Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen

@ wienpaar....nein, ...
... betrachte es als selbstverständlich, dass wenn ich meinem partner einen blase..auch seine eier verwöhne...warum auch nicht.. die sind doch schnucklig ;)...lecke und sauge gern daran...es erregt mich zu sehen wie geil ihn das macht wenn ich ihn mit meiner zunge da unten verwöhne...da bleibt auch sein poloch manchmal nicht verschont...na und !...außerdem nehm ich seine eier auch ziemlich gern in meinen mund...die passen wenigstens...im gegensatz zu seinem riesen teil ;)...sorry, du hast recht...hab ein wenig blöd geschrieben...bin das wirklich da auf dem foto...und schön das du gleicher meinung bist wie ich *g*
****_be Paar
414 Beiträge
Standdart oder?...
Ist wohl auch eher was für die Frau,damits ihr noch mehr Spass macht.
Es muss nicht zwingend dazu gehören um guten Oralsex zu haben -ist aber von der Sache her ganz lustig-warum also nicht?
also als ich zum ersten mal bei meinem freund an den eiern rumgekrault hab, hat er gemeint es würd kitzeln und er mags nich so. Seitdem hab ichs immer gelassen bis er eines tages meine hand zu seinen eiern führte. Hab ihn dann gefragt ob er das nun doch mag und er meinte halt, das wäre manchmal so manchmal so.
Wie merk ich das denn nun ob ers mag oder net?
Frage an die Männer: Ist es wirklich so, dass mans mal liebt und mal überhaupt nich abhaben kann???

Is vielleicht ähnlich wie bei frauen und brüsten....
*********rcgn Paar
838 Beiträge
ein muss
basti liebt es wenn ich an den eiern spiele
und ich liebe es auch

lg dani
mmmmh
Also zu für mich gibts nicht besseres als Schwanz und Eier gleichzeitig zu verwöhnt zu ekommen. Ist ja schon fast Pflicht *cool*
*****r48 Mann
100 Beiträge
ich denke es gehört dazu.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe letztens eine Frau kennengelert und wir haben unsere Natel-Nr. ausgetauscht.Nach ein paar SMS habe ich ihr geschrieben,dass es mich unheimlich antörnen würde,wenn ich es mir selber vor ihr machen würde,und sie dabei meine Eier streicheln würde.Sie hat eingewilligt und kommt dann bald mal zu mir nach Hause.Ich freue mich riesig darauf,weil ich weiss,dass ich enorm abspritzen werde.
*******aer Mann
119 Beiträge
An Ladygirl
Ich glaube, du darrfst deinen Freund nicht zu leicht kraulen, sonst kitzelst du mehr, als du kraulst.
Umschließe mal seine Eier mit der ganzen Hand und massiere sie, aber nicht so fest drücken, dass es weh tut. Die Dinger sind ziemlich empfindlich.
Bi mir sicher, dass ihm das dann immer gefällt!
das muss sein...
ich finde, dass das verwöhnen der eier beim blasen dazugehört.
am besten ist es, wenn alles dann auch noch rasiert ist.

*cool*
Es ist einfach herrlich wenn sich die Lippen der Partnerin nicht nur um den Schwanz sondern auch um den Hoden legen.
Oder generell ist die Massage der Hoden einfach nur super beim Sex
geiler orgasmuss
wenn meine ex das bei mir gemacht hat habe ich immer einen sehr heftigen orgasmuss gehabt.er war bessser und viel intensiver da auch in den eiern sehr viel gefühl sitzt.

mmmmhhhhhh.wie schön
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich geniesse es wenn meine Frau mir beim blasen den Hoden massiert.Einfach geil !!! *zwinker*

Gruß Michael
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ganz von selbst!
Also bei uns ergibt sich das beim Blasen fast von selbst.... Außerdem wenn man dann so sieht was das für einen Effekt ergibt *wiegeil* ..... da muß man doch einfach daran rumspielen - mal ein bißchen kraulen, mal ein bißchen lecken.....
*********r_en Mann
645 Beiträge
Alles hilft..Eier verwohnen..Finger im po usw..

Am ende Zählt die ergebniss oder nicht *ggg*

*top* *top* *top* *top* *top* [b]rakete[/b]
Genau,
am Ende zählt das Ergebnis.
Mir gefällt das sehr wenn Sie dabei meine Eier mit einbezieht.
das ist sehr geil,beim blasen auch die eier zu lecken.
*wiegeil* Es gehört einfach dazu, und wenn Sie noch mit der Zunge leicht rauf und runter gleitet, hmmmmmm geil…

Als dank revanchiert man(n) sich dann auf die ein oder andere art bei Frau
meine freundin macht das immer...und sie hat das total gut drauf! ich liebe es wenn sie mir einen bläst und gleichzeitig meine eier streichelt.........
******_sz Mann
348 Beiträge
das ist superschön.bin ganzrasiert und wenn meine freundin meine Eier leckt,ist das genial.
Der Weg ist das Ziel...
@*******per@Dieter
Ich finde nicht dass beim Sex nur das Ergebnis zählt. Dann bräuchten wir alle nicht hier sein und würdens jeden abend auf die gleiche Art im Dunkeln unter der Decke machen. Das Endergebnis ist immer dasselbe, egal ob du guten oder schlechten Sex hattest oder onanierst...
gehört beides zusammen
wie salz zur kartoffel,wirklich hammergeiles gefühl für mich wenn sie die eier leckt und saugt,und sie findet es auch schön mit der zunge rauf und runter zu fahren *baeh* mhhhh
Mhm, das hat schon was =)
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das wäre doch zu schade, wenn die eierchen einfach vergessen würden...

wäre ja genauso, als wenn ein mann sich direkt an der muschi zu schaffen macht und dabei ganz vergisst, das man auch mit meinen brüsten spielen kann...

für uns gehörts dazu, an den eiern zu lecken, saugen usw...

aber hallo!!!

gruß steffi
unbedingt den hoden mit einbeziehen, sowie leichte leckungen noch ein stück tiefer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.