Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Solo und wie geht es weiter?129
Ich weiß nicht heute scheint einer dieser verdammten Tage zusein, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

Ich hab ja
die Prüfung bestanden, aber ich chatte nicht.

Watt nu? *nixweiss*
*******tch Frau
52 Beiträge
Huch
ne Prüfung ist das auch noch... *panik*
Ist Zettel hochhalten wirklich ne Prüfung?


*maler* Erdnuckel
ja, für so manches Kind schon... *huebschmach*
Moinsen, Ihrs, *huhu*

"wenn Du zuvor nie Huren besucht hast, laß es sein, Du kommst nie wieder davon los", habe ich mal gehört.*gruebel*

Ist das wirklich so. Als ich das so hörte, kam mir auch der Gedanke an meine erste Zigarette, auch an meinen ersten Alkoholrausch und an meinen ersten Joint. Das waren alles einschneidende Erlebnisse, und ich habe mich auch lange Jahre diesen Lastern hingegeben. Ich möchte trotz der vielen negativen Begleiterscheinungen diese Erlebnisse aber nicht mehr missen: ich wäre nicht der, der ich heute bin. Trotzdem, Suchtpotenzial ist auch im Pay-Sex eindeutig vorhanden, er steckt aber auch in vielen anderen Dingen. Es kommt immer auf die Dosis an. Genuss liegt eben in der Beschränkung. Und darin liegt wohl der Schlüssel, irgendwie den "Point of no return" nicht zu überschreiten. Ich bin nämlich auch gerade auch wieder dabei, mich Dingen hinzugeben, die mir gefährlich werden können, aber wie heißt es immer so schön: No risk - no fun! Und "Suchtbolzen" bleibt "Suchtbolzen". *lach*

Durch Pay-Sex Liebe und Geborgenheit zu finden, halte ich jedoch für abwegig und falsch. Ich sollte da schon trennen zwischen Sex als die trieb- und körpergesteuerte, Liebe als die emotional-seelische und Erotik die die psychologisch-geistige Anziehung. Hier geht es um Sex. Und das trieb- und körpergesteuerte Erleben, sich dem Rausch der Lust hemmungslos hinzugeben, birgt eben ein Suchtpotenzial in sich. Nur sich dieser Lust hinzugeben ist IMHO etwas sehr tolles, es hat so etwas rauschartiges, es ist so ein kleines Spiel mit ganz großen Gefühlen, ja mehr noch, nicht umsonst umschreiben die Franzosen den Orgasmus gerne als den "keinen Tod". *freu*

LG
SMFriese

P.S.: ... und wenn Du's zuvor noch nicht gemacht hast, ich meine, eine Hure besuchen, dann lass' es sein. *nono*
**********arcel Paar
128 Beiträge
Ich war mal bei einer Nutte in Jungen Jahren Es war der blanke Horror ich war Geil wie Nachbars Lumpi und als es ans bezahlen ging war tote Hose.
@ Kleines_25

Für dich und alle die dir noch folgen:

"Nutte" ist ein herabwürdigendes Schimpfwort und stellt nur eines klar ..... nämlich deine abweisende Einstellung gegenüber den Damen des Gewerbes (dies trifft natürlich auch auf jeden anderen zu der die Damen des Gewerbes so betitelt).
Männer die es bis heute nicht gelernt haben das die korekte Bezeichnung Hure lautet (falls Prostituierte zu schwer zum schreiben ist) sind daher meiner Meinung nach nur äusserst bedingt geeignet überhaupt eine Meinung zu diesem Thema abzugeben ......
**********arcel Paar
128 Beiträge
@****ere

Was hast Du den für Probleme ?

Du bist einfach unter meinem Niveau um mich weiter mit Dir auseinader zusetzten. Daher werde ich mit dir keinerlei Schriftverkehr mehr führen.

Soll sogar Frauen geben die drauf stehen wenn man sie beim Akt meine kleine Nutte nennen *zwinker*
@Kleines_25
Halt dich zurück.
Wer bist du, dass du jemand Anderen so anreden darfst?

Zitat Wiki:
Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts [1]. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Wie Du Deine Freundinnen beim Akt nennst, interessiert keinen.

Halte dich mit Beleidigungen zurück, wenn dich jemand - zu Recht- darauf hinweist, dass Du mehr auf deine Wortwahl achten könntest (und auch solltest).
Möchte jemand ...
... etwas Popcorn?
Gut und schlecht?
Ich würde nicht zu einer Prostituierten gehen - das kommt irgendwie nicht in Frage.
Wenn aber einer eine Hure besucht und es wird dann ein Reinfall, muss dies sicher nicht unbedingt nur an der Hure liegen.

