@**********er_68
Ihr könnt es ausprobieren. Warum nicht. Es scheint dich ja nicht gerade abzustoßen, immerhin.
Dann gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es gefällt dir auch und ihr werdet ein klassisches Switcherpaar
2. Es gibt dir nichts, aber ihr zuliebe machst du es wenigstens gelegentlich mal mit
3. Da wird einfach nichts draus, du kannst es nicht und willst es nicht. Dann gibt es wieder 3 Möglichkeiten:
• ihr bleibt dabei, wie es ist
• ihr öffnet eure Beziehung und sucht es euch anderswo
• ihr trennt euch.
Besonders auf Möglichkeit 2. möchte ich noch etwas näher eingehen. Zum ersten weißt du aus deiner Submissivität heraus ganz gut, was ein Bottom will und braucht. Das ist schon mal nicht schlecht.
Und wäre es eine Möglichkeit, dass sie dir einfach befiehlt, was du mit ihr tun sollst? Dich von unten her toppt? Wenn du wirklich dominant wärst, würdest du das gar nicht mögen, aber gerade ein sub müsste sich als “Wunscherfüller“ doch ziemlich wohl fühlen! Entweder ihr macht es wirklich so, oder es passiert nur in deinem Kopf, dass du dich als Diener ihrer Lust siehst, der halt eben mal grad in der aktiven Rolle ist, weil sie es so will ...
Ich und meine Sie machen das manchmal so. Manchmal ist es wirklich ihr Spiel, sie ist dominant und will sich von mir auch nicht dreinreden lassen. Und manchmal sage ich ihr vorher, was sie zu tun hat: mich fesseln, knebeln, mir die Augen verbinden, mich zu bespielen und hinzuhalten ...
Es ist dann mein Spiel und sie führt es aus. Ob es ihr dabei gefällt oder nicht, ist zweitrangig. Vielleicht wäre das auch etwas für euch ... du machst es, obwohl du nichts davon hast, weil du ihr damit dienst ...
Er von Drachenliebe schrieb