Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
959 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen wie es spritzt...

********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich (w) sehe auch sehr gerne zu wenn er abspritzt. Finde das sehr anregend. Am schönsten finde ich es aber wenn er sich selbst bis zum Höhepunkt bringt und ich von Anfang an zusehen darf. Ihm gefällt das aber eher weniger... vorallem nicht wenn es auf ihm landet *lol*
Ich hätte kein Problem damit
Es mir vor meiner Freundin selber zu machen. Wenn es Ihr gefällt und Sie dabei erregt, ist doch schön.

LG Alex
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich liebe es....
wenn mein Partner außerhalb kommt, und dann darf es auch überall hingespritzt werden.....auch ins Gesicht *zwinker*

Es ist einfach ein irres, geiles Gefühl und extrem antörnend!!
Ich sehe es gerne kommen..finde es sehr anregend! Ist ja auch eine Art "Bestätigung"..*g*
****_40 Frau
113 Beiträge
@*******2de

Dieses Wort Bestätigung lässt mich nachdenklich werden, denn hat für dich Sex nur was mit Erfolg zu tun ? *roll*

Man kann auch wunderbaren und erfüllenden Sex haben, wenn einer der Partner nicht immer kommt, denn das Erleben und Fühlen fängt im Kopf an....erst dann ist es vollkommen!!
Ja schon klar, aber trotzdem schöner wenn was durch die Gegend schiesst, oder nicht?
hab bisher noch keine Frau kennengelernt, die es nicht mochte zuzusehen!
******_ni Mann
42 Beiträge
gehört dazu..
wir (Anne+Jürgen) haben das gerne..sehr gerne..
ist einfach zu geil...wenn Anne zuschaut und ich abspritzen kann.. *ggg*
je nach DRUCK...manchmal über den gesamten Oberkörper ..auch ins Gesicht..
*ggg* wird von und als Hautpflegecreme über Ihren Oberkörper *ggg* benutzt..

spontan mal einfach so...hat sie mir es auch bis zum abspritzen besorgt..im stehen ..vor dem Schreibtisch...usw. *ggg*

es gibt so viele schöne Arten der sexuellen Lustbefriedigung für beide..da gehört das auch dazu..
liebe Grüße von uns..schöne Woche noch

*ggg* *oh*
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich würde es als Abschluß zwischendurch betrachten wollen, denn es lässt mich Eins mit meinem Partner werden und macht uns noch geiler, aber das geistig-emotionale Erleben ist nicht zu toppen *zwinker*

Wenn dabei dann noch ein wahnsinnig geiler Orgasmus dazukommt, dann ist es einfach nur himmlisch!!

Aber jeder so, wie er es mag und für sich als schön empfindet *g*
@Anke_40
Ich denke nicki hat vll das Wort etwas schief gewählt, allerdings denke ich, dass ich verstehe was sie meint. Ich würde Bestätigung eher im Sinne von Belohnung sehen, um es ganz platt zu sagen "das Endergebnis erfolgreicher (schöner) Arbeit" *zwinker*
****_40 Frau
113 Beiträge
@grafity
Sorry, aber als Belohnung würde ich es auch nicht bezeichnen wollen *roll*

Seit wann ist denn tiefgehender, die Seele berührender Sex "Arbeit" ??

Irgendwie habe ich wohl eine andere Auffassung, was Sex oder der folgende Orgasmus bedeutet, aber so hat halt jeder seine Meinung, die ich auch akzeptiere *zwinker*
Das Arbeit steht in dicken Anführungszeichen, wenn ich es als solche bezeichnen würde, dann wohl als schöne Arbeit, wie es auch dabei steht. Ich glaub du missverstehst das ein wenig.
Wie bezeichnest du es denn würde mich dann interessieren? Also finde es schön, wenn mein Partner kommt, auf mir, in mir, das ist für mich einfach zufriedenstellend und in dem Sinn eine Art Belohnung. *zwinker*
****_40 Frau
113 Beiträge
@gravity
Für mich hat Sex was mit meiner Seele und der geistig emotionalen Bindung zu tun.......geht ziemlich tief und wenn auf dieser Art des Einswerdens dann noch der Orgasmus folgt, dann ist es für mich der krönende Abschluß, indem ich das höchste Gut von meinem Partner empfangen und aufnehmen darf.

