Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?449
Bin neu hier und diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

Na heutzutage kann man das ja im Internet nachlesen welchen Service angeboten wird und von wem. Da kann sich ja jeder Freier das passende raussuchen.
Ja - why not!- sofern es stimmt.
**by Frau
1.861 Beiträge
och, es würde schon helfen, den Single-Status bekannt zu geben und ein kleines Bild einzustellen - vielleicht kannst Dir dann das Geld sparen und ne eine Frau von "nebenan" kennen lernen...
@**by
ich nehme an du meinst-ironrider?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich glaube sie meinte den te
ahhh -ja dass macht sinn- danke!
**by Frau
1.861 Beiträge
ja, ich meine meist das, was Sinn macht *lach*
******nee Mann
94 Beiträge
Zwnagsprostitution
Irgendjemand schrieb hier, dass Zwangsprostitution heute kaum noch vorkäme.

Aktuell (07.09.09) im http://www.abendblatt.de
16 Jährige Zwangsprostituierte in Wandsbeck

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1171905/Zwei-16-Jaehrige-aus-Bordell-in-Wandsbek-befreit.html

Man sollte das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Leider sind die Strafen für die Menschenhändler viel zu gering. Die Abschreckwirkung ist gleich Null. Und der Opferschutz ist (wie der Oprferschutz gernerell in D) ausgesprochen mangelhaft. Was eine Ermittlung und Verurteilung erschwert bis unmöglich macht.
Das Beste wäre es also, den Markt auszutrocknen.
Keine Nachfrage = kein Menschenhandel.
Zieh Dir tolle Klamotten an und gehe in eine Nobeldisco.

Das ist der einfachste und schnellste Weg, eine Nutte zu kriegen die nicht mehr als Geld will und vor allem nicht dazu gezwungen wird.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dorf er
das mit der disco hast du recht

da laufen genug junge Notgeile Weiber rum wo nur auf nen fick aus sind wen man nur so was sucht
*********n_by Frau
447 Beiträge
Haijaijaij!


Notgleile Weiber und Nutten in Discos! Wo wir wieder bei der Frage wären: Und der Mann ist nicht Notgeil weil er in die Disco geht und eine Frau zum Sex sucht?? Wie manche hier über Frauen reden ist echt unter der Gürtellinie. Männer die hammergeilen Helden weil sie Frauen abschleppen und Frauen die ewigen Schlampen, wenn sie sich abschleppen lassen. *uah*
woher wusste ich das genau DAS kommen wird ??
Zu ner Nutte gehen ist einfach nur abstoßend. Wer weiß, was für ein Gandi da vorher gelöhnt hat. *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Macicwommen
das ist doch ok wen er Notgeil ist und sich dann zum spass haben ne Notgeile tussi sucht oder

da findet das eben zusammen was sich sucht
Wo bin ich denn hier gelandet?
notgeile Tussi - bin ich das auch, wenn ich ein Date suche oder in einen Swingerclub gehe?
welcher Gandi vorher gelöhnt hat - ich weiß bei einem Päärchen oder Solomann auf der matte auch nicht, wer vorher dran geknabbert hat.
ich würde nie zu einer gehen, aber die Mädels sind wenigstens ehrlich.
Sie lügen nichts von Liebe oder Gefühlen vor, es ist ein klares Geschäft.

Wer eine Frau sucht wo noch nie einer dran war, muß im Kloster suchen.
*******tch Frau
52 Beiträge
Jaja, die Mär mit den notgeilen Schlampen in der Disco. Diese Phantasie haben nur die, die sonst keine abbekommen. Und solche Sprüche kommen auch nur von solchen Typen, die sonst auch keine abbekommen, weil sie sich wie die Affen aufführen.

*hotupshirt* hier guckt und holt euch einen runter.. *aetsch*
können auch welche sein, die selber genug von denen schon abgeschleppt haben und es daher besser wissen...
*******tch Frau
52 Beiträge
Können kann viel, nur ist es meist nicht so...

