ich melde mich auch mal wieder
So , nun ist einige Zeit vergangen , seid dem ich die Frage gestellt hatte und kann nun selber berichten!
Es wurde damals von Ihrer Seite die Scheidung eingereicht , daswar im Juni 2005 , danach lief es bei uns beiden wieder besser , haben uns super verstanden , wie am ersten Tag. Alle dachten das es wieder was wird , auch ich! Das ging dann auch bis Februar 2006 so. Nur kam dann ein neuer in Spiel , den sie aus dem Internet schon länger kannt , aber bis dahin , nie in natura gesehn hatte , nur durch webcam und bilder! Als sie sich dann getroffen hatten ,war ich dann nicht mehr interessant und es war für mich das aus , da sie für ihm mehr empfand!
Er zog dann bei ihr ein , es gab am anfang sehr viel wortgefecht und streitereien , was wir unter uns aus machten! das ganze ging ca 2 oder 3 monate! Im August 2006 war dann die einschulung unserer Tochter und seid dem sind wir "gute freunde" was ja auch nicht immer selbst verständlich ist! Wir reden über alles , können uns normal unterhalten und so weiter! Es war am Anfang sicherlich nicht leicht , den neuen neben ihr zu sehn , aber jetzt unternehmen wir 4 , sogar mal was zusammen! Ich finde das auch recht gut so , das es so "harmonisch" ist , alleine für unsere gemeinsame Tochter!!! Sie muss darunter nicht leiden!
Ich kann also jetzt sagen , das die 2 te chance nichts gebracht hat! Allerdings auch keinen Rosenkrieg gegeben habt , zumindest jetzt nicht , nur am anfang , kleine auseinandersetzungen.
Ich kann nur hoffen , das es jetzt so bleibt , wie es im moment ist! Alle sind "Glücklich" und darauf kommt es wohl an!
Ich bin seid dem immernoch Singel , kann damit aber leben! Ich weiß nur , das es manchmal sinn macht , weiter zu kämpfen , ich bereue es nicht , auch wenn ich "verloren" habe! Wenn ich es nicht gemacht hätte , hätte ich mir sicherlich auch vorwürfe gemacht! kann man sehen , wie man will!
Nur eins weiß ich mit sichrheit , das die entgültige trennung ( die 2te ) schlimmer war ,als die erste , weil man sich dann noch mehr hoffnungen gemacht hat!
PS . Ich war heute noch bei Ihr und habe nen Kaffee getrunken!