Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

@ Wirbelwind
*herz* lich Willkommen bei uns lieben Chicken's,
scheint im mom modern zu sein Autos anzubumsen,hatte
vor kurzem auch dieses Vergnügen,leider nur das Auto *floet*
Nee habe Glück dabei !!!
@ Bilderkünstler,

nee also zur Zeit kein Bedarf daran und von hinne mag ich niet angebumst werden, schon garnicht im Strassenverkehr oder sonst wo !!!

Ich hab es eher mit Haushaltsunfällen !!! [b]megagrins[/b]

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

Vorschau und Tätigkeitsnachweis ;-)
Guten Donnerstag, ihr Lieben.

Heute Mittag haben sich die bezaubernde ReifeLady und ich am Grillplatz in Oer-Erkenschwick getroffen, ein paar Fotos der Location geschossen (siehe unten) und in Grundzügen besprochen, was für unsere
CRAZY CHICKEN "KILL ME - FILL ME - GRILL ME" Barbecue-Fete am 10./11. Juni
organisiert werden muss.

Einen entsprechenden Info- und Anmelde-Thread dazu wird es voraussichtlich ab Sonntag geben, unter "Events" natürlich.

Mein erster Eindruck der Location ist einfach nur: Klasse! Die Grillhütte macht einen sehr soliden, sauberen Eindruck, die sanitären Anlagen sind für Männlein und Weiblein getrennt, die grosszügigen Parkplätze sind in umittelbarer Nähe und das Terrain bietet für mancherlei Aktivitäten genügend Raum.
Sogar ein Bolzplatz ist gleich nebenan, für den Fall, dass sich aus unseren Reihen spontane Kickermannschaften bilden...

Wie bereits geschrieben: Näheres ab Sonntag. Freut euch drauf!

Burghard
SUUUUUUUUUPER
Das wird bestimmt der Knaller- aber wehe jemand bestellt nen halbes Hähnchen......frech grins...Freuen uns auf euch alle am Samstag<.

Knutscher:

Speedies
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kaum ist man mal nicht da...
macht die kleine dummheiten *roll*

nun hat sich der wirbelwind dani schon selbst vorgestellt,
sonst hätte ich sie samstag mitgebracht

nun noch mal für dani:

thread = lesen
tante = anschreiben oder besser noch telefonieren
nicht umgekehrt *bitteschoen*

lg honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
noch mehr chicken
diese kollegen könnten eigentlich zum grillen erscheinen, oder?
*******ind Frau
810 Beiträge
Wo treibst Du Dich auch immer rum...
Tja Tantchen, warum heiß ich wohl Wirbelwind? Weil ich immer viel zu schnell bin, Du kennst mich doch!!!

Für mich brauchst Du Dich doch nicht schämen, bin doch Tageslicht tauglich.

Bis dann

Wirbelwind
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach dani,
ich schäme mich doch nicht, warum auch?
aber noch ein tip für dich...
nabend ihr lieben
komme gerade vom balkon, wollte mich ers nicht aufraffen weils sooo schön war, aber dann hat die neugier was hier so abgeht doc gesiegt *grins*

auch von uns ein herzlich willkommen an wirbelwind =)

na das mit dem grillplatz hört sich doch super an, und habe aus meiner klasse auch nur gutes darüber gehört, einige kommen aus oer erkenschwick und treffen sich dort des öfteren.

schönen abend noch @ all *zwinker*
Der Countdown läuft
Moin meine lieben Chickens,der Countdown läuft,noch einmal
Sleep dann heist es Eis u Blind-Date live erleben.

wünsche euch allen einen guten Start ins Weekend.
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Nun steht es fest
ich brauche kein Dating zu starten sondern werde die Hühner mit meiner Frau erleben dürfen. [b]freu4[/b]

@*****art
beim Rocken mit dir sind wir auch dabei! Also stimm schon mal die Gitarre *zwinker* damit meine Frau ins schwitzen kommt.
LG
Gordon
Freude über Freude
Richtig schön, dass du uns mitsamt deiner holden Gattin die Ehre gibst, Gordon! Ich bin mir jetzt schon sicher, dass auch sie Gefallen an den schrägen Hühnern, pardon, den CRAZY CHICKEN haben wird.
Und schon weiss ich auch, wem ich gelegentlich meine Kamera während des Konzerts in die Hand drücken kann *zwinker*
Burghard
Falls...
.... der Stammtisch-Thread zum 6. 5. inzwischen geschlossen wurde, weil

a) das Event gelaufen ist und
b) die Höchstseitenzahl von 12 inzwischen erreicht wurde...

hier ist ein Link zu der kleinen Website, die ich über unseren 2. Stammtisch erstellt habe:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-5251.html

Hope you like it!

