Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7265 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?339
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?

*******365 Paar
169 Beiträge
Es passiert schon mal, dass ich durch Überreitzung nicht kommen kann. Fr. Cabrio dachte am Anfang unserer Beziehung, dass es an ihr liegt, ist aber nicht so und es macht ihr jetzt nichts mehr aus.
Manchmal ist es von mir auch gewollt nicht zu spritzen, Orgasmen können ja auch geistig sein, quasi der Orgasmus im Kopf.
Einige Male hatte ich auch schon einen trockenen Orgasmus, die sind die geilsten überhaupt, dauern sehr lange und ich war danach total fertig, kann ich leider nicht steuern.
Der schönste ist aber wenn ich in ihr komme uns sie gleichzeitig kommt, zu spüren wie ihre Muschi dabei reagiert ist einfach hammergeil, kann das ganz gut steuern *ja*

LG Herr Cabrio
*****a82 Mann
321 Beiträge
Kein Abspritzen beim Sex kam schon vor bei mir. Wenn meine Frau und ich Sex hatten mit abspritzen und dann nach einer Pause in die zweite Runde gehen, kam es schon vor das ich nicht noch mal abspritzen konnte.
In der zweiten Runde dauert es bei mir ziemlich lange bis ich zum Orgasmus komme, sehr zur Freude meiner Frau.
Wenn es zu lange dauert bis ich abspritzen kann, wird das ficken zu ziemlich anstrengend. Das heißt mein Penis wird langsam immer schlaffer in ihrer Scheide, so das nichts mehr steif bleibt bei mir und dann wird das such mit dem abspritzen nichts mehr bei mir.
Ist zwar schade, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und Freude dabei.
Meistens nimmt meine Frau den Penis in die Hand und versucht ihn noch mal hochzuholen und wichst ihn mit bis zum abspritzen, was nicht immer klappt aber mitunter wunderbar.
******n80 Mann
5 Beiträge
Mit meiner aktuellen Partnerin (und ihren Vorgängerinnen) ist mir das, so glaube ich zumindest, noch nie passiert.
Ausserhalb einer Beziehung aber schon ein paar Mal. Das lag dann meist daran, dass es einfach nicht harmonierte und die Stimmung nicht passte.
Ejakulation und Orgasmus sind für mich verschiedene Dinge. Ich kann abspritzen ohne zu "kommen", umgekehrt hatte ich tollste Orgasmen ohne Spritzen. Natürlich ist es geil, wenn man kommt UND dabei abspritzt. Aber gerade wenn wir lange gefickt haben, bin ich oft "drüber": Dann kann ich aber um so länger weitermachen.
**********inMan Mann
141 Beiträge
Kann dir da nur zustimmen, habe beide Variationen öfters erlebt. Letztendlich ist es wichtig, das man mit seinem Gegenüber offen darüber redet, nicht das hier Missverständnisse entstehen.



Zitat von ****de:
Ejakulation und Orgasmus sind für mich verschiedene Dinge. Ich kann abspritzen ohne zu "kommen", umgekehrt hatte ich tollste Orgasmen ohne Spritzen. Natürlich ist es geil, wenn man kommt UND dabei abspritzt. Aber gerade wenn wir lange gefickt haben, bin ich oft "drüber": Dann kann ich aber um so länger weitermachen.

*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Wenn die Partnerin nach dem Ausnuechtern doch nicht so attraktiv ist, wie am Abend zuvor, kann es schon mal passieren, dass nicht abgespritzt wird.
Wenn Drogen im Spiel sind..... Alkohol ist z.b. auch eine Droge.

Gerade aus einer langen Beziehung gekommen man hat Lust auf Sex aber irgendwas Blockiert total. Dann muss man aufpassen das er beim Stellungswechsel nicht wieder schlaff wird. *roll*
Das Thema war eigentlich nie präsent bei mir aber genau das war plötzlich akut nach meiner letzten Beziehung. Der Kopf blockt die Errektion bzw. läßt sie sehr schnell schwinden, selbst beim Stellungswechsel.
Alleine läuft alles wie gewohnt aber sobald es mit einer Partnerin intim wird, schaltet der Kopf ein. Etwas Auszeit und vor allem drüber reden vorab, hilft ungemein😉
Zitat von ********4sex:
Kein Orgasmus, kein Abspritzen...

Ejakulation (Sagt mal nicht dauernd "Abspritzen", ich komm' mir hier vor, wie auf 'ner Grundschultoilettenwand) und Orgasmus sind zwei verschiedene Dinge und können auch unabhängig voneinander passieren. Wird im Tantra ganz gut erklärt, ist mir jetzt aber zu langwierig.

