Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

Ich muss mich mal wieder melden!!
mit dem geplanten kurzfristigen Treffen, sind wirklich nur diejenigen gemeint, die bei unserem ersten sowie auch bei unserem zweiten Treffen anwesend waren. Gemeint (damit nicht wieder missverständnisse entstehen) ist, daß wirklich nur diejenigen erscheinen, die auf beiden Treffen anwesend waren.

Hintergrund dazu ist folgender:

es ist nun mal so, daß der Gesprächsbedarf nicht unbedingt bei jedem von uns vorhanden ist. Es sind, ich nenne das jetzt einfach mal so, unstimmigkeiten entstanden, die nicht jeden von uns betreffen und wo auch nicht jeder seine Meinung dazu beitragen kann, da er eventuell gar nicht so richtig im Thema ist.

Dies ist nicht böse gemeint und richtet sich auch in keinster Weise gegen irgend jemanden Persönlich!!!!!

Ich hoffe, Ihr habt dafür verständnis, daß unseren netten und lieben "Neueinsteier" an diesem Treffen nicht teil nehmen.

Ich bin versucht jedem natürlich irgendwo auch gerecht zu werden und möchte natürlich auch keinem vor dem Kopf stossen.

Danke für Euer Verständnis
LG
Steffi
das...
hast du schön erklärt steffi, ich denke
und
hoffe jetzt hat es jeder verstanden
und keiner braucht sich mehr auf die füße getreten zu fühlen.

*zwinker*
Danke Steffi,

hast es besser formuliert als ich...
Bitte dann ....
um eine SMS bzw Anruf wenn der Termin steht, da es sein kann das ab morgen ein paar Stunden bzw sogar Tage hier kein I-Net besteht da ich hier am renovieren bin.

Thx im vorraus !!!
Mal was von der Seele tickern muss !!!
Verzeih' !!!

Verzeih' mir
meine bösen Worte,
die aus der Tiefe
meiner Seele kommen,
aus Finsternis
und Dunkelheit;
die kaum,
dass sie
an's Licht gelangt
mich bitterlich gereut !!!

Wow!
Joerg... ich ahnte zwar, das in dir bislang unerkannte, verborgene Talente stecken - aber nun weiss ich, dass du auch ein begnadeter Poet bist!
Ich bin geplättet (und das will was bei mir heissen!)
Burghard
Neue Events?
Wünsche allen CRAZY CHICKEN (und natürlich auch jenen, die mal zu uns stossen werden), ein total schönes, tolles Weekend!

Bin schon wieder in der Nachdenkphase, welche gemeinsamen Veranstaltungen wir ins Auge fassen können. Also: Lasst eurem Ideenreichtum freien Lauf und stellt eure Vorschläge mal hier zur Diskussion!

Von mir heute mal Folgendes: Vom 11. bis 13. August findet die Sommerparty des Roadbreaker MC in Datteln statt. Eine tolle Veranstaltung, die von den Machern mit sehr viel Engagement seit ein paar Jahren auf die Beine gestellt wird.
Während der 3 Festival-Tage gibt es jede Menge Live-Musik, Spiele, Pokale usw.
Das Schöne daran ist: der Eintritt ist frei, Getränke und Speisen gibt es zu moderaten Preisen, Zeltmöglichkeiten sind vorhanden....

Also frag ich mal in die Runde, ob sich einige unter uns an einem Abend (oder auch an mehreren) dort treffen wollen, um gemeinsam mit Bikern und Nichtbikern dort zu feiern. Spass machts ganz gewiss!

Burghard
*********raya Frau
89 Beiträge
...gut´ Ding will Weile haben...
...wenn auch etwas spät, aber ich wollt nochmal loswerden, dass das Stammtischtreffen letztes We echt super war!!!

Ausnahmslos liebe und symphatische Leute, dich sich auch um nen "Frischling" wie mich total nett gekümmert haben. DANKE *g*

@*****ard, die Mucke war Klasse!!