Zumindest nicht bei denen, die solch ein Vokabular haben. *zwinker*
Jaja, die Mär mit den notgeilen Schlampen in der Disco. Diese Phantasie haben nur die, die sonst keine abbekommen. Und solche Sprüche kommen auch nur von solchen Typen, die sonst auch keine abbekommen, weil sie sich wie die Affen aufführen.

es kommt auf die Disco an - Disco steht drau- illegales Puff is drin- naja spaß bei seite- damen die in discos für Geld anbieten gibt es sicher- man nennt sie Hobbyhurren- nicht zu verwechseln mit Damen die kein Geld nehmen- die nennt man "leichtes Mädchen". Ich nehm mal an dass es da Missverständnisse gibt- frauen die ONS machen würde ich nicht als Huren bezeichnen- die anderen schon- beide wird man in Discos finden- die einen bekommt man leicht- der Sexappeal der Brieftasche halt- die anderen gibts halt auch- aber ihre Anzahl wird sicher oft überzeichnet. Die einen "aufzureißen"- keine große Leistung- die anderen aufreißen- eher schon eine Leistung- da brauchts Charisma etc. etc. - bei den anderen halt nur die Brieftasche. Weiters ich hab geschrieben dass es mit der Zwangsprostitution nicht mehr so weit her ist- und ich bleib dabei- der Fall den du gepostet hast- ja solche Fälle kommen ab und an mal vor- würd mal sagen die Ausnahme die die Regel bestätigt- natürlich gibt es Fälle - immer mal wieder- aber wie gesagt die Staatsgewalt ist eingeschritten und nun gehen ein paar Leute in den Knast. Also der Großteil der Prostituierten in Bordellen Deutschlands, Österreichs etc. haben keine Zuhälter- warum - den die fahren bald einmal ein in den Hefen. In anderen Ländern siehts anders aus- z.B. USA dort wirds eher umgekehrt sein.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich bin kein Mann und kann es mir nur bedingt vorstellen, aber ich persönlich fände wahrscheinlich einen netten Sex mit einer gepflegten Prostituierten, die freiwillig diesem Beruf nachgeht, deutlich schöner als mir wahllos irgendeine Frau in der Disko aufzureißen. Die ist u.U. unhygienischer und mehr krankheitsbehaftet als die Prostituierte und zum anderen ködert Mann sie ja auch mit Drinks und Komplimenten. Also gibt sie sich ja auch wie eine Nutte hin - die eine bekommt Geld, die andere eben die og. Drinks und Komplimente. Die lästige Anbaggerei fällt auch weg... das Einzige, was vielleicht unschön am Bezahlsex ist, ist eben der Fakt, dass es wohl selten auf gegenseitiger Lust beruht. Es sei denn, du bist ein toll aussehender, gepflegter Mann mit guten Fickeigenschaften, von dem sich jede Prostituierte gerne vögeln lassen würde... *zwinker*
warum diskutieren wir so einseitig nur über weibliche Profis
Joan_d_Arc sagte:.......Ich bin kein Mann und kann es mir nur bedingt vorstellen, aber ich persönlich fände wahrscheinlich einen netten Sex mit einer gepflegten Prostituierten........

