Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

****ker Mann
747 Beiträge
Re speedpaar
ihr werdet lachen habe darin schon mal mit einer kundin probe gefahren gehen echt gut ab die dinger , bei mir können 2 davon neben ein ander fahren , heißt also kommt langeweile auf im altenheim dann ab zum indoor racing nach lünen.

Gruß Rainer

Ps. die A2 wird gerade 3 Spurig ausgebaut so das wir die Quali schon da austragen können . *lol* *ggg* *baeh*
hihi
wer uns nicht nimmt wie wir sind wird schon sehen was
er(sie)davon haben.
Uns Chicken's gibt es nur zusammen!!!
****ker Mann
747 Beiträge
Re schild
da wir uns ja am 6.5 in lünen treffen können wie ja gleich die innenstadt mit hinweisschildern ausstatten , dem burghard wirds freuen . *baeh* *ggg* *oh*
Es ist
immer wieder interessant, hier rein zuschauen. *ggg*
ich, dachte immer, ich bin nur so ...........? *haumichwech*
macht, weiter so.

lg
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schau vorbei, man lernt nie aus -
hier kann man sich immer noch weiterbilden, alternativ zu google und wikipedia ...
na da müssen wir hin
und womit fahren wir
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
speedpaar
aber nicht am samstag an lünen vorbei fahren, nur weil es nicht so verlockend klingt ... *lol*
Das Begrüssungsschild...
.... von unseren Speedies ist ja genial - und wäre am Samstag ganz hilfreich fürs Treffen im SAN REMO... damit uns die Neuen und die Nachzügler auch finden!
Könnt ihr uns das ausleihen (lieb-guck)?
Burghard
aber gerne
wir geben es Joegy mit
Ups !!!
Na das sieht ja so schon mal jut aus nur gut das ich nicht zu erkennen bin auf dem Bild !!! [b]fg[/b]
GENIAL
Speedies, ihr habt wohl den ganzen Tag nix anderes zu tun als solche Wahnsinns-Bildchen zu entwerfen, was? RECHT SO!

Also, wenn unser Papa Ratzi eines Tages irgendwo im CRAZY CHICKEN-Shirt zu sehen ist, wunder ich mich über GARNICHTS mehr!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann kann es ja richtig losgehen
burghard ist auch schon aufm weg zur probe...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn der heilige vater vorbeischaut,
sollte die erste dame des staates auch nicht fehlen...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
speedpaar
einfach genial... *lol*

das foto hab ich gestern auch enddeckt, allerdings ist die getunte version noch besser...

liebe grüße
honeylips
@Chickens
wünsche allen Chicken's und die,die noch dazu kommen
werden einen sonnigen 4ten Mai..
Sonnenschein !!!
Schliesse mich da unserer " ReifeLady " an und wünsche allen hier im Joy-Club einen sonnigen, wonnigen, warmen & schönen Tag. *pfeil*
@Speedpaar
Ein hoch auf Schalke *diegroessten*
*******ind Frau
810 Beiträge
Wenn nichts dazwischen kommt...
Hi Süße,

wenn mir nichts dazwischen kommt (Auto???), bin ich Samstag wohl dabei. Darf ich da denn mit? Wir können ja noch mal telefonieren.

Lieber Gruß Dani *zwinker*
@ Wirbelwind !!!
Na was ist das für eine Frage !!! Sicher bist Du herzlichst Willkommen am Samstag, und ich drück Dir mal ganz fest die Daumen das Dir Dein Auto keinen Strich durch die Rechnung macht !!!
*******ind Frau
810 Beiträge
Sorry!!!
Ich wollte eigentlich an Honeylips schreiben, wußte nicht daß das in der Allgemeinheit landet. Bin noch neu und find mich noch nicht so gut zurecht.

Muß jetzt ein bißchen arbeiten, vielleicht bis Samstag.

LG
@Wirbelwind
Na wenn du uns so lieb fragst, sicher..Ein bisschen frischer Wind hat noch nie geschadet....Und falls dein Auto doch streikt- nimm was aus dem crazy chicken Fuhrpark

Claudi u Dirk
Fuhrpark-Ergänzung
Kaputte Autos kann ich zwar nicht reparieren - aber wenns ums das physisch/psychische Wohl geht, ist "Doc" Bilderkuenstler stets einsatzbereit.
Beweisfoto gefällig? Büdda säääähr!
Burghard

P.S.: Wer ist denn nun "Wirbelwind"? Warum stellt es sich nicht vor oder meldet sich für unser Treffen an? Fragen, die die Welt bewegen *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Wer bin ich?
Ich bin nur hier gelandet, weil meine Tante meinte, sie müßte mir einen Mann suchen. Ihr kennt Sie, Honeylips.
Ihr werdet mich am Samstag eventuell kennenlernen.
Mein Auto ist nicht wirklich kaputt, kann damit fahren, ich bekomm nur ein Neues. Jemand hat mir ein wenig den Kofferraum eingedrückt.
Ein wenig eingedrückt !!!
Hmm, also immer dieses angebumse von hinten im Verkehr !!! Na Strassenverkehr meine ich was sonst !!! [b]fg[/b]

Tja, so is dat immer wieder für nee Überraschung gut unsere Honeylips !!!
@ Wirbelwind
Na, dann sind wir alle mal mächtig gespannt auf dich... willkommen bei den verrücktesten Hühnern der Welt!
*dance*

Wenn du dich anmelden möchtest (und/oder auch weitere Informationen zum Event benötigst):
http://www.joyclub.de/event/470.nrw_stammtisch_am_6_mai_luenen.html

Ich nehme mal an, du möchtest ebenso wie das liebe Tantchen schon zum Eisschlemmen im San Remo erscheinen?

Burghard

P.S.: Joergy, du scheinst dich ja auszukennen! Hast du dir auch schon mal die Stossstange beim Anbumsen von hinten verbogen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.