Freu mich schon auf weitere Treffen und wünsch Euch allen noch ein entspanntes WE

Bis Bald

Katharina

PS: Gar nicht so einfach sich für einen der vielen Threads zu entscheiden wo Ihr Euch alle so rumtreibt *zwinker*

Lieben Gruß und *kuss*
Weihnachten essen zusammen...*G
Hallo ihr lieben,

dirk, manni und ich hatten gestern eine idee das wir vieleicht, auch wenn es noch etwas dauert, im "cafe richtig", da wo wir gestern waren...=) ein weihnachtsessen machten könnten.

wollte dies nur posten damit wir alle das mal im hinterkopf behalten.

mit wichteln, sagt sabrina... *lol*

LG
Rene
Huhu Madame!
Ist doch ganz einfach mit unseren Threads:

Dies hier ist der Hauptthread der CRAZY CHICKEN.

Zu den jeweiligen Events gibt es separate Threads (wie z. B. zur Disco-Night)...

und für alles andere, was vielleicht Off-Topic ist oder auch nur mal, um ein Spässken zu verbreiten, ist der Blödelthread da.

Besser jetzt? *ggg*

Burghard
*********raya Frau
89 Beiträge
Wieder was gelernt
Danke Burhard!!!
...wenn ich dich nicht hätte..

*meinheld*
....es ist zum heulen....
....leider können wir am 27.05. nicht dabei sein, da wir ja leider im Urlaub sind.
Wir freuen uns aber schon riesig daraúf Euch alle beim Grillen wiederzusehen.
Das mit dem Weihnachtsessen haben wir uns natürlich auch schon im Kalender eingetragen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Wir möchten uns nochmal bei Piggy und Kermit für die schnelle Organisation und die wirklich toll ausgesuchte Location bedanken.
Natürlich bedanken wir uns auch bei jedem der gestern an unserem Treffen teil genommen hat.

Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende!!

LG
Steffi und Dirk
Threads, Postings, Events & co !!!
@ Bilderkünstler,

ich habe unserer madame_soraya die Threads per CM gesendet !!! *smile*

Und nun werd ich mal schon einen Event in den Raum pfeffern der aber erst Ende Juni ist und noch zur richtigen Zeit gepostet wird.

Strassenparty in 47608 Geldern !!! Aber wer mag kann sich ja schon mal vorab informieren !!!

23.06.2006 bis 25.06.2006
Straßenparty
Innenstadt Geldern

http://www.geldern.de/2001/html/frameset.html
*******ind Frau
810 Beiträge
Madame Soraya hat schon Recht...
...für jemanden, der neu ist, ist es gar nicht so einfach sich hier zurecht zu finden. War es für mich auch nicht, aber ich sag immer: Learning by doing.

Klappt doch ganz gut. Und wenn es auf diese Weise gar nicht funktioniert, gibt es ja immer noch die alten Hasen (Joergy, Bilderkünstler) unter uns, die gerne die "Frischlinge" unterstützen.

Vielen Dank dafür.

Machst gut

LG & Bussi an alle Chickens

Dani
****ker Mann
747 Beiträge
re nach dem motto
ALT HILFT Jung ,

gruß rainer
*******ind Frau
810 Beiträge
re Sneaker
Ihr helft uns so und wir Jungen helfen euch dann vom Stuhl hoch, über die Straße, aus dem Bett, etc. *zwinker*

LG Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das ist aber sehr nett,
uns alten auch noch afs fahrrad zu helfen ... *snief2*

honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
@Honeylips
Solange wir euch nicht die Pampers wechseln müssen!!! *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach herzken
auch das kann mal sehr erotisch sein ... *wiegeil*
*******ind Frau
810 Beiträge
Dat geht ja gar nicht
Jetzt wirst du aber ekelig!!!

Pfui, schäm dich.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
die alten dürfen das
das ist der vorteil, wenn man/frau schon fast entmündigt ist ... *lol*
Auweia !!!
Also Altenpflege stelle ich mir aber anders vor als so !!!

Aus dem Bett in den Rollstuhl mit dem Rollstuhl auf die Strasse von der Strasse vor die Strassenbahn !!!

Und schon ist der Pflegefall erledigt !!!

Herzlichen Dank !!!
*******ind Frau
810 Beiträge
@honeylips
Dich zu entmündigen wird echt schwierig.

Wir können ja schon ma langsam damit anfangen.

Also liebe Honiglippe, bei Fuß. *zwinker*

LG Dani
Häääääääääääää ???
Wat dat ???

Also liebe Honiglippe, bei Fuß.

nee nee lieber Wirbel mach niet so nen Wind !!! *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hör mal kleine,
so langsam wirste aufmüpfig -
ich glaube ich sollte dir mal die ohren langziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.