Burghard
Entschuldiguing
Leider blieb es uns vergönnt die Crazy Chicken kennen zu lernen.

Wir werden das aber (so hoffen wir in drei Wochen nachholen können) Liebe Grüße und ein es tut uns leid

Mondschein
Shit happens
Hallo ihr Mondscheine.

Tja, Dinge passieren nun einmal! Habe eure Nachricht jedoch erhalten und drücke die Daumen, dass sich das KFZ-Problem ganz schnell lösen lässt.
Dann sehen wir uns halt spätestens in 3 Wochen! *g*

Burghard
wünsche allen Chickens einen tollen Start in die Woche...

eure Lady
" Good Father of Fun says .... !!!
Wünsche auch mal allen hier einen sonnigen Start in die neue Woche und sage auch mal .....
Wünsche und Anmerkung
Hallo ihr Lieben.
Natürlich auch von meiner Seite alle guten Wünsche zum Wochenanfang. Macht was draus!

Nachdem Unstimmigkeiten aufgetreten sind, was die Grillfete betrifft, habe ich die Ankündigung zurück genommen. Also bitte nicht wundern.

Burghard
Grillpaddy
Wir hoffen nicht, dass Wir der ausschlaggebende Punkt durch unser verhalten am Samstag für diese Unstimmigkeiten sind. Wenn das so sein sollte, werden wir natürlich nicht erscheinen damit hier alles seinen gewohnten lauf mimmt.
@paar_aus_hagen
Das hat nichts mit euch zu tun,zieht euch den Schuh nicht
an.

Würde mich über euer erscheinen freuen,dann kann man
alles nachholen was versäumt wurde.

Lg Lady
Na dann sind wir ja beruhigt. Wir haben sehr lange überlegt, ob wir unsere Eindrücke von dem Abend wirklich schreiben sollten. Wir denken aber, dass man mit Ehrlichkeit weiter kommt und auch mehr erreicht.
Schliesse mich da an !!!
@ @*********hagen,

also bloss nicht so eingeschüchtert reagieren " B I T T E " , den es lag und liegt nicht an Euch.

Es ist halt eben alles etwas ünglücklich verlaufen am WE und ich hoffe das sich das alles klärt und legt !!!

Wünsche Euch noch nen sonnigen und warmen Tag !!!

PS: Schauts doch mal alle da vorbei !!!

Stammtisch-Crazy-Chicken-Glückwunsch-Thread !!!
@Joergy69
Das war nicht eingeschüchtert!!!

Wir haben uns nur gedacht, dass wir die Gemeinschaft nicht durcheinander bringen wollen.

Offensichtlich werden die hier entstandenen Probleme ja nicht öffentlich diskutiert. Wir wissen halt nicht worum es geht und machen uns somit nun auch unsere Gedanken.
@ReifeLady
Würde mich über euer erscheinen freuen, dann kann man alles nachholen was versäumt wurde.

Das ehrt dich! Aber das wird wohl nicht funktionieren da, wie ja eindeutig zu lesen war, alle "Neulinge" nicht zu eurem "erlauchten Kreis" zählen und dort daher auch nicht Willkommen sind.

Aber es ist sehr lieb das wenigstens du so denkst.

LG

Susi u. Klaus
@sk2005
Da habt ihr was mißverstanden,ihr und die anderen die sich auch
für die Disco-Night angemeldet hatten gehören zu den
Stammis.

Wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt stornier ich den Grillplatz,denn
auf einen Kindergarten hab ich keinen Bock!!!

Nun feste druf auf mich,ist mir eh wurscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.