Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?

*****ard Frau
1.316 Beiträge
Also in ganz seltenen Fällen ist mir das auch schon passiert dass der mann nur mich verwöhnt hat und ihm sein orgasmus egal war. Das ist so selten das ich erst mal irritiert bin. Meine Erfahrung ist sonst eher dass es einem Grossteil der Männer egal war ob ich komme, Hauptsache sie sind fertig. Von daher eine schöne Abwechslung.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Von den Gegenteiligen Threads gibt es ja schon einige, in denen die Männer kein Verständnis dafür haben wenn die Frau (und es gibt ja jede Menge die selten einen O. bekommen) trotzdem glücklich und zufrieden ist nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"...warum Umgekehrt nicht auch? wenn ihm nichts daran fehlt ist doch alles gut.

medea
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
@****yn

Es ist schön, dass du Autorin bist, doch vll bist du noch zu jung um zu verstehen, worum es hier tatsächlich geht.

Wenn man älter wird, geht es nicht mehr nur um rein-raus oder ATU-Sex.

Wenn du noch nie das Erlebnis hattest von einem Mann so geschätzt zu werden, dass er dir zwischendurch einfach mal gönnt, das Gefühl eines mega Orgasmuses zu genießen und nicht auf sich bedacht ist, hat das wohl eher was mit Erfahrung und Respekt zu tun.

Es bedeutet nicht, dass es auch andere schöne Momente gibt, in denen er sich als Mann dominat verhält und beide was davon haben.

Ich persönlich kenne nur drei Frauen, die ihren Körper wirklich sehr gut kennen und sich beim Sex absolut gehen lassen können, bis zum multiplen Orgasmus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********laf44 , was hat es denn damit zu tun, dass @****yn Autorin ist? *nachdenk*
Lass ihr doch ihre eigene Einstellung, im übrigen allen anderen bitte auch.
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
@****ity
Es ging nur um die Öffnung der Perspektive
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********laf44:
@****ity
Es ging nur um die Öffnung der Perspektive

@*********laf44

Verstehe ich nicht.

@****yn hat ihre Art zu genießen und du deine. So einfach ist das.

Wenn du sagen willst:"Komm erstmal in mein Alter, da wirst du das auch mögen", dann ist das möglich, ist aber heute Spekulation. Du läufst nur Gefahr, selbst in die Missionier-Falle zu geraten.

Sie genießt den Sex, wie sie es beschrieben hat, und gut ist. Ein Problem hätte sie nur dann, wenn such dafür keiner findet. Und das glaube ich nicht.
**cM Mann
2.568 Beiträge
Merke, es ist immer schwierig, wenn zwei nicht zusammen passen!

Sie will endlich mal verwöhnt werden und so richtig ihren eigenen Orgasmus genießen, aber er will nur hart ficken und abladen? Schade!

Sie will so richtig rangenommen und quasi benutzt werden, aber er steht auf verwöhnen und will ihre Reaktionen auskosten? Schade!

Idealerweise sorgt man dann für Abwechslung, aber wenn ein Part wirklich die eine Richtung nur noch „ganz furchtbar” findet, wird es natürlich wirklich schwierig!
****hop Mann
1.707 Beiträge
Das ist kein öffnen der Perspektive.
Anzunehmen dass meine Lieblingsgericht, dem Anderen auch gefallen muss.
Nicht zu hoffen, fragen, dass sie es mag, sonder Dankbarkeit einzufordern, weil mann sie mit dem eigenen Geschmack beglückt.

"Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?"
AUCH!!
Diese Wertung mit Druck, ist ein unangenehmer Stress, der jede Möglichkeit zum Genuss raubt.
Wie ein Geschenk, dass frau nicht will, und nur mit vorgespielter Freude abzuwimmeln ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen sammelt Frau ja Erfahrung und kann von sich dann sagen, dass gefällt und das eben nicht und das ist völlig unabhängig vom Alter.
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******_ag:
Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?

tiefen-entspannt!

auf welchen bäumen wachsen denn DIESE männer?

da geh ich dann auch mal hin und schüttel mir so einen runter...

Lächel da gibt es mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst, es gibt halt Männer die gerne keusch leben weil sich sich dann mehr auf die Partnerin konzentrieren können
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Dieses "eine Hand wäscht die andere" schwirrt zwar in den Köpfen herum... kann man aber ausräumen.

