Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

Ich muss jetzt echt lachen. *haumichwech*

Wenn aber tendenziell devote Frauen, gerne auf ihren Orgasmus verzichten und seinen als Priorität sehen, ist das was anderes ?!
Zitat von *********laf44:
@****yn

Es ist schön, dass du Autorin bist, doch vll bist du noch zu jung um zu verstehen, worum es hier tatsächlich geht.

Wenn man älter wird(...)

Wollte eigentlich nur mitlesen. Aber: Das hat rein gar nicht mit dem Alter zu tun. Das ist lediglich eine Sache von persönlichen Vorlieben.
@*********laf44: Vom Alter her bin ich nicht viel jünger als Du. Gefühlt vielleicht schon. Aber ich teile @****yn s Einstellung absolut. Diese Leckvarianten, Gefinger und rum gekuschel wären beim Sex für mich absolut abtörnend. Mir ist es wichtig die Geilheit des Mannes zu spüren, wie wild er auf mich ist. Harter Sex, Würgen, das sind für mich die "Liebkosungen", die ich beimn Sex brauche. Ich will den Mann und seine Geilheit spüren, reiner animalischer Trieb.

Klar, daß das Kuschelsexliebhaber anders sehen. Aber es ist eben nicht jede Frau gleich. Und es gibt eben Frauen, wie Kaylin und mich, die die härteren Varianten bevorzugen und die ungezügelte Leidenschaft. Dazu gehört auch, daß ein Mann sich nicht beherrscht und zurückhält, sondern eben auch kommt. Würde ein Mann nicht kommen, der mit mir Sex hat, würde ich mir sehr ungenügend vorkommen.

Verwöhnen heißt für mich harter, geiler, ungezügelter Sex mit animalischer Leidenschaft. *g* Ich kann @****yn 1. Beitrag in diesem Thread hierzu nur voll zustimmen.

Die Sub
von Soulfire
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich Frage mich jetzt folgendes und vielleicht könnt ihr da meine Unwissenheit auflösen .

Ich lese in diesem Thread bei den meisten Männern Folgendes heraus.

Die meisten hatten schon Orgasmusschwierigkeiten aus Gründen auch immer ( was mich wahnsinnig beruhigt , denn die meisten sprechen da ja nicht drüber).
Dann verfolgen aus diesem
Grund viele die trockene Orgasmusvariante.

Nur was soll das sein?
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht was das ist .

Kommt ihr oder kommt ihr nicht.
Wenn ihr nicht kommt, was ist dann der Orgasmus?

Hier bitte um Aufklärung, denn ich verstehe diese Aussagen nicht .
Danke sehr .
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****_67:

Ich bin ein Mann - und ich versteh es auch nicht. Trockenen Orgasmus hab ich erst dann, wenn Flasche leer. *lach*
****p35 Mann
8.039 Beiträge
Orgasmus ohne Ejakulation kenne ich schon, manchmal kann ich das sogar steuern und es kann auch zu mehrmaligen Orgsmen in kurzen Abständen voneinander führen. Erklären kann ich es nicht, sry, aber es gibt halt nix, was es nicht gibt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Weil es - für mich zumindest - ein wunderbares und einzigartiges Gefühl ist, wenn er in mir kommt. Es kann durchaus einen Orgasmus bei mir auslösen und ist auch mit Kondom genau so gut fühlbar!

Ich mag es nicht gerne, wenn er zugleich mit mir kommt, dann überlagert mein Orgasmus das Gefühl, also wenn er sich in diesem Augenblick zurück nehmen kann und erst danach kommt, so das ich es spüre, dann schenkt er mir sicher einen zweiten!
*******o82 Mann
646 Beiträge
*herz2*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von *****_67:
die trockene Orgasmusvariante.

Nur was soll das sein?

Es gibt die Ejakulation. Die empfinden viele als den Orgasmus beim Mann. Es gibt aber auch die Muskelkontraktionen, meistens im Unterleib des Mannes. Aber dieser Impuls kann durch den ganzen Körper gehen, so dass nicht nur Penis & Kopf den Orgasmus spüren, sondern auch in Wellenform der ganze Körper.
Diese Orgasmusform ist vermutlich ähnlich der bei der Frau - und die viel, viel intensivere Form. Nun kann es aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass die Ejakulation ausbleibt, aber diese elektrische Welle durch den Körper wabbert. Das ist sehr, sehr selten (bei mir), aber um ein Vielfaches schöner.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von *****ire:
Zitat von *********laf44:
@****yn

Es ist schön, dass du Autorin bist, doch vll bist du noch zu jung um zu verstehen, worum es hier tatsächlich geht.

