
Mir macht das lieblose Corona-Dasein nichts aus - solange ich mich anders ausleben kann.
Erinnerungen an ein Liebesleben.
Ansonsten viel Zeit für Arbeit. Sogar 'ne neue Firma gegründet, Personal angeworben (100% Homeoffice), kurz frische Luft geschnappt (Notartermin mit Plexiglaswänden). Meine neuen Leute haben wahrscheinlich mehr Liebesleben als ich (alle mit EhepartnerInnen im Lebenslauf). Hoffentlich nicht während der Arbeitszeit (glaub ich aber nicht: Schwarze Zahlen).
Die Energie ist da.
Sie sucht sich ihren Weg (Energieerhaltungssatz)...
Merke: "Held sein" (Zitat Regierungsvideos) kann man auch, ohne "nichts" zu tun.
Kaffeeautomat vorausgesetzt.
Lieben: Halt nicht.
Ihr anderen, die ihr zusammen wohnt: Habt euch alle schön lieb
Mir macht das lieblose Corona-Dasein nichts aus - solange ich mich anders ausleben kann.