Seitensprung gebeichtet
Ihr Lieben und Ernsten, trotz des "Joy" im Namen dieser Community kann man, wie ich nach Lektüre einiger hiesiger Seiten herausfand.Was mich beschäftigt:
Führe eine "offene" Beziehung, wir leben nicht zusammen, betrachten uns aber als Paar (es gibt einige "Besonderheiten" hierzu, u.U. bei Interesse oder zur Verdeutlichung darf gefragt werden).
Wir suchen bzw. suchten beide hier mit Solo-Profilen, wollten aber keine Alleingänge, sondern zu dritt oder zu viert unseren Horizont erweitern.
Eine Zeitlang hatten wir sogar gegenseitigen Zugang zu unseren Profilen, das Finden erwies sich aber als ziemlich schwer, wir hatten einen Disput darüber, schließlich waren die Profile wieder privat, aber unser Ziel blieb dennoch: uns gibt es nicht einzeln.
Mitte Juli traf sich meine Freundin dann recht spontan mit einem ihrer Kontakte, ein kurzes Kennenlernen, sie tat es an einem Tag, als wir uns nicht sonderlich grün waren, sprich: gestritten hatten.
Mittlerweile weiß ich, dass sie sich noch zweimal mit ihm getroffen hat, zuletzt blieb sie die ganze Nacht bei ihm und schlief mit ihm.
Einen Tag nach dieser Beichte (per SMS, keine Aussprache dazwischen, bloß Vorwurf und Gegenvorwurf) wollte sie mich besuchen und einen prickelnden Abend voller Sehnsucht und prickelnder Erotik verbringen. Der Seitensprung war an dem Tag knapp zwei Wochen her, wir hatten aufgrund verplanten Urlaubs bzw. Ferien (Kinder auf beiden Seiten) sehr, sehr lang keine Nacht mehr miteinander verbringen können.
Mir war aber nicht nach prickelnder Erotik, ich suchte die Aussprache, die natürlich sehr vorwurfsvoll war, der Abend fiel ins Wasser, sie ging, es hatte ein Vorwurfsgefecht vom Feinsten gebeben, Munition hatte sie mehr als genug, da auch ich mir in der Vergangenheit Fehler geleistet hatte.
Meine Frage: wer hätte einen Tag nach so einer Beichte "Liebesleben as usual" zeigen können?
Inzwischen weiß ich, dass sie in den Seitensprung verliebt ist.
Sie bittet um eine Pause, um sich ihrer Gefühle klar zu werden.
Mir fällt es schwer, ich suche Rat.
Danke!