Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails von ungeprüften Mitgliedern

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
man nennt dies dann wahrscheinlich Brei(ain)fucking-geprüft
*ggg*

ansonsten kann man einige "abhaken"*zwinker*
Also
ich bin selbst ungeprüft und habe mich bisher schon mit mehr als einem ungeprüften Mitglied in der realen Welt getroffen, ohne schlechte Erfahrungen machen zu müssen.

Die Gründe dafür, daß die Mitglieder nicht geprüft waren, lagen je zur Hälfte an der Technik (Handybilder ließen sich nicht auf den Computer ziehen) bzw. allgemeiner Trägheit und zur anderen Hälfte an grundsätzlichen datenschutzrechtlichen Bedenken.

Ich selbst kann solche Bedenken verstehen, gehöre aber eher zu der Fraktion "Trägheit".
Unbehakt ist mir relativ schnuppe, ehrlich gesagt. Ich hab aber ein Problem mit unbehirnt.
Das sollte sich doch relativ schnell feststellen lassen *zwinker*
*******rked Paar
107 Beiträge
"Um Clubmails zu schreiben musst du PlusMitglied sein"

Wie bitte? Dafür blechen um irgendjemanden anzuschreiben? Hehe heutzutage musste schon froh sein, dass du keine PlusGoldPremiumExtraSondermitgliedschaft bei deinen Wasserwerken brauchst um Warmwasser zu bekommen.

dezente Kritik üb
****aar Paar
677 Beiträge
ungeprüfte Mitglieder
Wir halten es für eines der größten Fehler, dass hier überhaupt ungeprüfte Mitglieder zugelassen werden.
Vor allem wenn man mit folgendem Zitat wirbt:
Niveauvolle und echte Mitglieder
Wir achten auf niveauvolle Umgangsformen und aussagekräftige Profile. Wer sich nicht daran hält, gehört nicht in den JOYclub. Bei uns könnt ihr euch sicher sein, dass ihr online nur realen Kontakten und keinen Fakes begegnet, denn wir überprüfen, ob hinter den Profilen unserer Mitglieder reale Personen stehen.

Dies sehen wir bei ungeprüften Profilen, welche einen auch noch anschreiben können, nur weil sie zahlen, nicht gegeben.
Wir löschen solche Mails, und nehmen weder die Beiträge in den Foren noch im Chat ernst.
Eine generelle Echtheitsprüfung, wäre eine wichtige Qualitätssteigerung in einem Forum für Stielvolle Erotik.

Ungeprüftes Profil = Fake !!!

Die Einschränkungen für eine Kostenlose Mitgliedschaft würden wir im Übrigen nur für kurze Zeit aufheben, um den Club zu testen. Danach sollten alle Funktionen, insbesondere die Betrachtung der Bilder, die Teilnahme am Forum und alle Clubmailfunktionen abgeschaltet werden. Warum sollen "Mitglieder" wie unser Vorredner diese Funktionen kostenlos nutzen können? Wie man lesen kann, stellen solche Personen auch noch den Anspruch, dass die entstehenden Kosten, wohl andere Leute zahlen möchten.
Das zeigt doch das Niveau eines Ungeprüften Mitgliedes.

GC_Paar
@ GC Paar
*guterbeitrag* stimmt sehr wohl ins besondere der teil mit dem zuerst testen und wer dann nicht zahlt kann nnix mehr machen bis er ne mitgliedschaft hat...wir löschen solche Mails auch vorallem wnen man solche Texte bekommt:

Suchst du Sex?

Dann nimm mich - ich mach alles was du willst

*nono* geht gar nicht
****aar Paar
677 Beiträge
Danke.
Schön dass ihr zwei die Sache genauso seht wie wir.
Besonders belastend ist die Belästigung im Chat. Dort wurden wir schon oft von "Paaren" oder "Damen" angemacht. Nach 3 bis 4 dusseligen Phrasen, kam dann die Frage nach unseren gesperrten Fotoalben. Tja nun kann sich jeder denken, ob da echte Paare und Frauen an uns interessiert waren, oder ob männliche Fakes am Werk waren.
Unser Wunsch wäre eine generelle Prüfung der Personen und keine "aktive" Kostenfreie Mitgliedschaft. Dies würde den vielen echten Paaren eine Menge Ärger sparen.

LG GC_Paar *wink*
*******rked Paar
107 Beiträge
Ungeprüftes Profil = Fake !!!

Natüüürlich die Welt ist nämlich sooo einfach, es lebe die Pauschalisierung, ok, es gibt Menschen, die haben nicht mal eben nen Haufen Geld locker, um nebenbei noch Foren zu finanzieren und weil diese entweder das Geld nicht haben oder eben andere Prioritäten für ihre Ausgaben stellen, deswegen sind sie alle niveaulose Fakes. (is ja klar, jeder Moslem ist ja auch ein Terrorist und Kühe sind lila)

Ok, man könnte für diejenigen, die nicht zahlen, Werbung einblenden und es damit finanzieren...naja, Werbung wird hier STATT der zahlenden Alternative sowieso eingeblendet.

