Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39520 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1392 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?49
Die Richtigen Worte Sub/Dom Guten Abend zusammen, Bitte seit Nett das…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig, Anschluss zu finden, weil Erfahrungen fehlen

*********cher Mann
7.343 Beiträge
Zitat von *******e77:
Bewerbung ist Kaffee trinken hier 🤭🤭🤭🤭

so, habe jetzt *kaffee* getrunken
und jetzt?? *nachdenk*

muss ich jetzt *tanz* ? *lach* *zwinker*
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******e77:
Ich frage mich im Ernst, wie es ist wenn man sich bei einer Firma bewirbt, ist man dann ähnlich drauf?
Nichts anderes ist das hier.

Dann hätte ich gerne einen Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und Referenzen (mindestens drei unabhängige Sexpartnerinnen der letzten fünf Jahre).

Vielen Dank. 😜

*meld*
Von mir nicht. Das kommt von den anderen.
Beruf, Name, Telefonnummer, Adresse, Beziehungsstatus usw...... Das war schon alles drin. *les*
*******ker Mann
20 Beiträge
Lusthandwerker 12 545 Profilbesucher... warum? Weil es da ja uch was zu lesen und zu gucken gibt... wer will schon in einem leeren Buch lesen *top*

Es ist aber eben nicht jeder Kreativ und kann und möchte Texte von sich schreiben.

Ich arbeite in einem relativ großen Unternehmen und möchte keine Gelächtervorlage für Arbeitskollegen darstellen! Auch solche Ansichten sollte man respektieren.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@*******ker
Natürlich respektiere ich das... aber dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier keine Frauen kennenlernst.
In manchen Dingen ist das Leben ganz einfach *sweetkiss*
*******ker Mann
20 Beiträge
Dann ist das eben so!

Denke dem Themenstarter ist damit aber auch nicht geholfen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Warum nicht?
Ich erzähle wie es geht... und Du wie es nicht geht...
*sweetkiss*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von *******ker:
Lusthandwerker 12 545 Profilbesucher... warum? Weil es da ja uch was zu lesen und zu gucken gibt... wer will schon in einem leeren Buch lesen *top*

Es ist aber eben nicht jeder Kreativ und kann und möchte Texte von sich schreiben.

Ich arbeite in einem relativ großen Unternehmen und möchte keine Gelächtervorlage für Arbeitskollegen darstellen! Auch solche Ansichten sollte man respektieren.
Öhm, ich glaube nicht das der Herr Lusthandwerker hier Texte verfasst, die bei seinen Kollegen zu Gelächter führen könnten.

Vllt. einfach mal durchlesen und als Inspiration nutzen.

Und ansonsten eigentlich immer der selbe Rat: hier im Forum aber noch besser in Gruppen, die einen interessieren, mitschreiben. Ggf. auch die Gruppenchats nutzen.
Und bester Tipp (ausserhalb von Zeiten wie gerade aktuell) raus zu Stammtischen, Usertreffen und Events. Aktuell evtl. schauen, ob es auch online Events gibt, die interaktiv sind - das ist aber zugegebenermaßen schwieriger.
Klar, die Kollegen und Vorgesetzten haben nur hier zu tun um Profile durchzuforsten.
Ach ja immer diese Ausrede *troet*

Wenn man sich von hinten zeigt oder anders geartet, erkennt das kein Schwein.

Manche leiden eher an Phobien.

Empfehlung:
Kein Internet, nur noch Morsecode...
...
Wie heißt es doch so schön:

Man erntet, was man sät.

Und wer nichts sät, braucht sich auch nicht über die magere Ernte wundern.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Wie heißt es doch so schön:

Man erntet, was man sät.

Und wer nichts sät, braucht sich auch nicht über die magere Ernte wundern.

Muss auch ordentlich mit viel Mist gedüngt werden *lol*
*******ker Mann
20 Beiträge
Zitat von *******e77:
Klar, die Kollegen und Vorgesetzten haben nur hier zu tun um Profile durchzuforsten.

Es hat weder etwas mit Ausrede noch Phobie zu tun.
Dies gibt es und nicht häufig. Natürlich macht dies keiner während der Arbeitszeit. Eher bei der Befriedigung seiner Lust, in dem er die Kollegen hier "sieht".

