Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?449
Bin neu hier und diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

in BRD gibts einen Rechtsanspruch in Ö nicht- aber scheinbar gibt es da keine Probleme mit - sonst würde es der Betreiber nicht machen- tja scheinbar sind die freier brav beim Begleichen der Verbindlichkeiten. Tja so ändert sich alles! Und nein vor dem Akt fleißt kein Geld.
da schickste die typen zum duschen (immer!), die kommen zurück und du denkst dir, haben die das wasser laufen lassen und von draussen zugeschaut???

wie geil ist das denn *haumichwech*

nachkasse?
klar, wenn dann doch mehr gemacht wurde, als vorher vereinbart - ist doch logisch. oder bei einer verlängerung.
oder nicht

ach jetzt, das geld wird gleich geholt!!!! wo gibts denn so was ? ? *g*
*******tch Frau
52 Beiträge
Schön, daß nun auch die Profis mal mitreden, statt denen, die zwar alles zu wissen glauben, aber doch nichts wissen. *g*

Einige meiner Kundinnen bieten nahezu den gleichen Sex an, den man bei einem ONS auch bekommen kann, also auch mit Schmusen und sowas. Im Pay-Sex wird heute ein Service geboten, den sich die meisten garnicht vorstellen können und noch an Opas Erzählungen hängen, als er im Krieg mal auf der Reperbahn war. *haumichwech*

Ich habe allergrößten Respekt vor den Damen und freue mich auch immer wieder auf einen Plausch mit ihnen. *party*
es sind ganz normale mädels, von rechtsanwaltsgehilfin, beamtin, mutter bis zur polizistin..... usw..... ganz normale mädels,.... ok, die, die das schon 10 jahre lang und länger machen und NUR DAS, die sind schon anderst (sorry)
ABER geh mal mit den mädels einen trinken *haumichwech* *cocktail* ... göttlich
natürlich sind das normale Menschen- mit Kind Kegel etc. - natürlich gibt es auch Berufsprostituierte- na klar.
Ist auch klar
ok, die, die das schon 10 jahre lang und länger machen und NUR DAS, die sind schon anderst (sorry)
Was man teilweise erlebt, ist schon krass.
Das würde an keinem spurlos vorbeigehen.
(Auch an Männern nicht, wenn sie so einen Job ausüben würden/könnten).
hmm ich hab mal eine getroffen, die meinte sie will es ein Leben lang machen - ihr gefällt der Job- so manche "normale" Frau nicht vorstellen- es muss ja schlimm sein soetwas zu machen- aber nicht jede sieht es so- obwohl ich den Endruck hatte, dass auch sie sich das ganze schön redet- aber bitte jeder wie er will.
@eco
eine frage der persönlichen entwicklung und der phase, in der man steckt.

ist es noch die phase der naiven begeisterung, sagt man so zeug.

hab ich auch *g*
ist ca. 1 jahr her.

inzwischen ist mir soviel zeug passiert, dass ich meine meinung ändern musste. *zwinker*
psst eco,
in BRD gibts einen Rechtsanspruch in Ö nicht-

zum Thema BRD:
BRD ist eine nichtoffizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, verwendet im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext analog zu „DDR“ während der Phase zwischen 1949 und 1990.In amtlichen Verlautbarungen wird die Abkürzung seit Anfang der 1970er-Jahre nicht mehr gebraucht.

*liebguck*
sag doch einfach Deutschland.

*maler* Erdnuckel
Hi erstmal!
Hey ihrz! :)

Also erstmal finde ich den Gedanken zu einer professionellen Sex-Dienstleisterin, die unter optimalen Bedingungen in einem gepflegten und Ansprechendem Etablissement arbeitet, für einen Mann, der lange schon Single ist und zu Frauen nicht den dicksten Draht zu haben scheint, keineswegs abwegig.

Ich selber bin gerademal 25 und war, ausser beruflich bedingt, niemals privat in einem Bordell, geschweigedenn zu Sexzwecken bei einer Prostituierten und habe, gerade was die Gepflogenheiten in diesem Gewerbezweig angeht, bis auf Hören-Sagen keine wirkliche Ahnung.

Aber das, was ich bereits in diesem Thread gelesen und ausserhalb gehört habe, sagt mir, dass man Achtung vor diesen Damen haben sollte. Ich spreche mir selber schon ein dickes Fell im direkten Umgang mit Menschen und eine sehr große Ekeltoleranz zu, aber den Job könnte ich beim besten Willen nicht machen.

Ich selber würde nicht zu Sexzwecken zu einer Prostituierten bzw. in ein Bordell gehen, schon alleine deswegen nicht, weil ich ein Freundin habe, wir uns lieben und auch wunderbaren (manchmal vielleicht ausbaufähigen *zwinker* ) Sex haben.