Wenn man älter wird(...)

Wollte eigentlich nur mitlesen. Aber: Das hat rein gar nicht mit dem Alter zu tun. Das ist lediglich eine Sache von persönlichen Vorlieben.
@*********laf44: Vom Alter her bin ich nicht viel jünger als Du. Gefühlt vielleicht schon. Aber ich teile @****yn s Einstellung absolut. Diese Leckvarianten, Gefinger und rum gekuschel wären beim Sex für mich absolut abtörnend. Mir ist es wichtig die Geilheit des Mannes zu spüren, wie wild er auf mich ist. Harter Sex, Würgen, das sind für mich die "Liebkosungen", die ich beimn Sex brauche. Ich will den Mann und seine Geilheit spüren, reiner animalischer Trieb.

Klar, daß das Kuschelsexliebhaber anders sehen. Aber es ist eben nicht jede Frau gleich. Und es gibt eben Frauen, wie Kaylin und mich, die die härteren Varianten bevorzugen und die ungezügelte Leidenschaft. Dazu gehört auch, daß ein Mann sich nicht beherrscht und zurückhält, sondern eben auch kommt. Würde ein Mann nicht kommen, der mit mir Sex hat, würde ich mir sehr ungenügend vorkommen.

Verwöhnen heißt für mich harter, geiler, ungezügelter Sex mit animalischer Leidenschaft. *g* Ich kann @****yn 1. Beitrag in diesem Thread hierzu nur voll zustimmen.

Die Sub
von Soulfire

Einspruch von der Kuschelkatze! Ich liebe Kuschelsex und hasse jede Art von hartem Sex, aber deswegen kann ein Mann nicht an mir rummachen und es gefällt mir!
Mich verwöhnt ein Mann, indem er mich machen lässt, mir zeigen kann wie sehr er meine Zärtlichkeit genießt und wenn er dann in mir kommt ist es auch für mich der Auslöser für einen (weiteren) Orgasmus!

Kuschelsex ist für mich schon GV und AV,und das sehr gerne aktiv und seinen Orgasmus möchte ich auf alle Fälle fühlen, denn gerade die Reaktionen des Partners sind bei dieser Variante so schön.
Ich selbst hätte gewettet, dass die Damen mit härteren Vorlieben eher auf seinen Orgasmus verzichten können, da Schläge oder so sicher intensiver zu spüren sind als die Spannung und Kontraktionen des Penis bei seinem Orgasmus....
Für langes Verwöhnt werden muss man sich selbst in der passiven Rolle wohl fühlen
****p35 Mann
8.039 Beiträge
@********ss75
"Für langes Verwöhnt werden muss man sich selbst in der passiven Rolle wohl fühlen"

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist die "Hin-gabe" zuweilen ebenfalls etwas aktives (eben auch geben) und das "Nehmen" kann im Sinne von an-nehmen (was gegeben wird) auch einen primär passiven Charakter tragen.
Insofern finde ich es nicht abwägig, wenn Menschen, die auf die härtere Gangart stehen, sich freuen, wenn die/der PartnerIn einen Orgasmus hat.
Zitat von ********ss75:
Einspruch von der Kuschelkatze! Ich liebe Kuschelsex und hasse jede Art von hartem Sex, aber deswegen kann ein Mann nicht an mir rummachen und es gefällt mir!
(...)
Ich selbst hätte gewettet, dass die Damen mit härteren Vorlieben eher auf seinen Orgasmus verzichten können, da Schläge oder so sicher intensiver zu spüren sind als die Spannung und Kontraktionen des Penis bei seinem Orgasmus....
Für langes Verwöhnt werden muss man sich selbst in der passiven Rolle wohl fühlen

@********ss75 Danke für die Einblicke in Deine Sichtweise. Hätte das jetzt tatsächlich eher den Kuschelsexliebhabern zugetraut, daß die das toll finden, wenn da so an ihnen rumgemacht wird, wie Du das nennst *zwinker*
Und obwohl ich ausschließlich auf die härtere Gangart stehe und mich in der passiven Rolle sehr wohl fühle, finde ich dieses "Verwöhnt werden", kein Verwöhnen sondern furchtbar. Für mich ist das immer so, als wenn ein Mann, der so lange rummfummelt keinen hochbekommt und nicht ficken kann und deswegen anders kompensieren muß. Zumindest fühlt sich das gedanklich so an. Mag sein, daß es nicht auf alle zutriftt, aber für mich hat das schon so den Touch des Nicht-Könnens und deswegen anders ausgleichen müssens.