Ansonsten würde ich mich auch ein wenig mit (persönlichen) Beleidigungen zurückhalten. Es kann ja wohl jeder seine Meinung haben. Keiner hat die einzige Wahrheit auf seiner Seite.

Wie geschrieben, für Sex würde ich nicht zahlen, was nicht an den Prostituierten liegt. Im Gegenteil habe ich mal eine Hure kennengelernt, die durchaus eine gute Freundin hätte werden können, wäre da nicht ein Umzug gewesen.
**********arcel Paar
128 Beiträge
@****ia

musst dich wohl überhaupt einmischen ?
Und zu deiner Info meine frau wird von mir nicht so genannt Aber gibt doch genug die auf diese art von wortspiel stehen um sich anzuheitzen ! Da sagt man bestimmt nicht meine kleine Liebesdame.

Und zu dem ist es meine Persönlich einschätzung und meinung aber für mich sind diese damen abwärten. Auch wenn ich damit andere Verletzte oder diese sich gekränkt fühlen. Da auch sicherlich einige dieser Damen im Forum sind. Aber ich kann es mir nicht erklären wie man mit hinz und kunz ins bett gehen kann.

Ich komme aus einer großstadt. Wir haben auch eine ganze strasse mit Bordellen und wenn man sich da mal ansieht was da teilweiße für männer rein gehen kommt einem schon das essen vom vortag hoch.

@ diverse Käufliche Damen ( falls diese hier derzeit vertretten )

mich würde interessiern , ob ihr auch die wahl habt nein zu sagen. Ich rede nicht von Hobbyhuren bei dennen ist es ausser frage, ich rede von dennen , die in einem Bordell arbeiten.
Und findet ihr es auch so schlimm wenn man Nutte sagt ?
Teilweise gibt es websiten wo von vornerein schon mit nutten gepriesen wird. Und ob nun Nutte , Hure oder Puffmutti ist doch total egal. Machen tut ihr doch alle das gleiche.
**********arcel Paar
128 Beiträge
@ don schulze

schön das es dich amüsiert *freu2*

reich mal rüber den Topf.
**********arcel Paar
128 Beiträge
@ Beeebo

Ich bin nicht er meinung , das ich andere im Vorfeld jemanden Persönlich Beleidungt habe , aber wenn man mir vorwirft , ich schreibe Nutte weil ich quasi zu blöd bin Prostituierte zu schreibe. Geh ich da schon gegen an.

Und wer von euch hat in der kneipe nciht schonmal NUTTE gasagt ?
Achherje wie schlimm
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich denke was die Wortwahl betrifft kommt es immer drauf an wie es gemeint ist. Da ich allerdings gerne nach der bestehenden Deffiniton gehe, bevorzuge ich auch andere Wortwahlen als ausgerechnet von einer Nutte oder Schlampe zu sprechen schulterzuck*. Ist wohl Ansichtssache.


Zur Frage ob man auch NEIN sagen kann: Ich bin wie schon mal erwähnt augenverdreh* nicht vom Fach, kann mir aber gut vorstellen, das es schon gängig sein sollte, das die Prostituierte auch sei es jetzt zu gewissen Praktiken oder auch Männern nein sagen darf/kann und soll!

Es ist ihr Beruf, aber meiner Meinung nach nicht zu jedem Preis! Wenn da als Beispiel ein besoffener, stinkender Mann auftaucht, würde ich den auch nicht an mich heranlassen. Da sollte ein Nein schon akzeptiert werden.

Ausserdem setzen da die Damen des Berufs bestimmt selbst ihre Grenzen. Natürlich muss eine gewisse Offenheit auch gegenüber Praktiken vorhanden sein denn, eine Hure die ständig nein sagt weil sie dieses oder jenes eklig findet wird wohl nicht an die gute Kohle kommen.

Aber auch eine Hure verdient Respekt und hat meiner Meinung nach jedes Recht einen Kunden abzulehnen aus welchen Gründen auch immer.

lg Magicwoman
Niveau
Es geht hier nicht so sehr um das Wort Nutte. Wenn ich einen Begriff vielleicht falsch verwende und erhalte anschließend einen Hinweis auf meinen (unbewussten) Fehler, kann ich dies als Korrektur annehmen, ohne dem anderen das Niveau abzusprechen - genau darum geht es hier nämlich. Ich hoffe jedenfalls, dass Niveau von Hetaere zu erreichen. Aber was solls ...
*********n_by Frau
447 Beiträge
beeebo
Es geht hier nicht so sehr um das Wort Nutte. Wenn ich einen Begriff vielleicht falsch verwende und erhalte anschließend einen Hinweis auf meinen (unbewussten) Fehler, kann ich dies als Korrektur annehmen, ohne dem anderen das Niveau abzusprechen -



okay, da ist was Wahres dran zwinker*. Ausserdem finde ich es in einem Forum immer sehr schwierig, ohne jede Gestik und Mimik immer 100 prozentig rauszufinden, wei mein Gegenüber was wie meint. Immer schwer, wenn man "nur" liest ohne jede Gefühlsregung dabei zu sehen.
Danke, beeebo

