Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen

@Pantailuar
Ach das geht sicher ! Am Hodenansatz ist alles weich die Eier rutschen ohnehin nach unten! Mit Übung ein wenig "sanfter Gewalt" das ist genau das tolle, geht es sicher greif zu und ziehe ruhig nach unten dann kannst Du den Ansatz auch umfassen und dann---ziehhhhhhhh!!!!!!!!!!
Allagud, auf deine Verantwortung *hae*
Viel Spaß beim Üben!
Es gehen auch Stahlringe mit 35mmInnendurchmesser!!!!!!!!!

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch!!!
****sa Mann
5 Beiträge
aua...
ich sage nur aua wenn du da nicht richtig geübt hast.bis zu einem bestimmten punkt ist das echt geil, aber wenns weh tut dann gleich richtig.am besten deinem spielgefährten dabei in die augen schauen, die sprechen bände.wenn sein gesicht dann schmerzverzerrt ist .... naja das musst du wissen wie weit du gehst. viel spass *ggg*
Eskommt...
wie überall eben immer auf die "Dosierung an" *ggg*
Naja, aber an wem oder was soll ich denn üben wenn nicht an meinem Schatz? Wenn ich hier eine Kontaktanzeige schalte "suche männliche Probanden zur Erlernung der Hodenmassage inkl. Blowjob" wäre er sicher nicht begeistert. Was bleibt sonst? Die rohen Frühstückseier im Kühlschrank?
Unangenehm
Ich empfinde es als sehr abtörnend weil is irgendwie auch kitzelt, dann kann ich mich nicht aufs abspritzen konzentrieren!
@Pantailuar
Na mit üben meinte ich natürlich MIT und AN Deinem Partner!
Er kann Dir am Anfang ja sagen was gut tut und WIE und WIE WEIT etc. Vielleicht mag er es ja auch gar nicht !

Vielleicht ist es aber auch für Euch beide eine neue Variante die es gilt zu entdecken!

Wenn Du es einmal Erfahrung hast kannst Du es ja je nach Belieben anwenden und kannst Dir sicher sein Ihm nicht weh zu tun!
******_sz Mann
348 Beiträge
Beim blasen die Eier ganz sanft streicheln lassen,das ist superschön.Muss dann aufpassen,dass ich nicht gleich komme.Oder die ganze Hand drauflegen ist auch toll.Ich mag es nicht gerne,wenn es etwas fester zur Sache geht.Dann habe ich Schmerzen.Und das wollen wir ja nicht.
Intensiv . . .
Sehr intensiv sind die Gefühle, wenn beim blasen die frisch rasierten Eier seitlich gekrault werden. Der Schuss geht bei uns immer sehr rasch, aber überwiegend beim Quickie am Morgen vor der Arbeit.
Highlight
Also , ich finde es absolut geil den Schwanz zu lutschen und gleichzeitig die eier dabei massieren oder auch anderst rum die eier zulecken und saugen und dabei den schwanz wixen einfach spitze
meinem schatz gefällt es besonders gut, wenn ich seinen hoden lecke und sein bestes stück dabei mit meinen händen massiere.
Wenn die Zunge über den Sack geht ist das immer ein geiles kribbeln.
viel gefühl
mein süsse macht es wirklich mit viel gefühl *lol*

nur fliegen ist schöner *rotwerd*
Beim Blasen auch die Eier verwöhnen
Hallo,

es gehört einfach dazu, die Eier mitzusaugen!
Es ist einfach hypergeil!

LG
RalfundBrigitte
Ja natürlich
unbedingt, nur keine halben Sachen, meine Damen.
Bitteschön! *haumichwech*

LG Alex
*******aer Mann
119 Beiträge
Einfach schön
Finde es absolut erregend, wenn meine Partnerin meine Hoden massiert.
Mit der vollen Hand und gutem Griff, aber nicht zu fest, das tut sonst weh.
Es wirkt bei mir fast besser, als wenn sie mien Teil massiert.
Wenn es fast soweit ist, auch beim Gv kurz die Eier massieren und ich komme zielsicher.
Mein Freund mag es auch, wenn ich sie mit Gefühl knete, sauge und zärtlich zu ihnen bin.

Er mags besonders dann, wenns total unerwartet kommt..... *lol*

Liebe Grüsse
Die Eier gehören zum Penis dazu...
Es gehört zusammen und da sollte man (Frau) auch die Eier nicht zu kurz kommen lassen da sie noch Empfindlicher und Reizbarer sind als der Penis das gehört dazu denke ich mal... Ich sage immer Alles oder Nichts *ko* Mein Schatz geht dabei immer sehr gut ab und es ist egal ob ich dran sauge, lecke oder Vorsichtig mit den Zähnen dran ziehe , wie gesagt Vorsichtig...
JA JA JA JA

da bin ich auch für *fiesgrins*
Beim blasen gehören die Eier einfach mit dazu. Wenn dabei die Eier nicht verwöhnt weden ist es nur halb so schön.Meine Süße massiert sie immer sehr schön oder leckt daran. Dabei gehe ich auch immer ganz gut ab
also ich muss auch sagen, dass das mit das beste ist, gibt doch nichts besseres, wenn sie daran saugt und ihn mit der hand massiert und manchmal bekommt das poloch auch noch was ab:-)
ist das nicht einfach selbstverständlich das zum Blasen auch das verwöhnen der Eier dazu gehört ? Also ich kenne es von meinem Schatz nicht anders.... es ist einfach immer nur ein super geiles Gefühl und man kann davon nicht genug bekommen *baeh*
*******per Mann
130 Beiträge
Also ich muß mich wohl hier outen, als jemand der das nur bedingt mag. *snief2* *snief2* *snief2*

Wenn sich Ihr Mund beim blasen, abundzu auch mal Richtung Hoden verirrt und Sie mich dort leckt find ich das richtig schön.
Was mich weniger anmacht ist wenn sie mir an den Hoden herumspielt bzw. an den Hoden saugt, das gefällt mir nur abundzu mal.

Naja, jeder ist halt unterschiedlich empfindsam.
@ella27
und wieso schreibt unter Deinem Namen und Kennung ein Mann?

Auch wenn er mir aus der Seele spricht! *roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.