Im übrigen sind Schmerzen durch Schläge (oder einfach nur Poklatscher) durchaus intensiv und kann für den ein oder anderen durchaus anregend sein, allerdings ist das einfach anders als den Orgasmus des Mannes zu spüren. Ich stehe durchaus darauf, den Schwanz in mir zu spüren, wenn ER kommt. Die Kontraktionen, seine Körperreaktion und das verbindende Gefühl dabei. Und auch darauf, bei meinem Herrn zu spüren, wie er in mir abspritzt und das Sperma mich füllt. Das macht mich wiederum so geil, daß ich da oft auch nochmal einen Orgasmus bekomme. *g*

Die Sub
von Soulfire
****rX Paar
1.632 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich Frage mich jetzt folgendes und vielleicht könnt ihr da meine Unwissenheit auflösen .

Ich lese in diesem Thread bei den meisten Männern Folgendes heraus.

Die meisten hatten schon Orgasmusschwierigkeiten aus Gründen auch immer ( was mich wahnsinnig beruhigt , denn die meisten sprechen da ja nicht drüber).
Dann verfolgen aus diesem
Grund viele die trockene Orgasmusvariante.

Nur was soll das sein?

Danke sehr .

ein trockener Orgasmus ist eben so ein ganz körperlicher Höhepunkt nur ohne Ejakulation,
es spritzen ja auch nicht alle Frauen wenn sie Kommen auch wenn sie es können *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Naja, der männliche Orgasmus hat einen biologischen Zweck und Spermaabgabe ohne Orgasmus wird zur Zeugung nicht thematisiert.

Der weibliche Orgasmus hat dagegen keinen, die weibliche Ejakulation schon gar nicht.

Man vermutet, dass vielleicht früher einmal der weibliche Orgasmus möglicherweise den Eisprung provozieren sollte. Die weibliche Ejakulation könnte einen Reinigungsvorgang, also das Ausschwemmen körperfremder Stoffe, darstellen. Wäre natürlich dann kein erotischer Vorgang im Sinne der Bedeutung.
****p35 Mann
8.039 Beiträge
Najaaaa, der weibliche Orgasmus wie auch die Erregung der Frau allgemein, dass sie ebenfalls Lust auf Sex bekommt, hat zumindest den biologischen Grund, sich daran zu beteiligen, dass auch sie an der Fortpflanzung Gefallen findet, ihr Baby in Liebe annehmen kann und bereit ist, jede Menge körperliche und psychische Strapazen bei der Schwangerschaft auf sich zu nehmen.
Damit kommt auch der weibliche Orgasmus dem Fortbestand der Menschheit zu Gute.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****rX
Danke für die Info.

Ich spritze zwar , habe dabei jedoch keinen Orgasmus.
Allerdings würde mir eindeutig der Orgasmus fehlen/
Das sind zwei komplett unterschiedliche Vorraussetzungen bei mir.

Definitiv ist spritzen nicht Orgasmus und heißt auch bei mir nicht so.

Eine pragmatische Frage hierzu .
Ein trockener Männerorgasmus scheint also ohne Sperma abzulaufen .
Wie also fühlt er sich an und wo?

Hört ihr dann einfach irgendwann auf??

So nach dem Motto „ das passt jetzt gut, also höre ich einfach auf“.
Ich glaub ein trockener Orgasmus geht bei mir nur wenn ich davor unzählige hatte alias Zwangsorgasmen oder Zwangsentsamung...
Zitat von ******_wi:
Man vermutet, dass vielleicht früher einmal der weibliche Orgasmus möglicherweise den Eisprung provozieren sollte.

Man hat herausgefunden, dass die inneren Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus dafür sorgen, dass das Sperma schneller in die Gebärmutter befördert wird.

Demnach liegt es nahe, dass der weibliche Orgasmus sehr wohl eine fortpflanzungsrelevante Bedeutung hat: Mit dem Orgasmus "wählt" das Menschenweibchen nämlich ihren bevorzugten Fortpflanzungspartner aus - von all ihren Paarungspartnern innerhalb weniger Tage nämlich denjenigen, der ihr einen Orgasmus verschafft.

