Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39987 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig, Anschluss zu finden, weil Erfahrungen fehlen

*****ter Frau
3.594 Beiträge
Jaaaaa, da stehen Frauen drauf *sabber*
Männer die sich in Selbstmitleid suuuuuuuhlen *love*
****656 Mann
7.392 Beiträge
*haumichwech*
*******ker Mann
21 Beiträge
Ich gehe nicht davon aus, dass ich zu dieser Gruppierung mich zählen muss.

Oftmals habe ich die Erfahrungen mitbekommen (meist von hier angemeldeten Arbeitskollegen) , dass gerade die Damen aufgrund der Fülle von Nachrichten abstumpfen und sich aussuchen welche Rosinen sie sich herauspicken.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mir ist das zu blöd fremde Frauen einfach so anzuschreiben...
vor allem, wenn man schon bei den Bildern sieht, wieviel Likes die Dame dann schon erhalten hat... dann denk ich mir, warum soll ich sie zusätzlich noch mit Nachrichten zuspamen.
Ich bin dazu übergegangen, mich finden zu lassen. Das funktioniert übrigens richtig gut, obwohl ich jetzt auch nicht der perfekte Mann bin. Aber ich mag mich eben und das merken Andere dann auch.
Übrigens...
wenn man sich finden lassen möchte, dann darf man sich jetzt nicht zu gut verstecken... mehr so überall im Weg rumstehen *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *****ron:
Es gibt auf JC unzählige Gruppen ohne einen primären sexuellen Hintergrund, sicher auch zu einem Thema wo du mehr dazu beitragen kannst. Hat auch den Vorteil, dass du nicht nur auf dich aufmerksam machen kannst, sondern bereits mindestens eine Gemeinsamkeit mit dem Gegenüber teilen wirst. Viel Erfolg!
Das ist aus meiner Sicht ein super Tipp *top*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mir ist das zu blöd fremde Frauen einfach so anzuschreiben...
vor allem, wenn man schon bei den Bildern sieht, wieviel Likes die Dame dann schon erhalten hat... dann denk ich mir, warum soll ich sie zusätzlich noch mit Nachrichten zuspamen.
Ich bin dazu übergegangen, mich finden zu lassen. Das funktioniert übrigens richtig gut, obwohl ich jetzt auch nicht der perfekte Mann bin. Aber ich mag mich eben und das merken Andere dann auch.
Übrigens...
wenn man sich finden lassen möchte, dann darf man sich jetzt nicht zu gut verstecken... mehr so überall im Weg rumstehen *mrgreen*
Mega gute Einstellung und schönes Beispiel wie es hier gut funktionieren kann *top2*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******ker
Also Dein Profil ist ziemlich nichtssagend... warum sollte ein Frau Dir antworten, wenn Du ihr schreibst?
*******ker Mann
21 Beiträge
Alle wichtigen Eckdaten sind dort abzugreifen. Weniger soll ja manchmal auch mehr sein 😉

Wenn ich die Relation von geschrieben Nachrichten und danach folgenden Profilbesuchen Vergleiche, benötige ich dort auch nicht mehr. Seltenst erfolgt dies nämlich (knapp 200 Besuche nach 12 Jahren). Das zeigt mir, dass entweder meine Nachrichten „nichtssagend“ sind oder die Frauen ein Überangebot besitzen. Beides wird der Fall sein.
Warum sind immer andere Schuld?

Durch Corona ist eh alles ruhiger. Das sollte man ich unterschätzen.
Man sollte dann seine Kontakte pflegen.😅
Zitat von *******ker:
Alle wichtigen Eckdaten sind dort abzugreifen. Weniger soll ja manchmal auch mehr sein *zwinker*

Na dann. *mrgreen*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******ker:
die Damen aufgrund der Fülle von Nachrichten abstumpfen und sich aussuchen welche Rosinen sie sich herauspicken.

Also, ich bin keine Dame und trotzdem Rosinenpicker. Und ich finde, das ist absolut legitim. Warum sollte ich denn auch mit Menschen Kontakt aufbauen (oder gar mehr), die mir nicht zusagen?
Es ist absolut legitim, sich das Beste rauszusuchen. Oder auch auf garnichts eingzugehen, wenn eben garnichts so wirklich passt. Mit "abstumpfen" hat das doch nichts zu tun. Nur eben mit Ansprüchen - und ich finde, schon die Selbstachtung gebietet, gewisse Ansprüche an potentielle (Sex-)Partner zu stellen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******ker:
Alle wichtigen Eckdaten sind dort abzugreifen. Weniger soll ja manchmal auch mehr sein 😉

Wenn ich die Relation von geschrieben Nachrichten und danach folgenden Profilbesuchen Vergleiche, benötige ich dort auch nicht mehr. Seltenst erfolgt dies nämlich (knapp 200 Besuche nach 12 Jahren). Das zeigt mir, dass entweder meine Nachrichten „nichtssagend“ sind oder die Frauen ein Überangebot besitzen. Beides wird der Fall sein.

cybermaker 12 Jahre dabei, 200 Besuche, 7 Beiträge -> Resultat: unzufrieden mit den Kontaktmöglichkeiten hier.