@*******_25
Wie gesagt, "Nutte" ist eine Beleidigung. Und so, wie du es verwendet hast, hast du es auch so gemeint.
Das hast du in deinem nächsten Beitrag selber zugegeben. Siehe
aber für mich sind diese damen abwärten.
wenn ich dein Deutsch richtig interpretieren kann.

Ich würde mich auch "einmischen", falls jemand einen dunkelhäutigen Menschen "Nigger" nennen würde, falls dich das beruhigt. Weil ich das nicht mag.
Es ist mir auch egal, was du in irgendwelchen Kneipen von dir gibst. Auch nicht, wenn du es runterspielst und dir noch beipflichtende Stimmen einholst.

Aber ich kann es mir nicht erklären wie man mit hinz und kunz ins bett gehen kann.
Ich kann es mir auch nicht erklären, wie manche Menschen freiwillig bei der Müllabfuhr oder der Kanalreinigung arbeiten, weil das etwas ist, was ich sehr ungern machen würde.
Rede ich sie deshalb mit "Kanalratte" an?
Ich akzeptiere auch, dass diese Jobs a) gemacht werden müssen und b) das jemand das nunmal zu machen bereit ist.


mich würde interessiern , ob ihr auch die wahl habt nein zu sagen.
Nein, das interessiert dich nicht wirklich.
Du würdest nur gerne hören, dass dem nicht so ist.
Etwas Anderes würdest du sowieso nicht glauben (wollen).
**********arcel Paar
128 Beiträge
@****ia

was mich interessiert und was nicht, sollte man schon mir überlassen !!!


Und das Du nun Berufe wie den Müllwerker mit in diese Diskussion einbringst ist für mich nicht wirklich verständlich.
MAn kann doch nicht Käufliche Liebe mit sowas vergleichen.

Und zu deiner Information , wo steht in irgendeinem meiner postings das ich in der Kneipe sowas sage und mir dazu bestätigung einhole ?
Entweder richtig lesen oder garnichts sagen.

Ich trinke überhaupt kein Alkohol !( nur meine Frau )und nein Sie trinkt nicht um mich zu ertragen ! Also ergo geh ich auch nicht in die Kneipe.

zudem haben andere schon erkannt das es hier nicht mehr um das Wort Nutte an sich geht also finden es andere auch nicht so schlimm !

Das einzigste was Du richtig erkannt hast , ist das ich die Dienste sehr abwärte. Und das ist meine Meinung dazu stehe ich auch.

Ein Forum ist nicht nur dazu da um schön wetter zu reden !
**********arcel Paar
128 Beiträge
@ beeebo

Da hast Du sicherlich recht. Wenn man sich über ein Wort so tierisch aufregt und jemanden bzw.mich nett und Höfflich darauf hinweißen würde, wäre es auch Okay und ich würd kein Terror schieben.

Wenn man aber schreibt ich bin zu blöd Prostituierte zu schreiben und deshalb sag ich Nutte.

Ist dieses für mich eine Art der Beleidigung.
Unverständnis ... Kleines_25 ...
Ich lasse dir deine Meinung - dann solltest du die auch anderen lassen! Du greifst dauernd Mitglieder persönlich an.
Wenn ich hier schreibe, dass es bei einer persönlichen Beleidigung nicht in erster Linie um das Wort Nutte geht, heißt das noch lange nicht, dass die Wahl ok ist! Du hast aber ganz nebenbei Hetaere das Niveau abgesprochen - welches eigentlich? Wie geschrieben - ich hoffe, dass Niveau von Hetaere zu erreichen. Wenn deine Meinung andere hier beleidigt, solltest du deine Meinung besser nicht kundtun.
Don,
haste noch Platz auf dem Sofa?
@DJ_Amila ...
Ich gehe jetzt - lasse aber Sofa und Popcorn für die
Zuschauer da!


*wink*
*undwech*
Hilfe ...
... ich habe bei mir Schreibfehler entdeckt und kann diese nicht mehr korrigieren - ich schäme mich!!!
Don, haste auch en Pils?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.