An diejenigen unter euch, die schoneinmal die Dienste einer/s Prostituierten/Stricher (sry, ich kenne die männliche Version von Prostiutierten nicht *g* )in Anspruch genommen haben:

"Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Positive, negative oder gemischte? Wart ihr überrascht, geschockt oder verwirrt?"

Was mich auch noch sehr interessieren würde, ist:

"Welche Gründe würdet ihr denn als "wichtig" bzw. "ausschlaggebend" halten eine Prostituierte zu besuchen?"

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten. *g*

lg euer Mulk
3 Eigenschaften
Bei Verfügbarkeit, Können und Belastbarkeit ist ein Profi (Hure und Callboy) einfach besser als der Partner. Wem diese Eigenschaften wichtig sind, geht zur Prostituierten oder zum Callboy.
******rik Mann
34 Beiträge
@Bodo P
das ist wohl die BWL Analyse zu diesem Thema.
Kurz, klar und deutlich.

Wo muss ich unterschrieben?
Ehrlicher ist es...
Ganz ehrlich, ich habe mehr Respekt vor Männern, die zu einer Prostituierten gehen, als vor denen, die sich nicht dazu druchringen können und lieber halbherzig den gepfefferten Eintrittpreis für Einzelherren im Swingerclub bezahlen, um dann zu denken, sie könnten dafür etwas von den weiblichen Gästen erwarten.
Aber daran ist eben zum Teil auch die Eintrittspolitik der Clubs schuld - dass die Jungs zum Teil denken, sie seien hier im Discount-Bordell.

Wahrscheinlich ist es sogar billiger, in ein gepflegtes Bordell zu gehen, als zwei Abende in einem Swingerclub herumzulungern und sich Mut anzutrinken, bis man endlich mal zum Stich kommt - oder eben auch nicht.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Auch hier findest du Damen die als "Hostess" oder "Hobbyhure" arbeiten, ich denke nicht das sie dazu gezwungen werden.
Also warum solltest du das nicht in Anspruch nehmen
Also erstmal finde ich den Gedanken zu einer professionellen Sex-Dienstleisterin, die unter optimalen Bedingungen in einem gepflegten und Ansprechendem Etablissement arbeitet, für einen Mann, der lange schon Single ist und zu Frauen nicht den dicksten Draht zu haben scheint, keineswegs abwegig.

Ich selber bin gerademal 25 und war, ausser beruflich bedingt, niemals privat in einem Bordell, geschweigedenn zu Sexzwecken bei einer Prostituierten und habe, gerade was die Gepflogenheiten in diesem Gewerbezweig angeht, bis auf Hören-Sagen keine wirkliche Ahnung.

Aber das, was ich bereits in diesem Thread gelesen und ausserhalb gehört habe, sagt mir, dass man Achtung vor diesen Damen haben sollte. Ich spreche mir selber schon ein dickes Fell im direkten Umgang mit Menschen und eine sehr große Ekeltoleranz zu, aber den Job könnte ich beim besten Willen nicht machen.

Ich selber würde nicht zu Sexzwecken zu einer Prostituierten bzw. in ein Bordell gehen, schon alleine deswegen nicht, weil ich ein Freundin habe, wir uns lieben und auch wunderbaren (manchmal vielleicht ausbaufähigen ) Sex haben.

An diejenigen unter euch, die schoneinmal die Dienste einer/s Prostituierten/Stricher (sry, ich kenne die männliche Version von Prostiutierten nicht )in Anspruch genommen haben:

"Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Positive, negative oder gemischte? Wart ihr überrascht, geschockt oder verwirrt?"

Was mich auch noch sehr interessieren würde, ist:

"Welche Gründe würdet ihr denn als "wichtig" bzw. "ausschlaggebend" halten eine Prostituierte zu besuchen?"

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

Ich glaub du machst einen eigenen Thread auf oder schaut ob es solchen schon gibt und reaktivierst ihn oder sonst schau doch in diversen Freierforen nach- da steht sowas ausführlich drin.

sag doch einfach Deutschland.
- werde es berücksichtigen!
Zu einer Prostituierten gehen?
Was fehlt ist der Sex.
Was ich noch gut nachvollziehen kann, weil du ja jetzt solo bist!