Alles schon erlebt, von "mobbing" bis Kündigung.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Mann kann eben nicht alles haben im Leben...
da muss Mann Prioritäten setzen
Die Leere <füllen
das wird mir keiner glauben! Ich bin schon seit über 10 Jahre ohne Freundin oder mal was für 1 Abend gehabt. Entweder liegt es an mir, oder die Zeiten haben sich stark geändert bei der Welt Situation! Vorurteile kenne ich zu gute, und nach etwa 20-30 Ablehnungen, fehlt mir jetzt der Mut und es führt zu Vorsicht und Selbstschutz, da die Körbe sehr Weh tun und man immer wieder Zeit braucht um es wieder zu probieren. Meine Freunde denken bestimmt ich wäre Homosexuelle (was ja nicht schlimm wäre)bin ich nun mal nicht, oder ich würde Asketisch Leben *g* es ist ein Riesiger Krater den ich Tag für Tag fülle, da die andere Seite Fehlt der ich so viel zu erzählen habe, und Reisen, und Gemeinsam einkaufen, Musik hören, u.s.w
Was für fast jeden Normal ist, ist für mich fremd geworden, ein Normales Leben eben. Hab vor ein Psychiater zu besuchen und hoffen das ein Wunder Passiert! Danke für das lesen, das Thema hat mich angesprochen. Grüße *zwinker*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
@*****oyx Dein Profil besteht aus 5 Wörtern und ner Vorliebenliste.
Das regt nicht zu einem Austausch an... just saying...
********chen Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *****oyx:
Die Leere <füllen
das wird mir keiner glauben! Ich bin schon seit über 10 Jahre ohne Freundin oder mal was für 1 Abend gehabt. Entweder liegt es an mir, oder die Zeiten haben sich stark geändert bei der Welt Situation! Vorurteile kenne ich zu gute, und nach etwa 20-30 Ablehnungen, fehlt mir jetzt der Mut und es führt zu Vorsicht und Selbstschutz, da die Körbe sehr Weh tun und man immer wieder Zeit braucht um es wieder zu probieren. Meine Freunde denken bestimmt ich wäre Homosexuelle (was ja nicht schlimm wäre)bin ich nun mal nicht, oder ich würde Asketisch Leben *g* es ist ein Riesiger Krater den ich Tag für Tag fülle, da die andere Seite Fehlt der ich so viel zu erzählen habe, und Reisen, und Gemeinsam einkaufen, Musik hören, u.s.w
Was für fast jeden Normal ist, ist für mich fremd geworden, ein Normales Leben eben. Hab vor ein Psychiater zu besuchen und hoffen das ein Wunder Passiert! Danke für das lesen, das Thema hat mich angesprochen. Grüße ;)

Versuch es mal mit einem aussagekräftigen Profiltext (ohne Textvorlage) und vernünftigen Bildern, dann klappts auch mit dem Nachbarn *floet*
********chen Frau
3.381 Beiträge
@*****oyx

Gruppe :

ProfilGestaltung

Top Leute 👍👍👍👍
Ehrlich gesagt war meine Erwartung auf Joy Club nicht eine feste Beziehung zu suchen, hab es aus Neugierde und Spaß gemacht. Ich muss sagen, das es doch ne Seriöse Seite ist. Danke für den Rat, ich werde es versuchen!
Alles gute, Ciao Ciao *g*
*********cher Mann
7.343 Beiträge
Zitat von *******ker:

Lusthandwerker versucht bzw er ist einfach nur der er ist und dies ist hier der entscheidende Punkt.
Ja er gibt zu fast allem seinen *senf* ab, dies jedoch fast immer mit einem *zwinker* und so entwickelt er sich halt langsam zu einer Institution *smile* *zwinker*

Wer sich versteckt oder verstellt braucht nicht hoffen dass er in seinem Wesen erkannt wird.
**********audia
4.914 Beiträge
An HawnyCrip.
Bei mir war es eher umgekehrt, also im Reallife bin ich schon eher bedacht oder etwas zurückhaltender, eben nicht übertrieben im Verhalten, wenn es ums Kennenlernen anderer Menschen geht, hier im Foren-Life rede, äh, tippe ich mitunter wie mir der "Schnabel gewachsen ist". Das ist aber auch ein Lernprozess.

Gerade wegen mangelnden Erfahrungen, ist es sinnvoll sich in den Themen-Foren zu bewegen, mitzulesen, und dann, wenn einem "was so richtig auf der Pfanne brennt", ruhig Fragen stellen. Fragenden Menschen kann geholfen werden, immer, denn es gibt keine dummen Fragen. Bei den Antworten bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ok. *mrgreen* KLEINER SCHERZ.