Du brauchst Dir nicht vorzustellen, Du seist ein Mann. Du bist eine Frau und überlegst, einen Callboy kommen zu lassen oder in eine Disco zu gehen um einen abzuschleppen.
Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese verspüre ich wirklich eine gewisse Erheiterung *gg*
Da stimmt ein gerade der Pupertät entsprungener Jüngling der als Solo-Mann hier angemeldet ist jemand anderen zu das Huren (ich bitte ein für allemal zu beachten das "Nutte" ein Schimpfwort ist und Hure die von den Damen selbst gewählte richtige Berufsbezeichnung) in Discos nur darauf warten angebaggert zu werden, ganz zu schweigen von den "normalen notgeilen Tussis" ........ stellt sich die Frage: Warum bist du dann hier angemeldet mein Jüngling wenn es doch jedes Wochenende in der Disco nur so kracht? *ggg*
Interessant sind auch einige andere Aussagen ...... zum Teil sehr vernünftig und berechtigt!
Um Gottes Willen! Es wurde eine (1!) Zwangsprostituierte aufgegriffen! Und das bei offiziell geschätzten 400.000 bis 500.000 Prostituierten in Deutschland! Ich will jetzt mal witzig sein: Das sind immerhin 0,0000025% der Prostituierten *zwinker*
Richtig sind die Aussagen das Prostituierte wohl die ehrlicheren Frauen sind. Keine der anwesenden Damen wird sich bei der Auswahl zwischen 2 möglichen Lebenspartnern für den hübschen Hartz IV Empfänger entscheiden wenn sie einen gut situierten Mann mittleren Alters haben kann. Der Hartz IV Empfänger ist lediglich für ein kleines Abenteuer gut.
Damit wäre auch geklärt weshalb der genetische Grundcode bei Frauen "such dir den erfolgreichsten Jäger damit dein Überleben und das deiner Nachkommen gesichert ist" lautet.
Mir ist nur rätselhaft weshalb so viele Damen ein echtes Problem damit haben zuzugeben das sie bei der Wahl ihres Partners absolut berechnend sind und ihren Vorteil suchen.
Ergo ist die Prostituierte die ehrlichere Frau ...... sie sagt eindeutig "ich will nur dein Bestes mein Lieber ...... und das ist nunmal dein Geld".
Sehr gut auch der Einwand mit der Hygiene und den gesundheitlichen Gefahren ...... die "notgeile Tussi" aus der Disse ist eben nur ein Amateur ...... und genau so verhält sie sich auch in ihrer "Notgeilheit".
Die Prostituierte ist im Grund ein Profi ..... und ihre Professionalität bezieht sich auf alle Bereiche ihrer Tätigkeit. Ohne wieder darauf herumreiten zu wollen ..... aber von allen beim RKI gemeldeten Geschlechtskrankheiten sind weniger als 5% auf Prostituierte zurückzuführen ...... fragt sich wer die restlichen 95% sind?
Grundsätzlich, würde alles so funktioneren wie die Männer es sich erträumen und würden die Frauen dabei auch so mitspielen ...... würde es den Berufszweig Prostituierte schon lange nicht mehr geben. Fakt ist jedoch das dies einer der ältesten Berufe der Menschheit ist (und übrigens auch im Tierreich weit verbreitet) und auch einer der letzten ausgeführten Berufe sein wird.
@hetaere
Richtig sind die Aussagen das Prostituierte wohl die ehrlicheren Frauen sind. Keine der anwesenden Damen wird sich bei der Auswahl zwischen 2 möglichen Lebenspartnern für den hübschen Hartz IV Empfänger entscheiden wenn sie einen gut situierten Mann mittleren Alters haben kann. Der Hartz IV Empfänger ist lediglich für ein kleines Abenteuer gut.

Ich weiß nicht, ob du dich auf Frauen generell bezogen hast oder nur auf Frauen, die auch als Prostituierte arbeiten.
Dass eine gewerbetreibende Frau einem männlichen Kunden gegenüber den finanziellen Aspekt nicht unter den Tisch kehrt, ist wohl selbstverständlich und auch nur angebracht.
Der Ein oder Andere würde sonst auch dazu tendieren, sich falsche Hoffnungen zu machen.

Dass dieselbe Frau in ihren privaten Bekanntschaften genauso agiert... muss nicht sein.

Wozu auch?
In der Regel kann sie sich alleine finanzieren und kann dann bei ihrem Partner auf andere Dinge schauen, wie das Geld.

Ich würde auch sagen, ein Partner einer Prostitutierten kann sich sogar relativ sicher sein, dass sie ihn wegen ihm liebt, nicht wegen seines Geldes.

Er ist wohl der Einzige, der sie umsonst poppen darf. *smile*
zur prostituierten zu gehen ist doch perfekt. man kauft sich das, was man möchte, ohne abstriche machen zu müssen, und bekommt in der regel das, was man haben will. und viel preiswerter , als wenn man sich ne frau hält, ist ess allemale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.