Übrigens kenn ich auch Communities mit teils über 15 000 - 50 000 Mitgliedern, die schaffen es auch, ohne Bezahlaccounts auszukommen und man kann einen Echtheitscheck auch kostenlos machen. Na gucke einer an, die nagen auch nich am Hungertuch.

Aber naja...man kann auch ohne Nachdenken prima durchs Leben kommen, wenn man jeden, der einem nich gefällt, weil er auf seine Finanzen schauen muss als niveaulosen Fake betitelt, das spart einem lästiges Nachdenken und man kann fröhlich weiter in seiner einfachen Welt aus gut&böse leben, in der es nur schwarz weiß und keine Grauzonen gibt. Noch ne Bild-Zeitung daneben und auch die einfachsten Gemüter sind befriedigt *g*

Aber, weil das Wort Vorredner fiel, keine Sorge, ich neige dazu, in Foren usw. immer wahre Angaben zu machen, weils mir nichts bringt, jemandem irgend etwas vorzumachen allerdings seh ich es nicht ein, warum ich für ALLES in meinem Leben etwas bezahlen soll...ok, man hat nicht genug Geld, ein Forum zu finanzieren? Also hat man kein Recht, sich im Internet über Erotik auszutauschen? Ist das die Logik dahinter (auch angesichts kostenloser Alternativen in Sachen Meinungsaustausch)? Aber keine Sorge, ich hab hier auch schon geprüfte Mitglieder erlebt, die sich in einer Diskussion wie kleine Kinder benommen haben, das Häkchen sagt nichts über das Niveau des Mitglieds aus sondern lediglich über dessen Geldbeutel und seine dahingehenden Prioritäten.

Tut mir leid, ein seichtes Weltbild ankratzen zu müssen. Aber ich kann auch ohne zu bezahlen niveauvoll diskutieren und ein Profil haben, dessen Angaben stimmen. Wer sowas nicht versteht und stattdessen oben zitierte Pauschalisierung skandiert, der beweist nur, wie wenig Tiefgang manche Menschen haben, dass nur noch der schnöde Mammon aufzeigt, ob es jemand wert ist, sich mit ihm zu unterhalten.
stimmt...
...Chat ist besonders schlimm...hier hatten wir das noch nicht aber wir sind noch in andren Chats unterwegs und da ist es echt schlimm *flop* vielleicht kommt das ja hier auch mal das das dat Joy-Team einführt *top* wir würden es echt begrüßen *zwinker*
*******rked Paar
107 Beiträge
Eine Frage hätte ich aber noch...wenn man schon durch den Echtheitscheck bewiesen hat, dass man echt ist, inwiefern sagt dann noch die Zahlungskraft etwas über die Glaubwürdigkeit aus? Es ist nicht alles Gold, was glänzt und auch das habe ich hier schon erlebt, dass ich von zahlenden Mitgliedern beschimpft wurde und dass mir so einer sogar extra ne Nachricht geschickt hat, dass er mich jetzt auf seiner Ignore hat (nachdem ich ihn mehrmals drauf hingewiesen habe, dass er die persönlichen Angriffe unterlassen soll) *ggg*

Und? Hausiere ich damit, dass jedes geprüfte Mitglied nun ein kindischer Troll ohne Gesprächskultur ist? Nur, weil ichs mal erlebt habe?

Da würd ich mich schon für sehr beschränkt halten. Pauschalisierungen sind nicht so mein Ding, ich neige dazu, erstmal mit Personen ins Gespräch zu kommen, bevor ich entscheide, wo ich sie einordne.
*******rked Paar
107 Beiträge
Sorry, kostenlosen Fakecheck scheint es zu geben, ich nehme anderslautende Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil *ggg*

Mein Fehler, Asche auf mein Haupt^^

kostenlosen Fakecheck mach *ggg*
****aar Paar
677 Beiträge
Wer lesen kann ....
Das zeigt doch das Niveau eines Ungeprüften Mitgliedes.
Dieser Satz galt ausdrücklich dir persönlich, und dazu inspiriert hat uns dein vorangegangener Beitrag.
Also KEINE Verallgemeinerung, sondern ganz persönlich.

Übrigens kenn ich auch Communities mit teils über 15 000 - 50 000 Mitgliedern, die schaffen es auch, ohne Bezahlaccounts auszukommen und man kann einen Echtheitscheck auch kostenlos machen. Na gucke einer an, die nagen auch nich am Hungertuch.
Ein Echtheitscheck hier im Joy ist Kostenlos. Alles klar?

es gibt Menschen, die haben nicht mal eben nen Haufen Geld locker, um nebenbei noch Foren zu finanzieren und weil diese entweder das Geld nicht haben oder eben andere Prioritäten
Wo du deine Prioritäten setzt ist uns ehrlich gesagt egal, jeder soll sein Geld dort ausgeben wo er will. Und was ich mir nicht leisten kann, kann ich eben nicht nutzen. Warum sollten dir jetzt andere dein Hobby finanzieren??? ---->siehe 1. Absatz

Auf deine anderen sinnfreien Unterstellungen möchten wir hier nicht weiter eingehen.
Was ist der Echtheitscheck wert?
... ich denke mal genau so viel wir die meisten Photos im Profil..., nicht viel nämlich.

