Ungeprüftes Profil = Fake !!!
Natüüürlich die Welt ist nämlich sooo einfach, es lebe die Pauschalisierung, ok, es gibt Menschen, die haben nicht mal eben nen Haufen Geld locker, um nebenbei noch Foren zu finanzieren und weil diese entweder das Geld nicht haben oder eben andere Prioritäten für ihre Ausgaben stellen, deswegen sind sie alle niveaulose Fakes. (is ja klar, jeder Moslem ist ja auch ein Terrorist und Kühe sind lila)
Ok, man könnte für diejenigen, die nicht zahlen, Werbung einblenden und es damit finanzieren...naja, Werbung wird hier STATT der zahlenden Alternative sowieso eingeblendet.
Übrigens kenn ich auch Communities mit teils über 15 000 - 50 000 Mitgliedern, die schaffen es auch, ohne Bezahlaccounts auszukommen und man kann einen Echtheitscheck auch kostenlos machen. Na gucke einer an, die nagen auch nich am Hungertuch.
Aber naja...man kann auch ohne Nachdenken prima durchs Leben kommen, wenn man jeden, der einem nich gefällt, weil er auf seine Finanzen schauen muss als niveaulosen Fake betitelt, das spart einem lästiges Nachdenken und man kann fröhlich weiter in seiner einfachen Welt aus gut&böse leben, in der es nur schwarz weiß und keine Grauzonen gibt. Noch ne Bild-Zeitung daneben und auch die einfachsten Gemüter sind befriedigt
Aber, weil das Wort Vorredner fiel, keine Sorge, ich neige dazu, in Foren usw. immer wahre Angaben zu machen, weils mir nichts bringt, jemandem irgend etwas vorzumachen allerdings seh ich es nicht ein, warum ich für ALLES in meinem Leben etwas bezahlen soll...ok, man hat nicht genug Geld, ein Forum zu finanzieren? Also hat man kein Recht, sich im Internet über Erotik auszutauschen? Ist das die Logik dahinter (auch angesichts kostenloser Alternativen in Sachen Meinungsaustausch)? Aber keine Sorge, ich hab hier auch schon geprüfte Mitglieder erlebt, die sich in einer Diskussion wie kleine Kinder benommen haben, das Häkchen sagt nichts über das Niveau des Mitglieds aus sondern lediglich über dessen Geldbeutel und seine dahingehenden Prioritäten.
Tut mir leid, ein seichtes Weltbild ankratzen zu müssen. Aber ich kann auch ohne zu bezahlen niveauvoll diskutieren und ein Profil haben, dessen Angaben stimmen. Wer sowas nicht versteht und stattdessen oben zitierte Pauschalisierung skandiert, der beweist nur, wie wenig Tiefgang manche Menschen haben, dass nur noch der schnöde Mammon aufzeigt, ob es jemand wert ist, sich mit ihm zu unterhalten.