Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen

Unbedingt!
Am besten ist es die Eier zu kraulen , an der Wurzel fest zu umschließen und lang zu ziehen ! Tut Guuuuuuuut!
eier lang ziehen??? also darauf kann ich (M) gerne verzichten...ausser es ist damit der hodensack gemeint, aber bitte nicht die eier!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn man es vorsichtig macht ist es kein problem.
man kann sie nicht nur mit den händen während dessen massieren sondern auch gerne mal mit ablecken oder in den mund nehmen, ihm gefällt es sehr wenn ich sie auch mit verwöhne bzw. es macht ihn auch ziehmlich an wenn ich ihn mit den fingern am anus verwöhne
liebe grüße
Das ist der absolute Hammer
*g* *ggg*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Mein Partner mag es auch gerne, wenn ich die Hoden beim Verwöhnen mit einbeziehe. Ich knete sie sanft, streichle sie mit meiner Hand oder dem Mund und er findet es einfach gigantisch und kann sich kaum noch halten und geht dann ab wie eine Rakete! *g*
Habe auch schon Männer erlebt, die Angst davor hatten, aber beschwert hat sich noch keiner, am geilsten ist es, wenn ich seine Eier lecke, er sich selbst dabei einen runterholt, ich einen Finger in seinen Po schiebe....und dann alles schlucken darf........
ich weiß nich, ich merk da nix, ist zwar ne empfindliche stelle, aber so extrem antörnen tut da nix
Ich finde es absolut geil, abwechselnd an den Eiern und am Schwanz zu saugen. Und er natürlich sowieso. Es kann dann gar nicht lange genug dauern. Das bringt ihn so richtig auf Touren, naja und Eierkraulen mag er besonders gerne, so als kleines Vorspiel. Aber der Hammer kommt, wenn der "Hammer kommt" und ich ihm kurz vorher so richtig die Eier langziehe. Dann ist er nicht mehr zu bremsen. Einfach genial!
********eser Mann
13 Beiträge
die Eier lecken beim Blasen ist absolut geil. Am liebsten auf dem Rücken liegen, die Beine auseinanderspreizen damit die Dame sich auch mit dem Po beschäftigen kann. Aber nicht nur die Eier lecken, sondern auch den Sack mit den Zähnen leicht ziehen und dabei Wichsen
ist meine meinung nach individuell verschieden.. manche fahren total drauf ab, und bei einigen gibt es keine reaktion.... aber ich glaub das der größte teil der männer drauf abfährt - wär vielleicht mal ne umfrage wert???
@letsget
Was die meisten Männer mögen weiss ich nicht....

Aber sanftes kraulen der Eier (wirklich nur gaaaanz sanft mit den Fingernägeln) beim blasen... *lol* hmmmmmmm.....was schöneres gibt es fast nicht.

Aber ich spreche ja nur für mich *zwinker*
Also mein Freund geht total ab, wenn ich seine Eier berühre oder gar lecke. Das ist richtig geil... er kann sich dann kaum noch halten und das wiederum macht mich an *g*
****60 Paar
1.218 Beiträge
Aber klar!!!
die sind doch schon allgemein sehr empfindlich und manchmal sogar sensibler als der Schw... außerdem liebt "sie" es, ein erweitertes "Spielfeld" (einschließlich Pros....) zu haben und eine schöne Möglichkeit für Teamwork der Damen bei FFM! Einen schöneren Abgang kann ich (m) mir schwer vorstellen! *wiegeil*

L.G. von J.
bin mir nicht sicher
ich bin da gespaltener meinung...auf der einen seite ist es schon schoen, wenn sie mir drueber leckt..auf der anderen seite habe ich das gefuehl, mein gelaeut ist extrem empfindlich...der leichteste druck beim anfassen wirkt bei mir unangenehm...war schon immer so...aber so ganz missachten...nunja...ne zunge drueckt ja nicht fest zu *g*
Ich
bin an den Hoden gar nicht so schmerzempfindlich wie die meisten beschreiben. Es sei denn sie werden gequetscht oder gepitscht. Aber wenn
beim Blasen der Hodensack mit in die Hand genommen wird und massiert
wird, auch ruhig etwas fester ist das schon ein super internsives Gefühl.
Das gilt auch beim Handjob. *wiegeil*
Mich törnt ...
es total an. Ich finde es super geil, abwechselnd an seinen Eiern und Schwanz zu lecken, sie (sofern er mag) etwas zu kneten oder auch ein wenig daran zu ziehen. secretgirl
@WIRwollnSPIELEN
wollen wir jetzt medizinisch spitzfindig werden???
Natürlich werden die Eier vom Hodensack umschlossen sonst würden sie ja herumbaumeln "gggg"