Dies schreibt ein ungechecktes Paar...., das auch gepflegte Umgangsfomen hat, sich aber nicht von einem Häckchen hinter dem Namen in die Hosen macht.
*******rked Paar
107 Beiträge
Ein Echtheitscheck hier im Joy ist Kostenlos.

Siehe mein nachfolgender Beitrag, noch dazu möcht ich bezweifeln, dass du jemals nen Beitrag von mir in den "Ontopic"-Bereichen gelesen hast. Echtheitsbild is übrigens hochgeladen.

Und nunja...den Meinungsaustausch vom Geldbeutel abhängig zu machen, das halte ich immernoch für ne ziemlich kranke Vorstellung von der Nutzung des Netzes, denn selbiges zeichnet sich dadurch aus (und das ist auch das Erfolgsrezept), dass man nicht in elitären Clubs Monatslöhne auf den Kopf hauen muss, um Gleichgesinnte zu treffen.

Wer sein Geld für sowas ausgeben will, der kann das gerne tun aber zu denken, dass nur zahlende auch wertvolle Beiträge schreiben, das beweist nur ne eingeschränkte Sicht auf die Dinge, jeder sollte zu bestimmten Themen seine Meinung kundtun dürfen, von einer themenbasierten Aristokratie, in der nur die Zahlungskräftigsten vom großen Teller der freien Meinungsäußerung schlemmen dürfen, davon halte ich gar nichts.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass jeder das Forum nutzen können soll, wie er es für richtig hält, will er die Zusatzfunktionen (PNs gehören für mich zwar nicht zu herausragenden Sonderfunktionen...) benutzen, dann kann er gern das Geld bezahlen aber für den Meinungsaustausch in den Threads noch Geld zu verlangen, spräche für ne unheimliche Dekadenz eines bestimmten Adels. Halte ich für unnötig. Ich nehm auch von niemandem Geld, um ihm zu erlauben, sich mit mir zu unterhalten.
****aar Paar
677 Beiträge
Nun gut, ...
Was ist der Echtheitscheck wert?
..hier mal ein gaaanz einfache Antwort.

Für den Echtheitscheck müsstest du deine Frau, sofern vorhanden, mit auf das Prüf-Foto bringen.
Damit ist schon mal ausgeschlossen dass sich hier jeder gelangweilte solo Mann, anmelden kann. Die Chance, dass es sich um ein reales Paar mit realen Interessen handelt steigt damit um einiges.
Auch würden die "Paare" weniger, wo die Frau überhaupt nix von seinen Aktivitäten weiß.

Und die ständige Ausrede, man brauche den Check nicht, können wir nicht mehr hören. Er ist für ein reales Paar absolut kein Problem, und wer ein echtes Interesse hat, macht den Test von ganz alleine, wie sehr viele Paare beweisen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Echtheit der Paare, und sehen dies als ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

Und eines kann uns hier jeder glauben, Erfahrungen mit Fakes haben wir hier, am Anfang und teilweise auch jetzt noch, genug gemacht.
****aar Paar
677 Beiträge
Wer sein Geld für sowas ausgeben will, der kann das gerne tun aber zu denken, dass nur zahlende auch wertvolle Beiträge schreiben

Über den Wert der Beiträge hat sich hier niemand geäußert!?

Irgendwer muss es ja wohl finanzieren, oder???

Wir legen den Wert auf reale Leute, mit echtem Interesse.
*******rked Paar
107 Beiträge
Irgendwer muss es ja wohl finanzieren, oder???

Werbung? Das Konzept hat sich nämlich so ziemlich überall bis jetzt durchgesetzt.

Wer nich bezahlt, dem wird Werbung eingeblendet und wer bezahlt, dem wird keine Werbung eingeblendet. Wäre das Problem auch gelöst.

Und ich bin auch real mit realem Interesse allerdings muss man sehen, was geht und was nicht geht...wer kein Interesse hat, der meldet sich eben nicht hier an.
****aar Paar
677 Beiträge
Tja, da hat eben jeder eine andere Meinung.

Nur so viel:

Wenn wir am Abend in den Chat gehen, öffnen sich sofort mehrere Private Chat Fenster. Dort wird man dann kurz banal angesprochen, und nach kurzer Zeit kommt die Frage nach den P18 Bildern.
Das hat unserer Meinung nach nix mit echtem Interesse an uns zu tun, und geht uns richtig auf den Zeiger.
Uns wäre es lieber wenn dieser Zustand etwas eingegrenzt, wie auch immer.
Unser "Rezept" haben wir bereits geschildert, dem muss ja auch niemand zustimmen.
********8161 Mann
17 Beiträge
im verborgenen lebe
ich bin in wirklichkeit ja al capone

der test, ich werdde ihn machen sagt doch so gut wie nix aus

ich hasse lügen , die verschwenden nur zeit.
gruss und kuss axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.