Jetzt überlege ich, mal zu einer Prostituierten zu gehen. Das hat mich ohnehon schon immer gereizt.
Es reizt dich also zu einer Prostituierten zu gehen, aber?
Aber mich hält davon ein Gedanke ab: Ich denke, es gibt viele Prostituierten, die dazu gezwingen werden. Und genau das möchte ich nicht "unterstützen". Der Gedanke daran, dass die Frau mir gegenüber das gegen ihren Willen tut, finde ich widerlich.
...wenn da nicht all die widerlichen Gedanken und Bedenken wären,
die dich jetzt wieder davon abhalten.
Wenn überhaupt, dann möchte ich sicher sein, dass auch meine Gegenüber zumindest etwas Gefallen daran hat, zumindest das nicht aus Zwang tut.
Das dann eine Prostituierte die vielleicht schon mehrere Freier vor dir bedient hat, auch noch gefallen daran haben soll es mit dir zu machen, ist einwenig viel verlangt.

Aber wie finde ich eine solche

Eine solche Prostituierte wie du suchst wird schwer zu finden sein.
**st
@Axel_Fowley
in unserer gesellschaft sind viele frauen immer noch nicht aufgeklärt bzw sind nicht für alles offen.Viele männer haben Angst ihre sexuellen Fantasien ihrer Partnerin zu erzählen.Sie haben angst abgelehnt oder als pervers abgestempelt zu werden.

Prostituierte gehen mit sexuellen fantasien viel offener und verständnisvoller um.

... schon mal darüber nachgedacht, dass ein Prostituierte das nicht tut, weil sie dafür grad totaaal das Verständnis hat (UND super aufgeklärt ist!), sondern weil es um rein monetäre Interessen geht???

Echt Axel: *aua*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
DieCharlotte

in guten bordellen oder wenn die prostituierte selbstständig ist, kann sie bestimmte sexuelle praktiken ablehnen.

auf der seite ladies punkt de machen prostituierte werbung für sich und für ihre angebote.Da steht manchmal im vornherein "Kein Anal"
"Kein NS, KV" etc. Da kann Mann sich eine Prostituierte suchen die seine Wünsche eben erfüllt.

Da Prostituierte tagtäglich mit diversen sexuellen praktiken zu tun haben,sehen prostituierte diese sache normal an und zeigen viel mehr verständnis dafür als mache Freundin oder die Frau zu Hause
Da muss ich...
...Axel mal recht geben.

Arbeitet man in dem Beruf, kommt man nicht umhin, sich zumindest mit den Themen Sexualität, sexuelle Wünsche, Vorlieben etc. auseinanderzusetzen und sich damit zu beschäftigen.

Das wäre so, wie ein Lehrer, der sich einen Scheiss-Dreck um Kinder-und Jugendpsychologie kümmert. Das würde auch nicht gut funktionieren.

Manch Ehefrau schreit einfach nur Iiiih-bäh, wie pervers.
Und aus.
Für Prostituierte gilt Angebot und Nachfrage und die Nachfrage bestimmt das Angebot- also muss man halt die Bedürfnisse und Neigungen des Freiers evaluieren und dann halt sein Angebot danach ausrichten- natürlich werden professionelle Prostituiere den gesundheitlichen Aspekt berücksichtigen. Weiters ich sag mal die heutigen Frauen sind aufgeklärt aber die mögen halt nicht alles und machen es dann auch nicht- es ist ihr körper und absolut okey. Prostituierte müssen halt Geld verdienen und da bleibt einen auch nix anderes übrig als sexuelle Praktiken anzubieten die sie nicht mag-privat siehts natürlich anders aus.
Prostituierte müssen halt Geld verdienen und da bleibt einen auch nix anderes übrig als sexuelle Praktiken anzubieten die sie nicht mag-privat siehts natürlich anders aus.
Stimmt so nicht ganz. Du kannst auch Sachen ausschließen. Aber das kommt wahrscheinlich drauf an, wie und wo und unter welchen Bedingungen du arbeitest.
Stimmt so nicht ganz. Du kannst auch Sachen ausschließen. Aber das kommt wahrscheinlich drauf an, wie und wo und unter welchen Bedingungen du arbeitest.

Naja so stimmts auch nicht- denn wenn man "Praktiken" ausschließt, die in der Branche "standard" geworden sind dann wird man wenig (oder gar keine) Kunden haben also wenn man Geld verdienen will, dann muss man halt mithalten zu Angebot und Nachfrage gehört natürlich auch die Konkurrenz.
Jupp, okay...
... da gebe ich dir recht. Französisch z.B. wäre sowas.
Das kannst du eigentlich nicht ausschließen.

Aber Anal oder NS, alles was spezieller ist, das kann man schon ausschließen.
Ja- stimmt- manche werden es halt machen für einen Aufpreis und andere nicht. Natürlich wird es hochpreisige Prostituierte geben- dort wird so ziemlich alles (Dinge die ich gar nicht wissen will) geben- aber wie gesagt so genau will ich das gar nicht wissen und vorstellen.
man...
... muss ja auch nicht alles wissen. *lach*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.