„„Lach, wenn ich soooo hässlich bin, dass mich niemand mehr haben möchte, dann ja DANN würde ich evtl. darüber nachdenken mir einen Escort-Toyboy zu gönnen, aber bis dahin bin ich noch ganz gut "versorgt" :D
Sorry, aber was ist das bitte für eine Meinung über Menschen, die Sexworker in Anspruch nehmen? Das hat doch absolut nicht unbedingt damit zu tun, dass sie so hässlich sind, dass sie "Niemand haben möchte". Unabhängig, dass diese Aussage von dir sowohl Bodyshaming vom Feinsten ist, als natürlich auch sowieso niemand irgendwen "hat", ist es einfach vor allen Dingen falsch.
Es gibt zahlreiche Gründe, warum Menschen die Dienste von Sexworkern in Anspruch nehmen. Das kann das Ausleben bestimmter Vorlieben sein, die nur wenige Menschen teilen, weshalb sich ein geeigneter Partner nicht findet. Oder Vorlieben, die ein vorhandener Partner nicht teilt, die man aber aus emotionalen Gründen nicht mit weiteren (Sex-)Partner ausleben möchte.
Oder jemand hat aus privaten oder beruflichen Gründen nicht die Zeit oder Energie, eine Beziehung zu führen und/oder Dates zu arrangieren, und bucht der Einfachheit halber daher professionelle Dienstleister.
Oder aber ein Paar sucht Mitspieler für ein ganz konkretes Szenario, das für Dritte wenig attraktiv ist.
Oder jemand möchte Sex, hat aber keine Lust, sich groß mit dem "darum herum" abzugeben.
Oder, oder, oder.
Aber mit dem Aussehen hat das meist sehr wenig zu tun.
also ich finde von diesen Gründen gelegentlich so einige für mich passende:
keinen Nerv auf dates, auf das vorherige Geschreibsel
mal egoistisch nur den eigenen Spaß im Blick haben wollen
Beziehungssex unlösbar problematisch
keine Lust auf Beziehung oder F+
kein Swingerevent greifbar
der kick, mit dem Geld auch die Macht zu haben, besonders bei Service doms
ob dies jetzt was mit meinem Aussehen, meinem Alter, meiner Hüft- und Knie-Arthrose zu tun hat?