basis ist gut.....
basis ist gut, wo ist denn eine?
gab`s da wirklich mal eine?
wenndu schreibst sie hat sich erst kürzlich von ihrem mann getrennt
das ganze aber schon länger mit euch läuft.
das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes.
denke, so wie du es schreibst, gab es zu viel offenheit,
zu wenig festes, zu wenig "sicherheit".
ihr wolltet euch beide nicht richtig festlegen
aber, aus nur euch, bekannten gründen konntet oder
habt ihr den anderen auch nicht ziehen lassen.
ich bin ein verfechter schnell zu sagen " laß sie ziehen", " trenn dich ganz" aber selbst ich sag diesmal es scheint besser das ihr nicht zusammen seid.
ihr solltet euch erstmal klar werden wie ihr euch das genau vorstellt.
entweder es bleibt bei der affäre und dann ist es, aus meiner sicht, falsch dem anderen etwas vorzuwerfen weil es ja doch recht unverbindlich ist
oder ihr entscheidet euch nägel mit köpfen zu machen, packt eure sachen in einen schrank, seht erstmal zu das ihr ne "normale" beziehung aufbaut und dann erst wieder ansetzt mit clubs, der gemeinsamen suche nach dritten.....
wenn es denn nochmal soweit kommt.....
offenheit toll und schön aber mittlerweilweile ist offenheit und das recht auf freiheit in einer beziehung, wie es viele nennen, auch keine lösung und das rezept zum glücklich sein.
vielmehr ist es keine verantwortung für die beziehung zu übernehmen und dann das nicht allein sein können/ wollen.
werd dir klar was DU willst, zu was Du bereit bist, nicht nur bei ihr sondern insgesamt.
bei euch scheint der andere einfach nur eine fete anlaufstelle zu sein,
ob das alles was mit liebe und echten gefühlen zu tun hatte, bleibt die frage und sei dahingestellt.
der mensch ein rätselhafter komlex
(sie)