Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?449
Bin neu hier und diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

man kann sowohl im puff als auch im SC leidenschaftlichen / erotischen sex haben

Der TE ist aber männlich.
auch wenn der TE männlich ist, kann er das Leidenschaft und Zärtlichkeit erleben, da hat die Vorrednerin/schreiberin recht!!!!!!!!!!!
bin zwar weiblich, aber auch ich habe meine erfahrungen gamacht *g*

leider meldet dich der fred steller ja nimmer zu wort
@*****a79
Du bist/warst Prostituierte oder weiso hattest du im Puff leidenschaftlichen Sex oder sprichst du von anderen?
Der TE hat sich wohl auf die Socken gemacht und rammelt lieber fleißig rum als unser geschreibe zu lesen *lol*
Der TE liegt bei mir auf der Couch und lässt es sich gut gehen *zwinker*
ALSO, hatte schon oder eigentlich immer wenn ich da bin, vorallem das letzte mal im SC arsch geilen-mega hammer sex *fiesgrins*

UND eine super gute freundin von mir arbeitet im bordell, bin da öfters zum cafe schlürfen oder ich werde zum essen eingeladen.....sind ganz normale mädels.... kann nix verwerfliches daran finden
auch wenn der TE männlich ist, kann er das Leidenschaft und Zärtlichkeit erleben

Na wenn das ne zweite Frau auch so sieht, muss das ja stimmen *grins*

Der TE liegt bei mir auf der Couch und lässt es sich gut gehen

Ach....er hat also einen kerzengeraden Penis, DAS wissen wir jetzt zumindest *lol*
*lach* Den hab ich noch gar nicht gesehen. Hat er mir noch nicht gezeigt *g*
Wie nachlässig...
Also Freunde ich bin mir sicher dass bald die Mods euren Treiben ein Ende setzten werden- bei der Themenverfehlung. Nun ob SC oder Prostitution- ist wohl Sache des TE was er will- er schrieb aber von Prostitution- why not? Im SC gibts halt keine Sexgarantie und man kann seine Wünsche nicht so einfach verwirklichen. Weiters seit doch mal ehrlich im SC sind alle ganz brav, da bläst keiner ohne Kondom- nein nein- man ließt es hier ja im Forum! *ironie*
Und noch was warum sollen gerade die Professionellen die Krankheiten verbreiten- hey glaubt ihr echt dass die für die ca. 80 Euro (Schätzung) die ihr pro Feier bleiben sich eine STD holen will?- die verhält sich so dass sie ihr Risiko minimiert. Profis wissen um die Gefahr und wissen sie zu minimieren - sonst arbeitet sie nicht lang in der Branche!
Seit wann gibt's bei einer Prostituierten Sexgarantie? *lach*
Tja
Eigentlich wär ja auch der TE dafür verantwortlich, den Thread zu "leiten" und wenn er das nicht tut, kann sich keiner beschweren, dass die Diskussion ihre eigenen Wege geht... *smile*
das hab ich ganz vergessen ..
zum thema hygiene

da ich nun oft am ort des geschehens bin *g* und mir meine freundin auch schon viel erzählt hat und ich auch viel erzählt bekomme, kann ich mit sicherheit sagen, dass manche männer ganz schöne dreckschweine sein können.

und ich finde es so was von unverschämt, sich dann auch noch ins bett zu legen, übel riechend, schweißig,.... und sich net waschen wollen aber hier einen auf dicke hose machen und der schw... ist voller pilze,.....

so,.... und jetzt kommst du!
@solana
*ja* genau!
Seit wann gibt's bei einer Prostituierten Sexgarantie?-
Nun kein Sex kein Geld- wenn Freier ins Bordell und Geld auf den Tisch legt dann kriegt er auch Sex außer- er bringts nicht
oder

riechend, schweißig,.... und sich net waschen wollen aber hier einen auf dicke hose machen und der schw... ist voller pilze,.....

Nun ersteres lässt sich leicht lösen- ab in die Dusche, die wird es dort wohl geben. Letzters na dann schick ich den wieder- gibt ja keinen Zwang- aber mal ehrlich Sch.. voller Pilze- ich glaub nicht dass der noch viel machen wird (bzw wollen wird) - der hat Schmerzen und geht zum Arzt und nicht ins Bordell-glaubst nicht auch?
Eco
Tut mir ja Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber die Realität sieht anders aus. Und Pilze am Schwanz tun auch nicht weh *g*
leute ich kann euch geschichten erzählen, da würde jedem die haare zu berge stehen. *wuerg2*
und manchmal tut es auch eine *duschen* nimmer
Kann sein - da hab ich Gott sei dank keine Erfahrung- obwohl ich auch schon mal im Bordell war- alles sauber, auch ich musste mich zuvor duschen- ist doch selbstverständlich und die damen achtetenauf hygene! Also ich weiß nicht wo ihr wart oder seid aber dort wo ich war läuft es so ab.
ein kleines beispiel:
es kam einer und wollte FO, AV und sex,....
meine freundin kam 10 min später vom zimmer zurück und kreidebleich..... jetzt hatte der typ ne mega fleisch wunde am schw.... und machte theater, weil sie sich weigerte den besprochenen service zu machen *panik*

*aua* *aua* *aua*
eco1985
mag sein aber, es ist nicht immer alles gold was glänzt.
es gibt solche und solche freier, so wie es solche und solche mädels gibt *smile*
Da hätte man direkt einen Krankenwagen rufen müssen *grins* Nee also so einer verliert dann wirklich alle Rechte und Geld gibt's dann auch keins zurück
Jap an in manchen Bordellen gibts jetzt schon Nachkasse von daher- weiters ist im SC immer alles in Ordnung da solls ja auch prollige typen geben oder irre ich da?
*hae* nachkasse????
Wie doof kann man sein sowas einzuführen? Da zahlt doch kein Gast mehr *lol* Na ja... soll mich nicht jucken
also, ich
... kenn´s vom massagestudio auch.

da schickste die typen zum duschen (immer!), die kommen zurück und du denkst dir, haben die das wasser laufen lassen und von draussen zugeschaut???

püh *faechel*

nachkasse?
klar, wenn dann doch mehr gemacht wurde, als vorher vereinbart - ist doch logisch. oder bei einer verlängerung.
oder nicht? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.