Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr euer Liebesleben im Lockdown?

Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet ihr euer Liebesleben im Lockdown?
Nun haben wir in Europa den 2. harten Lockdown.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem 1. im Frühjahr hinsichtlich eures Liebeslebens ? Was hattet ihr erlebt, was änderte sich ?
Wie wollt ihr die nächsten Wochen euer Zusammensein und eure Libido gestalten ?
Es geht mir bitte NUR um das Liebesleben - bitte KEINE Beiträge/Diskussionen um das eh´schon so leidige Thema COVID 19.
Helmut - vulgo Sepp I.
*****alS
7.907 Beiträge
Ich gestalte das wie zuvor auch - ich habe Sex und alles darüber hinaus mit meiner Partnerin (die mit mir zusammen lebt) sowie meiner meiner anderen Partnerin (die ich regelmäßig treffe). Das ist relativ ausreichend.
Ich vermisse BDSM-Spielparties, und gelegentlich auch neue Erfahrungen mit neuen Menschen ein wenig aber... ich bin da in einer relativ glücklichen Ausgangssituation, mit der ich das schon durchaus noch ein paar Monate aushalten kann *ggg*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nun, wie schon im ersten Lockdown auch halte ich mich von meinem Partner fern, da wir nicht zusammen leben und ich in einer wahren Seuchenstadt mein Unwesen treiben muss. Er lebt dagegen in einem Dorf, da hat man Corona noch nicht kennengelernt.
Ist nicht nur für die Libido bescheiden sondern auf ganzer Beziehungsebene...
Aber wir wuppen das, denn einfach kann jeder *smile*
*********efin Frau
342 Beiträge
Es gab ein paar Gelegenheiten im Sommer, ansonsten komplett runtergefahren.

Aber man steht natürlich im Kontakt, versüßt sich die Tage und Nächte und plant für die Zeit danach.

Jemand Neues kommt momentan nicht in Frage.
Ich treffe mich mit so wenig Lovern wie möglich.

Heißt 1-2 Lover maximal.
Neue Dates kommen sehr selten bis gar nicht mehr vor.

LG *katze*
Wenn es nicht schmerzt dann ist es nicht der richtige weg. Ein Liebesleben als Single bleibt wohl beim alleine sein dabei denn niemand möchte sich jetzt doch wirklich kennen lernen. Kann sein das viele Swinger gut vernetzt sind um ihrer Liebes-Leidenschaft zu fröhnen aber auf lange Sicht, lasse ich den Damen den Fort tritt sich zu melden wenn was ist. Was aber nicht heisst es darf nicht nach neuen geilen Kontakten geguckt werden und wenn ein fünkchen Liebe mit dabei ist, wäre es doppeltes Glück 🍀👍❤
Wir leben ganz normal weiter....der einzige Nachteil zum 1. Lockdown, es ist kälter und Outdoor geht nicht mehr. Und ja wir Leben noch und waren auch nie Krank.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wir haben die angekündigte zweite Welle unterschätzt, ärgern uns daher, in der vergleichsweise harmlosen Sommerzeit nicht doch mehr gemacht zu haben und harren nun weiter aus.
**********luete Frau
637 Beiträge
Nicht anders als sonst.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
tja, was soll ich sagen?

bin im winter eher inaktiv - und im winterschlaf
und
gerade, als ich wieder loslegen wollte
ich war ein paar tage in konstanz und habe freunde besucht
anschliessend war ich spontan noch mit jemandem in einem swinger-club

dann kam der lockdown und hier in bayern war NICHTS mehr möglich
jedenfalls nicht zuhause - nur draussen mit abstand und maske

nachdem das ganze dann wieder gelockert wurde, habe ich in den letzten monaten
-ich glaube- 2 männer getroffen (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) *lol*
weil diese dates bei mir zuhause nicht so klappen wie gewünscht
weil ich beim 1. date die kombi von kennenlernen und spazieren gehen nicht so gut finde

weiss ich noch nicht, was ich in nächster zeit machen werde

warten und hoffen, dass wenigstens die restaurantes wieder öffnen dürfen...
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir gestalten unser Liebesleben wie immer. Momentan fehlen uns die Clubbesuche, treffen uns aber jeweils mit 2 Haushalten mit befreundeten Paaren aus unserem Swingerfreundeskreis - wie erlaubt. Dates mit unbekannten/neuen Paaren haben wir nicht gehabt.

Von Juli an haben wir auch wieder Clubs bis vor 2 Wochen besucht und haben auch private Swingerpartys mit mehreren Paaren gefeiert.
Welches Liebesleben? *g*

Single und Corona verträgt sich nicht gut.
*******nity Paar
192 Beiträge
Ich bin zwar Single, habe kein regelmäßiges Liebeslieben, bereits auch schon vor den beiden Lockdown's gehabt, aber gerade während der beiden Lockdownphasen reduziere ich meine Kontakte auf das nötigste.
Es gibt zwar immer wieder Phasen, bei dem ich es mir anders wünsche, aber dafür setze ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel. Auch wenn es gerade im jetzt nicht einfacher wird, denke ich bzw. versuche ich immer stets positiv zu denken, da auch diese Zeit, eines Tages vorbei gehen wird. Da sind mir die, die ich z.B. über Joy kennenlerne "egal", wenn sie das nicht verstehen. Sollen sie sich weiterhin mit XY treffen, es ist nicht meine Gesundheit. Mag sein, dass ich zu "übervorsichtig" bin, aber besser so, als zu "leicht".

