Also nachdem ich ja maßgeblich die Diskussion bezüglich ohne Services beigetragen habe nun mal folgendes- in eurem Land , also Deutschland greift das Gesundheitsamt nicht ein- warum weil Prostitution dort legal ohne Kontrollen betrieben werden darf. Bei uns in Österreich wird kontrolliert- aber keine Behörde der Welt geht ins Zimmer und schaut nach was dort gemacht wird! Zum Thema OV ohne- nun von "grob Fahrlässig "bis da kann "eh nix passieren" reichen hier die Meinungen- und bitte nicht glauben das solche Leistungen nicht angeboten oder konsumiert werden- in Gottes willen- OV ohne im Swingerclub - wohl kaum ein seltener Anblick- oder bei einem ONS- gehört wohl zum Vorspiel - es wäre naiv zu glauben dass diese Sexpraktik im Alltag a"ußen vor" beiben würde. Die Prostituierte als Profi weiß natürlich auch damit umzugehen und wird "Vorkehrungen" treffen- und ich hoffe auch der Kunde wird sich um seine Gesundheit sorgen (allerdings in diversen Freierforen wird die hoffnung meist je zerstört)- aber das wars auch schon! Ach ja noch was die Vorstellung betreffend dass Prostituierte nur weil sie viele Kunden haben alle möglichen Krankheiten haben müssen ist naiv und falsch- richtig ist zu wissen wie man jegliche Infektion vermeidet- und genau das machen Prostituierte in aller Regel auch so achten drauf dass sie beim basen ja keine Flüssigkeit abbekommt! Ergo reduziert sich das Infektionsrisiko. Bezüglich HIV gilt OV ohne Aufnahme als safe! Also nun kann man langsam abschätzen warum es solche Services auch in ganz normalen Bordellen auch gibt! Will aber damit nicht sagen das ich es gut heiße - im Gegenteil- aber bitte keine Doppelmoral!
Fazit:
1. es gibt ohne Services
2. das wissen um die Infektionswege einer Krankheit ist Gold wert
3. Doppelmoral hilft keinem! OV ohne wird im alltag praktiziert und zwar auch an Orten wo ich nicht einmal Begraben sein würde
4. lieber ER_Win - kein Bordellwirbt damit- "heute ohne Services"- aber auf der Beschreibung der Angebote der Damen stets dann drinn!
Fazit:
1. es gibt ohne Services
2. das wissen um die Infektionswege einer Krankheit ist Gold wert
3. Doppelmoral hilft keinem! OV ohne wird im alltag praktiziert und zwar auch an Orten wo ich nicht einmal Begraben sein würde
4. lieber ER_Win - kein Bordellwirbt damit- "heute ohne Services"- aber auf der Beschreibung der Angebote der Damen stets dann drinn!