Es gibt Tage... da ist mir einfach danach sie zu "bespielen" ... ich schreib jetzt extra nicht "verwöhnen" da doch eine gesunde Portion Egoismus dahintersteckt.
Dann rückt der eigene körperliche Orgasmus auch etwas in den Hintergrund... zumindest eine Zeit lang.
Da wird auch von ihrer Seite her kein andauerndes "kommen" erwartet... wenns passiert... passiert es. Wenns zu schnell passiert ist es sogar eher kontraproduktiv, denn auch Frauen haben manchmal einen Lustknick nach dem Orgasmus.
Auf jeden Fall führt dieser zu körperlichen Reaktionen die dann das Spiel umlenken können.
Manchmal gehört das absichtliche "Verweigern" des finalen Aktes sogar dazu um die Spannung noch ein wenig zu halten und somit Runde 2... 3 etc. im Raum stehen zu lassen.

Dann gibt es Tage (oder Momente)... da will ich einfach nur *popp*.
Spontane Anfälle von Geilheit, wo man sie am liebsten über die nächste Parkbank, die Motorhaube, oder auf die Treppenstufen schieben würde und dem Affen so richtig Zucker geben.

Es kommt sogar vor... eine beteiligte Person wurde nach dem Orgasmus schon wieder so aufgegeilt, das ein Nachschlag notwendig ist um wieder runter zu kommen.
Oder auch hin und wieder ... jetzt will ich aber das Du dran bist.
Dazwischen gibt es noch X andere Variationen.

Man muss es nur kommunizieren.
Führt zwar nicht in jedem Fall zum Erfolg, aber besser als Schweigen ist es auf jeden Fall.
****yn Frau
13.440 Beiträge

Wenn du noch nie das Erlebnis hattest von einem Mann so geschätzt zu werden, dass er dir zwischendurch einfach mal gönnt, das Gefühl eines mega Orgasmuses zu genießen und nicht auf sich bedacht ist, hat das wohl eher was mit Erfahrung und Respekt zu tun.

Ich werde von den Männern, mit denen ich schlafe, so geschätzt, dass sie mir nicht einreden wollen, was ich gut zu finden habe. Im Gegensatz zu dir.
Zitat von *******_ag:
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist es der Frau dann so wichtig, dass der Mann beim Sex kommen muss und sie nicht damit einverstanden ist, dass nur sie etwas davon hatte?

Worin liegt das Problem, wenn der Mann die Frau nur alleine schätzt und verwöhnen möchte?
Wie seht ihr das?
Habt ihr das auch schon mal erlebt w/m ?

Hast Du sie nur gefingert und geleckt oder auch GV gehabt?

Sie
*****ven Frau
7.595 Beiträge
@****yn

Es ist schön, dass du Autorin bist, doch vll bist du noch zu jung um zu verstehen, worum es hier tatsächlich geht.

Wenn man älter wird, geht es nicht mehr nur um rein-raus oder ATU-Sex.

Es bedeutet nicht, dass es auch andere schöne Momente gibt, in denen er sich als Mann dominat verhält und beide was davon haben.

Ich persönlich kenne nur drei Frauen, die ihren Körper wirklich sehr gut kennen und sich beim Sex absolut gehen lassen können, bis zum multiplen Orgasmus.

Vielleicht bin ich ja schon alt genug und darf deinem Todschlagargument mit dem Alter entgegegensetzen, dass ich es ebenso empfinde wie @****yn. Mein "toll" bestimme ich selber und lasse mir nicht einreden, wass ich toll zu finden habe. Und das darf jede und jeder (von mir aus auch völlig altersunabhängig) für sich selbst auch tun. Oder auch beschließen, das nicht zu tun und einem Gegenüber die Definitionshoheit zu überlassen.
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Ich bin eine Genießerin und habe im Laufe der Jahre gelernt,auch nur mal auf MICH zu schauen...
Ich liebe es,wenn mein Partner mich zum Höhepunkt bringt, ohne selbst auf seinen Orgasmus zu achten oder zu drängen.
Es ist ja auch schön zu sehen, wie es ihm gefällt, wenn er mich leckt und dabei genauso viel Spaß empfindet wie ich.
Frau kann sich doch viel besser fallen lassen,wenn Gefühle im Spiel sind und man nicht laufend dran denken muss, wenn er bei mir fertig ist,muss ich unbedingt bei ihm ran...
****p35 Mann
8.039 Beiträge
Wow, eine Frage, die ich mir noch nie gestellt habe... vielleicht liegt das daran, dass ich manchmal gar keinen Orgasmus will, sondern lieber das angetörnte Gefühl der geweckten Geilheit mit mir herumtrage und die dabei bleibende Lust auf Sex genieße, manch anderes Mal aber auch einfach mehrmals hintereinander kommen kann.
Eine Frau, die von mir einen Orgasmus fordert habe ich noch nicht kennengelernt, sie hätte aber auch schlechte Karten mit mir. Schon habe ich hingegen mal erlebt, dass eine Frau mich verwöhnte und verwundert darüber war, dass ich in der Situation nicht zum Ende gebracht werden wollte - tja, Kommunikation war hlfreich, sie hat es dann verstanden und sich auf die in Aussicht gestellte Fortsetung zum späteren Zeitpunkt gefreut.
Mich zurücknehmen? No way. Stattdessen nur an mich denken? Auch nicht.
Der beste Sex ist für mich halt ein gegenseitiges Miteinander.
Ich sehe gern, wie die Frau kommt, finde es sehr schön, wenn sie nicht mehr kann vor Geilheit und gebe gleiches auch gerne von mir.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich denke, dass viele Frauen das als Bestätigung wollen oder brauchen.

