Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen

Gehört einfach dazu *zwinker*

*blume*

Binchen
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
die hoden sanft streicheln oder massieren - ja, das ist geil beim blasen.......aber die eier in den mund saugen ist für mich der totale spontanabtörner......absolut tabu! - da bin ich zu empfindlich
Finde das total scharf wenn Sie beim Blasen die Eier mit einbezieht! Am schönsten ist es wenn Sie den Hodensack langsam ableckt oder die Bällchen ganz in den Mund saugt... Ist irgendwie ein ganz intimes Gefühl zu wissen dass die zwei empfindlichen Hoden im Mund hat... *g*
*******sher Frau
38.869 Beiträge
Ich muss sagen es gehört für mich eindeutig zum blasen dazu!

Und es ist für den Mann mit das schönste was die reaktionen eindeutig beweisen. Lächel

*blume*
ich (m) liebe es wenn sie mir beim blasen die Eier massiert, oder wen sie mich mit der Hand bearbeitet das sie die Eier leckt, es gibt nichts schöneres für mich
ich liebe es
wenn die Frau meine Eier in den Mund nimmt, dabei den Schwanz streichelt und reibt. Oder mir den Anus streichelt und einen Finger reinsteckt.
Ein absolut geiles Gefühl
ja oder wenn sie ganz sanft an den eiern saugt...
Ich geniese es!
Ich liebe es, in Mund zu nehmen! Ich werde das kein Blowjob nennen! Das ist ein genuss. Ich werde selber ganz nass dabei. Und seine Eier ist ein schönes Spielzeug! Die sind immer dabei *ggg*
ich Liebe es *g*
Hallo...

Mein Schatz fährt da voll drauf ab, wenn ich beim blasen seine Eier mit einbeziehe....lecken, schlecken, saugen....das ganze Programm *ggg*

Und ich muss sagen...mir gefällt es ja auch...einfach lecker das Ganze.

Probiert es ruhig mal aus. *zwinker*

LG
Mit den Eiern spielen ist der Hammer
Die Eier mit beim Blasen einzubeziehen ist für mich so verständlich wie mir morgens die Zähne zu putzen oder frische Unterwäsche anzuziehen. Es ist finde ich ein wunderbares Spielchenwas frau da spielen kann.

*wiegeil* sage ich dazu nur *achtung*

*engel2*
Oh ja
ich finde es richtig geil wenn sie mir einen bläßt und zwischendurch die Eier leckt. Das Gefühl ist nahezu unbeschreiblich...
Feine Sache...
allerdings sollte das Ganze dann nicht ZU grob werden. Prinzipiell sollten die Hoden beim Blasen aber nicht vergessen werden.
****nrw Mann
293 Beiträge
eine sehr geile Sache
die Eier beim Blasen mit einbeziehen ist super geil. Ich mag es, wenn sie dabei gekrault werden. Eine gute Möglichkeit nicht ganz so schnell abzuspritzen ist auch: kurz vor dem Kommen die Eier zu lecken und den Schw..z etwas in Ruhe zu lassen. Das verzögert die Sache und ist unheimlich geil.

viele geile Grüße Ralf
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin da auch ein bisschen empfindlich. Leicht kraulen ist sehr geil, aber mehr nicht. Bei der richtigen Intensität bekomm ich Gänsehaut. *wiegeil*
Frauen, die Schwänze lecken,
auch gerne mal die Eier schlecken..... *zwinker*
für mich...
gehört es einfach mit dazu auchmal über seine eier zu lecken, sie in den mund zu nehmen, daran zu saugen...( und da ich nicht so oft blase ist es immer eine ganz besondere freude für mein schatzi *zwinker*
autsch!
die eier verwöhnen... hm. eine heikle sache... hodenquetschereien mag ich nicht so sehr *zwinker* (aaaauuuutsch!)

aber wenn sie schön dran saugt, sie leckt, sie liebkost... eine tolle sache!
vielen dank
für die tollen antworten zum thema *ggg* *ggg*
ist schon interessant wie andere es so sehn und halten macht spaß eure antworten zu lesen *baeh*
lg.wt *knutsch*
na klar doch
na klar wenn dann alles mein schatz mags gern wenn ich ihn übrer die eier lecke*wiegeil*
einfach
geil, wenn neben dem blasen auch noch die eier geleckt, massiert und geknetet werden... hat auf alle fälle eine beschleunigende wirkung *ggg*
******_FL Mann
90 Beiträge
Ist ganz nett...
aber ob sie an meinen eiern leckt oder an meinem Ohr oder an meinem Ellenbogen... es ist das gleiche gefühl, die art und weise macht es jedoch trotzdem unheimlich intensiv!!! und spannend!

Lg Scream_FL *nrw*
Also wenn sie die Hoden so richtig in den Mund nimmt und zärtlich abschleckt, das ist das Beste überhaupt *baeh*
nie ohne bitte
egal ab blowjob ider einfach nur streicheln und verwöhnen.

Wenn die Klunker ausgelassen werden ist nur halb so schön.

Kuschelfischle
Ich lecke....
und sauge auch sehr gerne an (rasierten) Eiern. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.