Ich merke, da ich selbst die Erfahrungen gemacht habe, mal von jetzt auf gleich unter Quarantäne zu sein, wie schnell das alles gehen kann. Zwei mal erlebt und zwei Mal bin ich mit dem Schrecken davon gekommen. Die Zeit, sie war nicht schön.

Wie auch immer, so blöd es auch klingt. Ich versuche immer etwas positives aus der negativen Situation zu ziehen.

Negativ: Kontaktbeschränkungen

Positiv: Mein sozialer Freundes / Bekanntenkreis hat sich radikal verändert, da ich mit einigen zu tun hatte, die sich trotzdem weiterhin mit vielen Personen getroffen haben, obwohl man sich gar nicht richtig kennt. Und die wiederum haben nicht verstanden, weshalb ich mehr Rücksicht nehme.

Ende vom Lied: Ich lebe eigentlich ganz normal weiter, so gut es mir möglich ist. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich nicht gleich mit Person XY treffe, sondern mehr abwäge und dadurch merke, ob dieser Mensch jemand ist, der mich auch in der Zukunft begleitet.
Reduziert, ganz einfach.
Verabredungen finden nicht statt, weil keiner Interesse hat. Dann eben nicht. Thema schnell erledigt.
Clubs waren kurz mal offen, was ich ausnutzt 😁
Jetzt ist wieder alles zu. Ich warte ab.
Nächstes Jahr werde ich in vollen Zügen genießen. Bin schon in den Startlöchern. Nicht nur ich. 🤭
********chen Frau
93 Beiträge
Dieser zweite Lockdown raubt einem wirklich die Lust. Es gibt kaum Menschen, die trotz positivem Test Symptome haben, die Todeszahlen steigen kaum und eigentlich ist alles viel entspannter als 2017/18, als wir innerhalb von 3-4 Monaten 24000 Tote hatten. Aber nun wird auf einmal wieder alles runter gefahren und ein ganzes Land lahm gelegt. Was soll man da machen, wenn man nicht gleich in die Wohnung eines Fremden gehen will und nicht den Drang verspürt sich im Kofferraum eines Kombis zu vergnügen. Alles, was Spaß macht, wird uns genommen. Es ist ja nicht nur das lustvolle Zusammensein, es ist ja auch das Treffen mit Freunden, das Essen gehen, der Sport ( aber das gilt nicht für mich) und so vieles mehr.
Habt ihr einen Vorschlag, wo man sich neutral und trotzdem ungestört treffen kann, wenn man wie ich mal wieder etwas Abwechslung braucht und nicht zu lange warten will?
Kirche
Aber Decke mitnehmen.. Könnte am Hintern kalt werden.
*****ble Mann
4 Beiträge
Bin seit Juli in Kurzarbeit und so langsam hat es mich genervt. Nicht mal mehr Arbeitskollegen oä. getroffen sondern nur zu Hause rum sitzen.
Ich flieg jetzt für 5 Wochen nach Mexiko, nach 9 Monaten ohne feiern riskier ich lieber das als an Langeweile zu sterben^^
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****ble:
Bin seit Juli in Kurzarbeit und so langsam hat es mich genervt. Nicht mal mehr Arbeitskollegen oä. getroffen sondern nur zu Hause rum sitzen.
Ich flieg jetzt für 5 Wochen nach Mexiko, nach 9 Monaten ohne feiern riskier ich lieber das als an Langeweile zu sterben^^

Na dann... pass‘ auf deine Gesundheit auf.
*****ble Mann
4 Beiträge
Zitat von **********usted:

Na dann... pass‘ auf deine Gesundheit auf.

Danke euch, kann hier leider nicht das "normale" Danke benutzen.
Es ist sehr schwer geworden Kontakte zu knüpfen, Ich hab zum glück vor dem zweiten Lockdown noch eine Partnerin gefunden, sonst wäre bei mir auch alles fast zum erliegen gekommen. Ich meine hier und da hat man ja dennoch Kontakte dennen es genauso geht. *zwinker*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
In der fester Beziehung keine Änderung. Alles andere ist kaum möglich aufgrund der vorausgegangen Vorschriften. Alles andere interessiert mich auch nicht mehr muß ich dazu sagen.

RebelYed
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@********chen wenn ich um die ecke wohnen würde ,könnte ich dich einladen......
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****969:
@********chen wenn ich um die ecke wohnen würde ,könnte ich dich einladen......

@*****969
Du könntest das auch so, wenn du wolltest. Die Reaktion ist möglicherweise von der Entfernung völlig unabhängig.
*******ker Mann
20 Beiträge
Da ich seit vielen Jahren Alleinstehend bin, stört es mich nicht wirklich. Habe mit und ohne Lockdown nur selten ein Liebesleben.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Unser Liebesleben läuft heiter weiter. Was frustriert ist, dass wir nicht mehr zusammen ausgehen können. Wir machen es uns dann daheim einfach so schön wie möglich, kochen was zusammen, essen bei Kerzenschein, verwöhnen uns gegenseitig mit Rückenmassagen in der Badewanne uvm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.