Ich persönlich finde, Geben ist etwas sehr Schönes und ich muss dann nicht unbedingt auch einen Orgasmus haben.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
also generell möchte ich ein Sexleben, bei dem Beide orgasmustechnisch auf ihre Kosten kommen. Warum? Weil ich so gerne Orgasmen habe und das Gefühl danach so wunderbar ist. Dasselbe wünsche ich meinem Partner.
Da mein Mann und ich ein Machtgefälle beim Sex haben, ich meine Lust aus seiner Lust ziehe, für seine Lust alles mache und er sich von mir nimmt, was er möchte, wäre es für mich nicht schön, wenn er keinen Orgasmus hätte. Wäre kein Abschluss für mich. Im Rahmen einer einseitigen Befriedigung, z.B. reiner Blowjob oder eben wenn er nur mich bespielt, geht es mal. Aber eben mal und nicht immer.
Für mich ist verwöhnt zu werden, dass mein Mann mich hart benutzt, beschmutzt und an meine Grenzen bringt, da ist sein und auch mein Orgasmus fast vorprogrammiert und das macht mich sehr glücklich.
Grüße Leeny
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********stasy:
Aber eben mal und nicht immer.

Von immer war auch nicht die Rede. Wär für mich auch nichts.
Das ist genau deswegen wichtig, warum es Dir wichtig ist, dass die kommt. Ego..? Komplett sinnlos, aber so ist es nun mal. Von beiden Seiten.
Ich komme sehr selten, meine schönsten sexuellen Erlebnisse waren ohne orgasmus... und da frag ich mich auch warum Sex mit mir bei manchen “Helden” auf orgasmus reduziert wird
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****hop:
Das ist kein öffnen der Perspektive.
Anzunehmen dass meine Lieblingsgericht, dem Anderen auch gefallen muss.
Nicht zu hoffen, fragen, dass sie es mag, sonder Dankbarkeit einzufordern, weil mann sie mit dem eigenen Geschmack beglückt....

Danke.
Exakt so isses!

...Wenn du noch nie das Erlebnis hattest von einem Mann so geschätzt zu werden, dass er dir zwischendurch einfach mal gönnt, das Gefühl eines mega Orgasmuses zu genießen und nicht auf sich bedacht ist, hat das wohl eher was mit...Respekt zu tun.

Ja genau, es ist ja so wahnsinnig selbstlos, so gönnend, so unglaublich respektvoll, so "nicht auf sich bedacht"... wenn man dem anderen aufdrängt, was er NICHT will. *sarkasmus Ende

Ich habe genau Null dagegen, wenn ein Mann drauf Bock hat, stundenlang bloß zu lecken/fingern/streicheln/fummeln .... NUR muss er sich dann eine Frau suchen, die da auch Bock hat (wie z.B. Cannizzaro ganz oben auf der Seite).

