Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zwei_delfine
... zumindest klingt es so *lol*

liebe grüße
honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zwei_delfine
... zumindest klingt es so *lol*

liebe grüße
honeylips
Hmmm !!!
Also mit vollem Mund reden ist türkisch !!! Was bitte is dann das für nee Sprache wenn man dabei sabbert und die hälfte der Mahlzeit wieder aus dem Mundwinkel kullert ??? Und wenn dann noch nen warmes Lüftchen entfleucht was dann dat ???

Nee, nee, nee also ich versteh ja alles was so geredet und gesprochen wird auf der Welt nur beim Französisch hapert es mit der Aussprache !!!

@ honeylips,

Und wieso postest Du wieder doppelt ??? hehe hast wieder nen schnellen Finger ???
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
joergy
Was bitte is dann das für nee Sprache wenn man dabei sabbert und die hälfte der Mahlzeit wieder aus dem Mundwinkel kullert ??? Und wenn dann noch nen warmes Lüftchen entfleucht was dann dat ???

- joergy, das ist keine sprache, das ist alltag im altenheim ... *snief*
*haumichwech*
da fällt mir ja die Tastertur auf der Hand
*haumichwech*
Shit Happens !!!
Bin ich doch glatt wieder aufgefallen !!! Und ich dachte immer dat sabbern käme vom " französisch " !!!

Na auch gut werd ich mal lieber den Online-Wahn lernen und mit der Hüfte wackeln !!! *smile*
Ich lach mich halbtot...
[b]kreisch[/b]
ihr seit echt ein total lustiger Haufen *zwinker*
freue mich auf Samstag! Euch dann alle wiederzusehen...bei mir darf es nur nich arg so lang werden...muss Sonntag frühs meine Sister vom Flughafen abholen...

Bis denne
ich kann mich beherrschen...
die forenbeiträg 2sprachig zu verfassen *lol*

freuen uns auch ganz dolle auf samstag ;o)
Altenheim
Was ist 20m lang ,hat 5 Zähne und riecht nach Pipi-Polonaise im Altenheim

Aber wetten wenn wir chicken mal ins Altenheim kommen- dann geht auch da noch die Post ab...
Altenheim, Episode 2
Unter diesen Umständen bin ich ja mal gespannt, ob es auch mal einen Stammtisch im Altenheim geben wird - falls die CRAZY CHICKEN so lange existieren.
Nun ja.... wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche Geburtstag habe mir dabei vor Augen halte, welches biblische Alter ich dann erreiche, ist es ja nicht mehr so lange hin bis zum AH. *roll*
Aber egal, dann fange ich schon mal an, mich auf schnucklige, dienst- und hilfsbereite Pflegerinnen zu freuen! *fiesgrins*
Burghard
Altenheim Part 3
Altenheim ist doch super. Nicht mehr arbeiten müssen, nette Pflegerinnen,regelmäßiges Essen und jeden Abend von meinen Mitbewohnern Burghard und Band ein Live Gig....

Solange ihr nicht den ganzen Abend Altenheimmäßige Musik wie Spanish Eyes spielt kommt das doch gut.

LG

Klaus
(der schon mal das Telefonbuch nach Altenheimen absucht)
Altenheim Episode4
Wenn das mit der Pflegeversicherung so weitergeht, dann werden wir wohl voll automatisierte Pflegeroboter haben, statt liebevoller Hilfe beim Waschen gibts Waschstrasse und statt live-Gigs allgemeine Beschallung mit Toni Marschall....
Aber wisst ihr was? Wir werden einen Sparkasten aufhängen, alle brav sparen und dann verprassen wir unsere Rente und das Gesparte in einem Crazy-Chicken-Oldiezentrum...Joergy hält das Wort zum Sonntag,Klaus von SK sorgt für die Tablettenzuteilung per ferngesteuertem Mini-LKW, Manni besorgt uns gutes Frischfleisch, Jessy kommandiert unser Personal und Burghard u Band sorgen für die Abnutzung unserer Hörgeräte.Küchen dienst teilen die Damen untereinander und für die Schwesternzuteilung hat Dirk sich gemeldet.....So werden die crazy-chicken in die Geschichte eingehen....
Speedys
Das mit der Schwesternzuteilung kann ich dem Dirk doch nicht alleine überlassen. Da helfe ich ihm natürlich...

LG

Klaus
Altenheim Episode5
was lese ich da Altenheim,möchte auch eine Aufgabe übernehmen,
denke daran den Herren die Spritze zu geben *mrgreen*

und den Damen eine Knochenschonende Massage..
Ihr seid ja goldig!
Seufz... ich hätte meine philosophische Abhandlung zum Thema "Altenheim" wohl besser in unseren Blödelthread schreiben sollen.

Mit euch kann man nun wirklich keine ernsthaften Diskussionen führen!

SCHÄMT EUCH! UND BLEIBT SO!!!! *fiesgrins*

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
altenheim, die nächste...
crazy- chicken im altenheim stell ich mir wie folgt vor:
die events gibts anstatt in der kneipe mit livemusik dann im gemeinschaftsraum mit wdr4 konserven -
gerockt wird auch nicht mehr, wir machen dann hockergymnastik-
die wahl pizza oder pasta können wir uns schenken,
sind froh, wenn wir noch was pürriertes bekommen, anstatt sondenkost,
wellness gibts in der bäderabteilung, statt rosenaufguss in der sauna freuen wir uns über eine massage mit franzbranntwein...
aber trotzdem werden wir das beste draus machen...
Also das ist bestimmt toll
Hauptsache wir sind alle zusammen-fies grins,und wer sich mit uns anlegt, der kriegt nen Schwenkeinlauf... *fiesgrins*
Aber wir sind bestimmt die coolste Altenheimgruppe die es je gab
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
es geht weiter...
unser häupling ist dann immer noch sehr mobil und geistig auf der höhe,
burghard, bitte, bitte nicht böse sein *meinheld*
Auch in alten tagen soll die Liebe nicht zu
kurz kommen.
auch im Alter noch fit
wenn man dann noch so fit ist,freuen wir uns auf's
Altenheim..
****ker Mann
747 Beiträge
Re altenheim die xxxxx .....
da ich mich auch in dieser WG einbürgern möchte , kann ich für euch die

Beratung in Pflegemittel , Stärkungsmittel , etc. übernehmen , schließlich

brauchen wir älteren zur Erhaltung unser geistigen und körperlichen Kräfte

diverse Mittelchen , der Burghard kann jamal einen Vorab check bei mir

machen , habe extra breite Gänge für die Rollstühle von .,

Gruß Rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
so wollen wir auch nicht enden
...
Unser Schild übrm Eingang
Damit man weiss, wo man ist
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
für rainer
ich hoffe, du hast auch platz für diesen senioren-ferrari
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wunderbar,
aber mach das schild so gross, damit es alle lesen können und pünktlich zum teetrinken einteffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.