Lusthandwerker 4.907 Beiträge -> Resultat: schreibt nicht aktiv an, sondern lässt sich finden und ist zufrieden mit den Kontakten hier

Es entscheidet jeder selbst wie er diese Plattform nutzt. Die anderen User*Innen hier allerdings auch. Was am eigenen Tun zu ändern könnte auch die Reaktionen der anderen verändern... just saying *zwinker*
Also ich habe seitdem ich hier bin (März 2020) etwa 500 Likes erhalten und fast die gleich Anzahl an Profilbesuchern.

Mit etwa der Hälfte davon hatte ich per CM etwas mehr Kontakt, also das, was über ein Danke/Bitte hinaus geht. Mit einigen bis heute, egal ob Mann, Frau oder Pärchen.

Und ich habe noch nie jemand konkret angeschrieben. Als Basismitglied kann ich das auch nicht. Hatte anfangs Premium, aber auch da habe ich nicht aktiv angeschrieben.

Mein Tipp: Aktiv beteiligen in verschiedenen Foren.
So ist es mir aktuell aus
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *******ker:
Alle wichtigen Eckdaten sind dort abzugreifen. Weniger soll ja manchmal auch mehr sein 😉.

Nö.
Viele denken wenn Sie kaum was ins Profil schreiben, gäbe es Ihnen den Anstrich vom geheimnisvollen Fremden. Wenn Du aber 100 Mails pro Tag bekommst musst Du aussieben und da fliegen die Nichtssagenden Profile als erstes raus. Reine Vorlieben an zu geben, ist wie essen an zu preisen nur durch Worte wie "schmeckt gut" usw ohne Bild...
Aber ich kann mich auch total Irren und Du machst das super *zwinker*
@****go

Beachte 80% sind nur Likes ohne Text. Fliegen direkt raus. Dann 10 % lalalala. Rest 10% Unterhaltung und Treffen.
Zitat von ****go:
Aber ich kann mich auch total Irren und Du machst das super

Man sieht es ja an seinem Jubelschrei. *zwinker*
*********cher Mann
7.406 Beiträge
Zitat von *******ker:

also wenn du glaubst dein datenblatt wird aktiv gesucht, dann wirst du wohl lange warten müssen bis sich was tut.

man muss nicht selbst anschreiben um mit anderen menschen in kontakt zu kommen, denn wenn man sich mit vernünftigen beiträgen in den foren oder gruppen einbringt, dann kommt man früher oder später automatisch mit anderen menschen in kontakt.
ich durfte hier schon einige menschliche perlen kennenlernen und von diesen zähle ich auch einige zu meinen echten freunden.

in der zusammenfassung bedeutet dies "Es liegt immer an einem selbst!"
*********cher Mann
7.406 Beiträge
Zitat von ****go:
Zitat von *******ker:
Alle wichtigen Eckdaten sind dort abzugreifen. Weniger soll ja manchmal auch mehr sein 😉.

Nö.
Viele denken wenn Sie kaum was ins Profil schreiben, gäbe es Ihnen den Anstrich vom geheimnisvollen Fremden. Wenn Du aber 100 Mails pro Tag bekommst musst Du aussieben und da fliegen die Nichtssagenden Profile als erstes raus. Reine Vorlieben an zu geben, ist wie essen an zu preisen nur durch Worte wie "schmeckt gut" usw ohne Bild...
Aber ich kann mich auch total Irren und Du machst das super ;)

*lol* *top*
Es ist nicht schwierig Anschluss zu bekommen. Dafür ist der Joyclub viel zu breit aufgestellt.
Ich selber bin doch verantwortlich was wie läuft.
Die meisten Kontakte entstehen durch Clubbesuche, frivole Saunenbesuche, Stammtische oder in den Gruppen die auch Treffen organisieren.
Kontakte kann ich nicht serviert bekommen, ich muss schon meinen Arsch bewegen.
Ich frage mich im Ernst, wie es ist wenn man sich bei einer Firma bewirbt, ist man dann ähnlich drauf?
Nichts anderes ist das hier.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******ker:

cybermaker 12 Jahre dabei, 200 Besuche, 7 Beiträge -> Resultat: unzufrieden mit den Kontaktmöglichkeiten hier.

Lusthandwerker 4.907 Beiträge -> Resultat: schreibt nicht aktiv an, sondern lässt sich finden und ist zufrieden mit den Kontakten hier

Es entscheidet jeder selbst wie er diese Plattform nutzt. Die anderen User*Innen hier allerdings auch. Was am eigenen Tun zu ändern könnte auch die Reaktionen der anderen verändern... just saying *zwinker*

Lusthandwerker 12 545 Profilbesucher... warum? Weil es da ja uch was zu lesen und zu gucken gibt... wer will schon in einem leeren Buch lesen *top*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******e77
Wenn ich mich bei einer Frau wie bei einem Job "bewerben" müsste...
dann steig ich um auf Männer *lol*
Bewerbung ist Kaffee trinken hier 🤭🤭🤭🤭
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Obwohl... nee, wichsen geht ja auch *mrgreen*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Was... nur Kaffee trinken?
Das geht ja einfach... seid ihr leicht zu haben *lol*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich frage mich im Ernst, wie es ist wenn man sich bei einer Firma bewirbt, ist man dann ähnlich drauf?
Nichts anderes ist das hier.

Dann hätte ich gerne einen Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und Referenzen (mindestens drei unabhängige Sexpartnerinnen der letzten fünf Jahre).

Vielen Dank. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.