Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen

hallo zusammen
nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben wir mal eine frage an euch wie ihr beim sex, insbesondere beim blasen die hoden mit einbezieht und wie dem mann das gefällt was ihr macht?

also meine erfahrung bei meinem partner ist gigantisch, er liebt es wenn ich seine eier in den mund nehme und an ihnen ziehe und sauge oder mit meinem piercing zwischen den hoden entlang fahre *lol*

wir würden uns freuen wenn ihr uns an euren erfahrungen teilhaben lasst denn man lernt ja bekanntlich nie aus
Ich finde es absolut geil wenn meine Freundin mir beim Blasen die Eier mit ihrem Mund verwöhnt,das ist echt ein unbeschreiblich geiles gefühl wenn sie meine Eier verwöhnt und ihn nebenbei noch schön mit ihren Händen massiert.Leider kommt es nur zu selten vor.
also je nachdem welche stellung wir grade machen kann ich während dem sex auch seine eier massieren er sagt das wäre unglaublich intensiv weiss deine freundin denn wie sensibel die eier sind ich wusste es nicht bis mein freund es mir gesagt hat...
ich finde es okay, bringt mir aber nicht allzuviel
ich bin an den Eiern ganz besonders empfindlich. wenn ich dort berührt werde ist gleich der Schalter umgelegt. Und genau darum liebe ich es wenn sie mir meine Eier beim blasen leckt oder den Sack ganz in den Mund nimmt und dran saugt. Die beiden Dinger sind ja nicht umsonst rasiert.
Ich steh da total drauf!!! *wiegeil*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Hey @*******ube,
Threadwiederholung zum x-ten Male...
Nur ein kleiner Auszug:

Eiermassage

Eier lecken ?

Hoden - nur lecken oder mehr?

Hättet Ihr eigentlich wissen müssen, oder?
Schließlich seid Ihr ja schon ab Juli 05 dabei...
*zwinker*
Mein Freund mag es auch, wenn ich ihm beim Blasen mit den Händen die Eier durchknete oder leicht daran sauge, allerdings ist zu dolles Saugen dann eher schmerzhaft... also immer schön vorsichtig!
ist doch geil...
die eier beim blasen geleckt oder gesaugt zu bekommen, dabei den schwanz noch schön wichsen und einen finger in den po...........mmmmmmh megageil....oder die zunge wandert von den eiern zum po und verwöhnt den anus....echt geil
Is schon ...
... sehr schön ... aber bitte wenn dann mit Gefühl und sehr zärtlich ... leider gibt es Frauen die vertauschen die Männlichkeit gerne mit japanischen oder chinesischen Entspannungskugeln ... *schock* *snief2*

Hat mit Entspannung dann nicht mehr ganz so viel zu tun ... meiner Meinung nach ... aber schön zärtlich ... und dann noch die Zunge in das Spiel einbeziehen ... hmmm ... *rotwerd* *ggg* *zwinker*
mein freund mag das auch sehr wie ich kürzlich herausgefunden habe *g*
ich habe einfach mal dran gesaugt und mit den händen auch nachgeholfen... ich wusste gar nicht das er so laut sein kann *g*
wirklich schön...
vorausgesetzt, es passiert wirklich zärtlich.. *zwinker*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir haben unseren Saft zwar auch schon mal in einem anderen Forum dazugegeben, aber wir machen es gern nochmal *zwinker*

Mein Süsser wird unbeschreiblich geil wenn...
*beep* ich ihm beim Blasen seine blankrasierten Eier vorsichtig knete und massiere.
*beep* ich beim Wichsen meine Zunge über sein aalglattes Säckchen gleiten lasse, an ihm sauge, knabber... *geheimtipp*

Es ist es ein Hochgenuss ihn so geil zu sehen und zu wissen dass er in diesem Augenblick allein von meinem "Wohlwollen" abhängig ist! *ggg*
ja sicher mag Mann das!
Gehört doch dazu.
Und die Mainzelmännchen habens auch ganz gut beschrieben! lol
********isto Mann
97 Beiträge
oh ja ... das kribbelt dann immer so geil!!!

meine freundin macht das selten, aber wenn, dann RICHTIG GEIL!
Gibt schöneres
also wenn meine Freundin es macht ok, aber kann mir wirklich was schöneres Vorstellen, einmal zu feste gesaugt, da kann die Lust schonmal dahin sein.... *schock*
danke
na da haben wir doch schon mal einige anregungen bekommen ich hoffe in meinem nächsten leben werde ich ein mann dass ich die andere seite auch mal kennen lerne

ist es denn für die frauen unter euch selbstverstänldich die säckchen mit einzubeziehen oder hat euer freund/mann auch darauf aufmerksam gemacht? *roll*
ich habe es durch zufall herausgefunden... mir war einfach mal danach...
*******Meik Paar
36 Beiträge
Eigenerfahrung
Also ich denke das man im laufe einer Partnerschaft schon rausfindet was den anderen antörnt,
Ich habe es einfach mal ausrprobiert und mein Mann fand es geil. Ich stehe übrigens auch drauf, ihm seine Eier zu verwöhnen ( und nicht nur die *fiesgrins*), alles was ihn scharf macht macht mich auch geil. Wir ergänzen uns halt gut.
Man sollte immer für neue Sachen offen sein, solange es beiden gefällt, dann wird es auch nie langweilig *ggg* .
Eier lecken
also ich habe morgens immer ihre Hand genommen und an meine Eier gelegt. Sicherlich wird sie gemerkt haben wie geil ich das finde. Und dann kam sie wie überraschend selber auf die Idee.
... sehr schön ... aber bitte wenn dann mit Gefühl und sehr zärtlich ... leider gibt es Frauen die vertauschen die Männlichkeit gerne mit japanischen oder chinesischen Entspannungskugeln ...

da kann ich mich duedo 100%ig anschliessen.. auch ich habe da schon böse erlebnisse gehabt, aber zum glück kürzlich wieder erfahren das es auch anders geht *zwinker*
jawoll!!!!!!!
meine maus macht es auch ...aber lieber habe ich es wenn sie mir dabei den anus mit den fingern massiert !! wow das ist ein irres gefühl ! *zwinker* *g* *zwinker* *g* *zwinker* *g*
Tipp:
nehmt einen großen Kosmetikpinsel (für Rouge oder Puder). Streichelt ihm damit den Rücken und bezieht Po, Poritze, Innenschenkel und Kronjuwelen mit ein *geheimtipp*
Nach meiner Erfahrung kommt das übrigens besser wenn sie dabei nicht ganz frisch rasiert sind sondern schon ein bisschen was nachgewachsen ist. Beim massieren und lecken ist blank natürlich besser, aber drüberhauchen und drüberpinseln ist mit Härchen kribbelnder.
na klar gibt das einen zusaetzlichen kick - besonders wenn er gerade ganz frisch rasiert wurde
****gum Paar
132 Beiträge
kann ich (W) wirwollenspielen nur beisteuern,es ist doch geil,wenn du merkst wie er zuckt wenn du mit der zunge spielst,und abwechselnd,oben bläst und unten leckst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.