Zitat von *********laf44:
„
Es ging nur um die Tatsache, dass es schwierig ist, für eine Frau einfach mal anzunehmen, dass es nur um sie geht und es zu genießen.
Für mich liegt der Hase genau dort im Pfeffer, wo jemand denkt, es ginge tatsächlich um mich, wenn er etwas bei mir tut, dass ich nicht mag und er total geil findet.
Wie oft hab ich diesen saublöden Satz schon gehört - "Du musst dich einfach nur mal fallenlassen" - wenn ich erklärt habe, dass ich diesen Leck- und Schmusefokus auf mir nicht mag und es furchtbar finde, wenn ein Mann sich mutwillig das Kommen verkneift.
Ich glaube, viele Männer, die das tun, tun das in erster Linie für sich selbst, weil es ihnen gefällt. Da ist nichts dabei, wenn sie es mit einer Frau machen, der genau das auch gefällt. Schwierig wird es aber, wenn ich als Frau kommuniziere, dass ich mir unter Verwöhnen was ganz anderes vorstelle und ich es geil finde, wenn der Mann kommt, man mir aber einreden will, dass ich SEINE Vorstellung von "Jetzt geht es mal nur um die Frau" ganz toll finden soll, obwohl ich sie ganz fürchterlich finde.
Ich suche mir daher auch immer Männer, die meine Sexualität ergänzen und nicht glauben, dass mir guten Sex zu bescheren bedeutet, dass sie sich selbst zurücknehmen müssten. Sex ist doch kein Nullsummenspiel.