„Einspruch von der Kuschelkatze! Ich liebe Kuschelsex und hasse jede Art von hartem Sex, aber deswegen kann ein Mann nicht an mir rummachen und es gefällt mir!
(...)
Ich selbst hätte gewettet, dass die Damen mit härteren Vorlieben eher auf seinen Orgasmus verzichten können, da Schläge oder so sicher intensiver zu spüren sind als die Spannung und Kontraktionen des Penis bei seinem Orgasmus....
Für langes Verwöhnt werden muss man sich selbst in der passiven Rolle wohl fühlen
@********ss75 Danke für die Einblicke in Deine Sichtweise. Hätte das jetzt tatsächlich eher den Kuschelsexliebhabern zugetraut, daß die das toll finden, wenn da so an ihnen rumgemacht wird, wie Du das nennst
Und obwohl ich ausschließlich auf die härtere Gangart stehe und mich in der passiven Rolle sehr wohl fühle, finde ich dieses "Verwöhnt werden", kein Verwöhnen sondern furchtbar. Für mich ist das immer so, als wenn ein Mann, der so lange rummfummelt keinen hochbekommt und nicht ficken kann und deswegen anders kompensieren muß. Zumindest fühlt sich das gedanklich so an. Mag sein, daß es nicht auf alle zutriftt, aber für mich hat das schon so den Touch des Nicht-Könnens und deswegen anders ausgleichen müssens.
Im übrigen sind Schmerzen durch Schläge (oder einfach nur Poklatscher) durchaus intensiv und kann für den ein oder anderen durchaus anregend sein, allerdings ist das einfach anders als den Orgasmus des Mannes zu spüren. Ich stehe durchaus darauf, den Schwanz in mir zu spüren, wenn ER kommt. Die Kontraktionen, seine Körperreaktion und das verbindende Gefühl dabei. Und auch darauf, bei meinem Herrn zu spüren, wie er in mir abspritzt und das Sperma mich füllt. Das macht mich wiederum so geil, daß ich da oft auch nochmal einen Orgasmus bekomme.
Die Sub
von Soulfire