(Wenn das nur ein einziger ist, funktioniert das trotzdem *zwinker* )
ich bin da anderer meinung da früher als auch heute meist der mann viel früher einen orgasmus hat als die frau, einige frauen gar nicht in der lage sind einen orgasmus zu haben, sind die dann unfruchtbar? nee nicht daher glaub ich diese version eher nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Zitat von ******_wi:
Man vermutet, dass vielleicht früher einmal der weibliche Orgasmus möglicherweise den Eisprung provozieren sollte.

Man hat herausgefunden, dass die inneren Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus dafür sorgen, dass das Sperma schneller in die Gebärmutter befördert wird.

Ich hab davon mal ein Video gesehen.

Beim weiblichen Orgasmus schnellt der Muttermund durch Kontraktionen nach vorne und "saugt" Flüssigkeit im Vaginalkanal regelrecht ein. Sieht niedlich aus.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich bin da anderer meinung da früher als auch heute meist der mann viel früher einen orgasmus hat als die frau, einige frauen gar nicht in der lage sind einen orgasmus zu haben, sind die dann unfruchtbar? nee nicht daher glaub ich diese version eher nicht.

Ein weiblicher Orgasmus erhöht die Chance auf schnellere Beförderung der Spermien in die Gebärmutter. Das heißt nicht, dass ein weiblicher Orgasmus unbedingt notwendig für eine Befruchtung ist, nur, dass es eben unterstützend wirken kann. Denn gerade um die Cervix herum verreckt ein Großteil der Spermien ziemlich schnell. Der Orgasmus kann dabei helfen, eine größere Menge Spermien in die Gebärmutter zu pumpen, was schlichtweg die Chance erhöht, dass es mehr gesunde Spermien überhaupt erst reinschaffen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Demnach liegt es nahe, dass der weibliche Orgasmus sehr wohl eine fortpflanzungsrelevante Bedeutung hat: Mit dem Orgasmus "wählt" das Menschenweibchen nämlich ihren bevorzugten Fortpflanzungspartner aus - von all ihren Paarungspartnern innerhalb weniger Tage nämlich denjenigen, der ihr einen Orgasmus verschafft.

(Wenn das nur ein einziger ist, funktioniert das trotzdem *zwinker* )

Also ich habe die Frauen immer VOR dem Sex als wählerisch wahrgenommen *lol*
Zitat von ******_wi:
Also ich habe die Frauen immer VOR dem Sex als wählerisch wahrgenommen

Klar... Du hast wahrscheinlich nie in den Höhlen vor zehntausend oder fünfzigtausend Jahren gelebt *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Also ich habe die Frauen immer VOR dem Sex als wählerisch wahrgenommen

Klar... Du hast wahrscheinlich nie in den Höhlen vor zehntausend oder fünfzigtausend Jahren gelebt ;-)

Stimmt, ich bin auch nie in ein abseits gelegenes Dorf geritten...
****p35 Mann
8.039 Beiträge
@*****_67
"Wie fühlt sich (ein trockener männlicher Orgasmus) an?"

Ich weiß nicht genau, ob die Frage allgemein an alle gerichtet war, antworte einfach mal für mich und kann dabei nur von mir sprechen: Es ist wie auch der Orgasmus mit Ejakulat eine Entladung im ganzen Körper, dennoch ist es auch unterschiedlich dazu, nämlich dass die Energie eben anders entweicht, weniger nach draußen, sondern vordergründig im ganzen Körper verteilt und sogar ein spürbares Hinaufkrabbeln der angestauten Energie über die Wirbelsäule bis in die Kopfhaut und Haare ist möglich. Manchmal ist es dann auch so, dass die Erregung dadurch gar nicht unterbrochen wird und anhält, der Spaß einfach fortgeführt werden kann, ohne überhaupt neu entfacht werden zu müssen (da werden dann auch Multiorgasmen möglich).
Ähnlich wurde mir es mal von einer Frau beschrieben, wie sie sexuelle Erregung erlebt - wer weiß, vielleicht sind wir diesbezüglich ja doch gar nicht sooo unterschiedlich zwischen den Geschlechtern, wie vielfach angenommen *lach*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
@****p35
dem ist nichts hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.