Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
959 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen wie es spritzt...

@ horse
hatte ich schon begriffen, sonst hätte es ja keinen Sinn gegeben, schon registriert dass du mir Recht geben wolltest.
@horse
will zwar ganz sicher nicht die meinung von anke teilen, aber sie hat in JEDEM ihrer beitraege ausdruecklich von IHRER meinung geschrieben, also solltest du ihr das auch zugestehen, ohne sie derart anzumachen!!!

wenn du irgend etwas nicht "hoeren" (btw: geschriebene worte hoert man nicht) kannst, dann waehle doch ein anderes programm. niemand wird dich anflehen, dich in deiner intoleraten art an diskussionen zu beteiligen.
War nicht.....
die Frage, ob es uns Frauen antörnt, wenn wir ihn spritzen sehen ???????
Also für mich ist es immer geil. Am Besten ihr schaut euch das mal von unten an wie folgt: Legt euch auf den Rücken, schleckt ihm an den Eiern, und lasst ihn wichsen, wenn es ihm dann kommt ...........brrrrr ein absolut geiler Anblick, und bei etwas Beherrschung von ihm, kann auch ein bischen geschluckt werden.
@sigikid
Schön wie Du das beschreibst!

LG Alex
Xandilein
Nicht nur schön beschrieben, auch superschön wenn es praktiziert wird.
Glaubt mir einfach und probiert es aus.
@sigikid
Mit der richtigen Partnein wär das kein Problem, denke ich!

LG Alex

Ps: wo ist Dein Foto geblieben?
*******ann Mann
245 Beiträge
Hier
lernt man doch immer noch was dazu. Das müssen wir auch mal ausprobieren...
was bisher noch gar nicht erwähnt wurde ist das hammergeilste, wenn frau nämlich abspritzt, da macht es schwuppdiwupp und alles ist nass! das ist schön und schmeckt, immer wieder ein genuss, oder?
@PETSY
Ja das kenn ich
Da verliere ich den Verstand wenn ich das sehe, das macht mich so etwas von geil. Alleine die Vorstellung.

Muß ich Dir recht geben!!

LG Alex
@Petsy
stimmt genau,
allerdings hats bei mir ne ganze Weile gedauert bis ich mich so fallen lassen konnte dasss es auch hinhaut, aber es ist immer wieder ein besonders geiles Gefühl.
*****ght Paar
950 Beiträge
@Patsy
Muss dir völlig recht geben, dass feeling wenn sie kommt ist einfach unbeschreiblich. Je nasser, je besser.
^^
War auch mehr scherzhaft gemeint - nicht als blöde anmache.
Um aber auch mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Ich sähe es auch mal gerne wenn meine Kleine von nem Anderen angespritzt würde aber soweit sind wir noch nicht! *snief2*
*******hne Paar
354 Beiträge
Ihm beim Abspritzen zuzusehen, macht mich ganz wahnsinnig!!! Ich mag es, wenn er mich anspritzt (dabei schliesse ich kein Körperteil aus) *lol*
Ich schlucke auch sehr gerne....jamjam.....
au ja,
es macht mich wahnsinnig an-überhaupt zu sehen,wenn sich jemand selbst etwas ''gutes''tut-ist doch sehr prickelnd!
Finde ich supercool dass es Frauen wie Davi_Sahne und Loma45 gibt *g*

Macht mich total an, wenn Frauen auf sowas abfahren und sich dabei total gehen lassen können.

Gruß,
Lickshot
Frauen wie Davi_Sahne und Loma45
Finde ich supercool dass es Frauen wie Davi_Sahne und Loma45 gibt

Dieser Aussage von Lickshot kann ich mich nur anschließen und hoffen, dass ich auch einmal so eine süsse Frau finde. *bussi*

LG Alex
@ Alex
Glaube mir wirst du finden, so Mädels wie uns gibts mehr als man denkt.
genau,
das denk ich auch-wer schaut da schon nicht gern zu-ich laß mich auch gern beobachten,das macht doch erst so richtig an !!! *kuss*
@ schautmal
Ja sicher, aber anscheinend nur in *deutschland* , in *oesterreich* dürften es nicht so viele sein! *snief2*

LG Alex
a schmarrn, da samma alle gleich.
Nene
Nein, Nein sind nicht alle gleich,Du kennst meine nicht, die ist anders. *fg

LG Alex
Gibt schon Frauen die wirklich ein Problem damit haben dem Partner die Muschi direkt zu präsentieren und vor dem Partner zu masturbieren. Hatte auch mal so eine Freundin.

Gruß,
Lickshot
mir
doch wurscht-ich schau zu!!!
ich ebenfalls und das mit wachsender Begeisterung.
@ Lickshot
Ja solche gibt es, dabei würde mich das zusehen wahnsinnig machen!! Bin eh so leicht durcheinander zu bringen! *ko*

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.