Apropos Alter... @*********laf44
bin ICH denn alt genug, um eine eigene Meinung haben zu dürfen?
Oder haben Frauen generell alles toll zu finden, was du/ Mann ihnen angedeihen lässt?
******ech Frau
527 Beiträge
Hm... ich kann das voll genießen wenn ein Mann sich nur um meine Lust und Befriedigung kümmert. Da gehts um das fokusieren auf meine Lust... was ich gerade brauche. Nicht um bestimmte Praktiken.
Ich mag solche Männer, genauso wie ich normalen Sex mag.
Der Vorteil von nem Mann der sich wahrlich zurück nehmen kann und selbst nicht kommt, ist dass ich manchmal auch gerne hemmungslos egoistisch bin.
Das geht bei vielen möchtegern devoten Männern nicht, weil die mehr nen Fulltime Babysitter brauchen und 40.000 eigene Wünsche haben. Das ist kein bischen devot.
Dann hab ich lieber gleich normalen Sex mit ganz viel Sperma, oder bin auch mal selbst ausschließlich egoistisch, oder Erfüllungsgehilfin.

Ich mag es auch, wenn sich langsam über Tage sexuelle Spannung aufbaut.
Da komm ich manchmal in Zustände, dass ich tatsächlich sogar Nippelorgasmen kriege.
Ein Mittel dazu kann häufiger Sex ohne Orgasmus sein, wie ebenso das ganz extreme Gegenteil, mit sehr vielen Orgasmen. Hauptsache Abwechslung und keine Langeweile.

Männer die unbedingt jedesmal nen Orgasmus nach Schema F bei Frau einfordern, oder erzwingen wollen, turnen mich auch ab. Dann können selbst Orgasmen langweilig werden.
Ich habe meine Orgasmen tatsächlich am liebsten aus reinem Egoismus, in allen möglichen Spielarten, Variationen und vorallem in Situationen, die mich wirklich heiß machen. Nicht aus Pflichtgefühl um Egos zu päppeln!
Mann geht das doch andersrum bestimmt genauso, oder?
Zitat von *******c40:
Ich habe meine Orgasmen tatsächlich am liebsten aus reinem Egoismus, in allen möglichen Spielarten, Variationen und vorallem in Situationen, die mich wirklich heiß machen. Nicht aus Pflichtgefühl um Egos zu päppeln!
Mann geht das doch andersrum bestimmt genauso, oder?

Ein gutes Stichwort bzw. guter "Stichsatz" *gg*

Da ich ohnehin nicht gerade der "Schnellspritzer" bin und zudem die Lust einer mir beiligenden Frau mindestens genauso genieße wie das Spiel an mir, zudem ein ausgeprägter Voyeur und Regisseur in mir wohnt, und ich im Grunde meines Herzens mehr Spaß am Spiel als an dessen Ende habe, ist es mir fast mehr Wonne, meiner Gespielin über Längen hin Lust zu bereiten als selbst zu kommen.

Nein, nicht im Sinne von "Orgasmus-Zwang", das wäre mir selbst auch zuwider, würde Frau das von mir einfordern. Da ich aber eben eine Menge eigener Erfüllung aus der Lust (und auch den Höhepunkten) einer Frau ziehe, sehe ich es keinesfalls als "Opfer" an, mich intensiv und andauernd "ihr" zu widmen, selbst, wenn ich am Ende selbst keinen Höhepunkt habe (Getreu dem Motto: Warten steigert die Vorfreude).

Das hat nichts mit Pflichgefühl zu tun und geht auch nicht um "Ego päppeln" - für mich ist es reine Erfüllung, sie fliegen zu lassen. Ich könnte das machen, bis sie um Gnade bittet (was hin und wieder durchaus geschieht *gg* ).

Und zu anderer Zeit - vielleicht eine Stunde später oder erst am nächsten Tag? - dürfen gerne die Rollen getauscht werden. Dann bin ich mit Freude Spielball ihrer kundigen und sinnlichen Zuwendungen, da darf sie alles mit mir anstellen, was ihr die Finesse eingibt - bis sich mein Sperma sprenkelnd hoch in die Lüfte erhebt und sich in einem lang andauernden Orgasmus all meine Lust entlädt - wobei ich übrigens nicht "grunze", sondern stöhne, schreie und lache (ja, ich bin dann laut *zwinker* )

So kann sich jeder auf sich selbst konzentrieren, gemeinsam egoistisch, ganz bei sich und dennoch ganz miteinander. Das Hecheln nach dem gleichzeitigen Orgasmus habe ich schon vor Jahrzehnten ad acta gelegt. Das passiert manchmal, aber nichts ist schlimmer, als darauf hinzuarbeiten.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich glaube, das kommt schon aus der Evolution .. grundsätzlich ist es so, dass in Urzeiten schon der Mann dazu da war, Kinder zu erzeugen....kein Saft- keine Kinder!🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.