Trotzdem ist auch Sex ohne Orgasmus immer wieder befriedigend, denn dieses tiefe Empfinden spielt sich im Kopf ab....nicht nur körperlich *zwinker*
also ich (M) "glaube" *fiesgrins* , dass meine partnerin es immer wieder gerne sieht wenn es rausschiesst *cool* *cool* *cool*
********eser Mann
13 Beiträge
an Alinadavid
Hi ihr habt mich angetörnt. Ich sehe beim MMF gerne zu, wenn der andere spritzt bzw zeige es selbst gern. Bin ab und zu in NRW
********7169 Paar
183 Beiträge
Also ich finde es absolut geil wenn mein Schatz abspritzt
********eser Mann
13 Beiträge
an Paerchen 7169
zu Eurem Motto: es darf auch mollig sein. Am geilsten ist das Spritzen, wenn man schon ne Runde weiter ist und ein bißchen arbeiten muss. Im stehen wichsen und die Frau leckt die Eier bzw. zieht den Sack mit den Zähnen nach unten. Und dann wird abgespritzt.
********7169 Paar
183 Beiträge
guzziblaeser
aber dann alles in den Mund ...echt geil
********eser Mann
13 Beiträge
an Paerchen 7169
jetzt habt ihr mich völlig geil gemacht; meiner steht und gleich wird gespritzt
@ Anke 40
Sei mir ned bös, aber das ist mir ne Tacke zuviel, dieses geistige eins werden und bla bla bla.
Ich geniesse den, entschuldigt bitte, knallharten Fick mit allem was drum und dran hängt, mit abspritzen auf mir in mir, an mich alles egal, wenn ichs dann noch sehen darf ist es oberspitze und wenn ich seinen Schniedel abschlecke, ist es mir niemals in den Sinn gekommen darüber nachzudenken ob es "sein höchstes Gut" ist.
****_40 Frau
113 Beiträge
@schautmal
Sorry, aber ich dachte, hier darf jeder seine Meinung schreiben und das jeder eine andere Meinung hat, ist ja wohl auch klar *roll*

Ich akzeptiere deine Art des Erlebens, also bitte tue es auch bei mir....kann doch nicht so schwer sein!!!

Bitte etwas mehr Toleranz!!
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Das muß man mal gesehen haben...
....also ich sehe es gerne fliegen und spritzen. Ist doch wirklich geil, wenn es ihm kommt, und sein Saft sich über mich ergießt!) Doch leider auch mal oft gegen die Wand, in die Haare, auf den Boden, übers ganze Bett, die Couch USW! Er hat es dann nicht mehr unter Kontrolle, beziehungsweise zielen kann er nicht mehr! *lol* Einfach geil!
Danke Anke!
Seh ich genauso - das Seelen-BlaBla kann ich auch nicht hören!
Das wird ja immer besser - Ficken für die SEELE.
Also ehrlich!
Jedem das seine.
Aber Sex, ist bleibt nun mal Sex und ist keine Seelenwanderung und/oder -Verschmelzung.
Wär ja auch noch schöner, denn dann müßten wir ja zum Ficken in die Kirche gehen. ^^
Anke, nun dreh doch nicht gleich am Rad, ist doch i.O. dass du das so siehst und beschreibst, aber akzeptiere doch dass ich in so einer....ich möchte vorsichtig sein.....feinen Umschreibung nicht drüber Rede sondern die Dinge lieber knallhart und direkt beim Namen nenne und genau wie du meine Meinung dazu sage. Das dürfte aber schon mal gar nicht schwer sein, okay.
?
Sorry mein Kommentar war eigentlich nicht an Anke sondern an Schautmal gerichtet. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.