OK, für Dinge, welche man aktuell nicht weiß, braucht man sich auch nicht zu schämen, denn in den Foren lernt man quasi jeden Tag was neues dazu. Schau Dir ruhig auch mal die verschiedenen Gruppen an und such dir diejenigen heraus, welche zu Dir am besten passen und wirke dort mit.

Du kannst ja auch mal versuchen mal einen eigenen Themen-Thread zu erstellen und du wirst auch Resonanzen darauf erfahren. Ganz gewiss.

Meine Fragen, welche ich besonders am Anfang hatte, wurden mir immer recht gehaltvoll beantwortet, von daher nur Mut.

OK, die eine oder andere "Reiberei" oder "Streiterei" passiert auch mal ab und zu, wenn eben die verschiedensten Menschen, verschiedensten Meinungen, Haltungen und Gesinnungen aufeinanderprallen, aber, glaube mir, es gibt schlimmeres auf der Welt. Extreme Diskrepanzen lassen sich aber auch wieder regeln.
RESÜMEE:
Durch aktive Mitarbeit in den Gruppen und Foren, werden andere Menschen ja auch auf Dich, dein Wesen und was Dich sonst noch ausmacht, aufmerksam.
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Die Anzahl der Themen ist hier vielfältig. Es gibt auch Themen und Gruppen, wo es nicht um Sex geht.
Ein bisschen Erfahrung zu einigen Themen hat doch jeder. Interessenbezogen.
**du Mann
1.092 Beiträge
Hallo HawnyCrip

Viel Wertvolles wurde zum Thema schon geschrieben. 3 Unterstreichungen von mir:
Auch wenn Du der Ansicht bist, die sexuellen Erfahrungen würden Dir fehlen: Eine Lebenserfahrung hast Du, Werte, Ansichten. Vielleicht können Dir diese Dinge helfen, den einen oder anderen Beitrag zu formulieren. Oder vielleicht hast Du zwar nicht genau die in einem Thread beschriebenen Erfahrungen gemacht, aber iwie ähnliche, vergleichbare, womöglich nur entfernt.

Forumbeiträge sind völlig freiwillig. Wenn Du zu Themen nichts beizutragen hast, auch nicht zu einem Aspekt, ist es so. Es gibt hier viele andere Kommunikationsmöglichkeiten, wenn Du mit Anderen in Kontakt treten möchtest (wofür auch immer).

M.E. sollte Deine primäre Motivation im Forum der Austausch mit Anderen sein, das Einbringen Deiner Meinung. Es ist immer so eine Sache falls Du noch einen Hintergedanken hast und darüber Frauen kennenlernen willst. Es mag dazu kommen, muss aber nicht. Es ist weniger der Fall, als Du wohl denkst.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
********er67 Mann
26 Beiträge
Hallo TE @******rip,

mir geht es genauso. Ich lese in einigen Foren interessiert mit, bin aber nicht in der Lage meine Gedanken zu den jeweiligen Thema mitzuteilen. Finger blockiert oder ein anders Mitglied war mit der gleichen Meinung schneller es in die Tastatur zu tippen und Wiederholungen mag ich nicht so.

Danke für das Thema, so kann ich mein ersten Kommentar abgeben.
Lg windsurfer
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Am Anfang hab ich auch nur viel gelesen und irgendwann war es dann einfach soweit und ich hab mich beteiligt *g*
Es gibt so viele interessante Themen hier, da ist für jeden was dabei.
Den ersten Schritt hast du ja jetzt auch schon gemacht 😁
*********night Mann
55 Beiträge
Moin HawnyCrip (TE),
Mein Eindruck: Du mußt Dich nur trauen - und machen. Glaube, dann kriegst' das hin!
Nach für Dich passenden Themen und Gruppen zu suchen, wurde schon erwähnt.
Da findet sich wirklich ALLES hier (und eben nicht bei Obi *raeusper*).

In den Gruppen gibt es überall Vorstellungs-Threads, da hast Du schon mal einen Anfang… Ansonsten einfach paar Sachen durchlesen – und entsprechend eigene Gedanken oder Meinungen dazu äußern. Genau wie "draußen" auch... Oder wie schon genannt (ernst gemeinte) Fragen stellen.
Schriftlich ausdrücken kannst Du Dich, wie Dein Post hier zeigt…
Möglichst authentisch auftreten erhöht die Chance, daß ggf. Konakte dann auch passen… *geheimtipp*.

Im übrigen: hier gibt es kein Eis, das es zu brechen gilt! Du mußt Dich aber selbst einbringen, sonst weiß ja niemand, daß Du überhaupt da bist… *idee*.
Das Echo kann nur antworten, wie es gerufen wird… *zwinker*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.