Den Sack (mit den Eiern) an der Wurzel umschließen und daran ziehen ist eine geile Sache auch Abschnürungen (gibt jede Menge Hilfsmittel) sind geil, fördern die Errektion und machen Lust!

Hoffe gedient zu haben und "sorry" für die "unkorrekte Ausdrucksweise"!
abschnüren?
hallo wienpaar

ich denke meinem partner würde es sehr wohl gefallen wenn ich mal an seine eier und den schwanz auf diese weise hand anlegen würde aber ich habe da echt hemmungen und vor allem bedenken wirklich schmerzen *schock* zu verursachen

was für hilfmittel gibts denn da genau die ihr nun empfehlen würdet? ist ansichtssache klar aber für tipps wäre ich dankbar vielleicht könnte ich meinem freund und mir ja damit mal eine freude machen

lg
Finde des hammer geil wenn meine Süße beim blasen nebenbei meine eier grault oder packt ^^ . Auch mal eier lecken zwischendurch is ne feine sache lalalalala *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
mmmhhhh
ja @**********kPlay ...genau DAS ist der absoluter Bringer !!!! *ggg*
Ich glaube wirwollnspielen haben das anderst gemeint und wissen dass um die Eier ein Hodensack ist:-) Sie haben sich vermutlich dasselbe gefragt wie ich, zieht ihr am Hodensack MIT den Eiern oder nur am Hodensack also praktisch mit den Fingerspitzen an der Hodensackhaut?
Das mit dem abschnüren würde mich auch interessieren. Wie fühlt es sich an, was bringt es und wie genau und womit macht man das denn?
Sorry komme jetzt erst zum Antworten!
Also: Wenn man den Hodensack langzieht entstehen KEINE Schmerzen solange man die Eier nicht drückt oder quetscht!

Die MEthode!

Den Sack mit Zeigefinger und Daumen an der Wurzel umschließen und da kann man ruhig etwas fester zupacken. die Eier müssen unterhalb sein! Danach kann man den Sack nach unten ziehen und eventuell auch mit der ganzen Hand umschließen. Jedenfalls löst der Zug nach unten eine Erektion aus bzw unterstützt diese! Es gibt auch Ringe aus Metall die die gleiche Wirkung haben aber relativ teuer sind!
Auf jeden Fall ist das megageil überhaupt wenn SIE bläst!

Viel Spaß beim ausprobieren!

• Hinweis!
    Bitte nur jugendschutzfreie Fotos ins öffentliche Forum posten!
    Anlage deshalb entfernt!
    Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Ein wirklich gutes Gefühl
Ich kann es nur bestätigen, eine wirklich phantastische Variante von Französisch ist es, wenn Sie mir die Hoden und den Penisschafft leckt. Dabei darf es ruhig etwas feuchter zugehen, warm und feucht, da erinnert man sich doch an was ;O).

Besonders erregend wird es, wen Sie beim Verwöhnen meiner Hoden den Griff um meinen Penis langsam verstärkt, ohne besonders viel weitere Stimulation durch Reiben durchzuführen. Irgendwann hat Mann das Gefühl, die Eichel Platz, und meist passiert dann ja auch so was ähnliches ;O).
Gehört doch absolut mit dazu
Ich finde es total geil, wenn die frau mich auch an den Hoden verwöhnt und mir gleichzeitig einen bläst.
So wie auf dem Foto ginge es mit den mir anvertrauten Hoden gar nicht. Sie sind sehr viel größer und der Hodensack ziemlich prall gefüllt, so dass ich mit der Hand nicht annähernd um den Ansatz herumgreifen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.