Das da was verschweindet, habe ich bei mir noch nie erlebt...lach* aber ich habe davon gelesen. Das ist aber denke ich okay... solange keine gesundheiltlichen Probleme dadurch entstehen. Wie auch immer...
Ich kann verstehen, wenn Frauen Sperma nicht unbedingt mögen. Dennoch kommt es nicht darauf an, was letztlich "raus" kommt, sondern dass es ganz banal einfach Spass macht. Unabhängig davon ob man nun abspritzt oder nicht. Ich habe das "Problem", dass ich nicht so leicht komme. Ich habe desöfteren Sex gehabt, bei dem ich nicht zum Orgasmus gekommen bin und kann sagen, dass es deshalb nicht schlechter war. Ich glaube auch, dass diese ganze Jagd nach einem Orgasmus, den Sex ganz schön vermiesen kann. Sprich es einfach überbewertet wird. Schließlich soll es einfach nur Spass machen und kein Leistungssport sein, mit dem Ergebnis, dass irgendeiner zum Orgasmus kommen muss.
Ich sehe das einfach entspannt.... wenn nicht dann nicht... und wenn doch, auch schön. Ich versuche mich auf meine Partnerin einzustellen und es einfach zu genießen.