Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese verspüre ich wirklich eine gewisse Erheiterung
Da stimmt ein gerade der Pupertät entsprungener Jüngling der als Solo-Mann hier angemeldet ist jemand anderen zu das Huren (ich bitte ein für allemal zu beachten das "Nutte" ein Schimpfwort ist und Hure die von den Damen selbst gewählte richtige Berufsbezeichnung) in Discos nur darauf warten angebaggert zu werden, ganz zu schweigen von den "normalen notgeilen Tussis" ........ stellt sich die Frage: Warum bist du dann hier angemeldet mein Jüngling wenn es doch jedes Wochenende in der Disco nur so kracht?
Interessant sind auch einige andere Aussagen ...... zum Teil sehr vernünftig und berechtigt!
Um Gottes Willen! Es wurde eine (1!) Zwangsprostituierte aufgegriffen! Und das bei offiziell geschätzten 400.000 bis 500.000 Prostituierten in Deutschland! Ich will jetzt mal witzig sein: Das sind immerhin 0,0000025% der Prostituierten
Richtig sind die Aussagen das Prostituierte wohl die ehrlicheren Frauen sind. Keine der anwesenden Damen wird sich bei der Auswahl zwischen 2 möglichen Lebenspartnern für den hübschen Hartz IV Empfänger entscheiden wenn sie einen gut situierten Mann mittleren Alters haben kann. Der Hartz IV Empfänger ist lediglich für ein kleines Abenteuer gut.
Damit wäre auch geklärt weshalb der genetische Grundcode bei Frauen "such dir den erfolgreichsten Jäger damit dein Überleben und das deiner Nachkommen gesichert ist" lautet.
Mir ist nur rätselhaft weshalb so viele Damen ein echtes Problem damit haben zuzugeben das sie bei der Wahl ihres Partners absolut berechnend sind und ihren Vorteil suchen.
Ergo ist die Prostituierte die ehrlichere Frau ...... sie sagt eindeutig "ich will nur dein Bestes mein Lieber ...... und das ist nunmal dein Geld".
Sehr gut auch der Einwand mit der Hygiene und den gesundheitlichen Gefahren ...... die "notgeile Tussi" aus der Disse ist eben nur ein Amateur ...... und genau so verhält sie sich auch in ihrer "Notgeilheit".
Die Prostituierte ist im Grund ein Profi ..... und ihre Professionalität bezieht sich auf alle Bereiche ihrer Tätigkeit. Ohne wieder darauf herumreiten zu wollen ..... aber von allen beim RKI gemeldeten Geschlechtskrankheiten sind weniger als 5% auf Prostituierte zurückzuführen ...... fragt sich wer die restlichen 95% sind?
Grundsätzlich, würde alles so funktioneren wie die Männer es sich erträumen und würden die Frauen dabei auch so mitspielen ...... würde es den Berufszweig Prostituierte schon lange nicht mehr geben. Fakt ist jedoch das dies einer der ältesten Berufe der Menschheit ist (und übrigens auch im Tierreich weit verbreitet) und auch einer der letzten ausgeführten Berufe sein wird.