Zur Frage selbst: Ja, kann passieren. Je länger der Akt, je überreizter, desto typischer. Ist mir aber auch lieber, als ein simpler nasser Quickie.
*********paar Paar
31 Beiträge
Hi!
Kommt vor und liegt bei mir dann daran dass ich zuvor einige Male das Ejakulieren zurückgehalten habe, also einen trockenen Orgasmus hatte und weiter gevögelt habe.
Liegt vermutlich einfach daran dass sich eine Überreizung einstellte.
Aber im Prinzip war/wird und ist das kein Problem für mich bzw. uns. Im Gegenteil die Dauer des Sex wird damit i.d.R. verlängert. Und das ist dann ja auch schön 😊
Einzig das „Sichtbare“ Ergebnis ist dann halt nicht im Tütchen bzw. auf der Haut oder Möse der Partnerin.
Klar kommt das bei mir vor. Immer durch Überreizung. Zu viel, zu lange, zu gewollt.

Ist nix schlimmes und hat nix damit zu tun, wie geil der Sex ist.

Gruß
Herr VEN
Das Abspritzen über Stunden hinauszögern ist mir ein paar mal mit zwei Gläsern Sekt gelungen. Es war eher ein spontaner Versuch es mal zu probieren und passte zum Spiel.
Wenn weniger Zeit zur Verfügung steht, etwa 90 Minuten, kommt nach zwei drei Runden heiße Luft, weil so keine Zeitfenster für die Erholung übrig sind 😏
*****_29 Frau
20 Beiträge
Zitat von :
Das Thema war eigentlich nie präsent bei mir aber genau das war plötzlich akut nach meiner letzten Beziehung. Der Kopf blockt die Errektion bzw. läßt sie sehr schnell schwinden, selbst beim Stellungswechsel.
Alleine läuft alles wie gewohnt aber sobald es mit einer Partnerin intim wird, schaltet der Kopf ein. Etwas Auszeit und vor allem drüber reden vorab, hilft ungemein😉

Ich kannte das als weiblicher Part und hatte mir tatsächlich Gedanken gemacht, dass ich was falsch mache, ihn nicht genug reize. Er kam wenn überhaupt wenn er es selbst zu Ende brachte. Egal ob beim Sex oder Oralsex oder anders...
Ich habe auch versucht zu reden, danach, aber er meinte ich solle es nicht „zerreden“
Ein änder mal meinte er “es ist einfach schwer bei mir....„
Grade am Anfang ist das ja irgendwie sehr sensibel...

Wie würdest du/ ihr euch wünschen, dass Frau damit umgeht?
Und wie geht ihr Mädels damit um?
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von *****_29:

Wie würdest du/ ihr euch wünschen, dass Frau damit umgeht?
Und wie geht ihr Mädels damit um?

Naja, wahrscheinlich so wie du es wollen würdest wenn es umgekehrt wäre...
Nicht unter Druck setzen, keine Vorwürfe oder Selbstvorwürfe machen und unterstützen so wie er es braucht.
Wenn er nicht darüber reden kann oder will hast du es zumindest versucht, mehr kann niemand erwarten. 🤷🏻‍♂️
Zitat von *****_29:
Er kam wenn überhaupt wenn er es selbst zu Ende brachte.
Mmmmh, vielleicht ist er nur so gewohnt, also onaniert zuviel *fiesgrins*
Ansonsten: Frauen beschweren sich normalerweise doch eher (zurecht), wenn mann zu früh kommt - weil sie dann nichts davon haben. Hier ist es mal umgekehrt, seid zufrieden und befriedigt *grins*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Es ist wie ist wie bei den Frauen die kommen ja auch nicht immer beim sex und wenn ich keine Lust habe spritze ich auch nicht ab .
******ice Paar
36 Beiträge
Ich habe es einmal erlebt.... den sogenannten trockenen Orgasmus

Ein unvergesslich intensives Erlebnis
Warum es "passierte" weiß ich nicht.
Es ist schon einige Jahre her und seither nie wieder
****lle Mann
37 Beiträge
Dies kann schon vorkommen - bei mir als 63-jähriger Mann, wenn ich am Abend schönen Sex hatte und es dann am nächsten Morgen nochmals zur Sache geht - da funktioniert wohl alles und es dauert schön lange - ich bin dann aber überreizt und, obwohl mein Glied schön hart ist, will es einfach nicht spritzen - dies ist nicht weiter schlimm da meine Sexpartnerin ja trotzdem ihren Spass hat.
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Es kommt nicht nur darauf an das man absprizt es ist auch unheimlich schön ohne das man spritzt
Hab schon paar mal das Problem gehabt das ich nicht abspritzen konnte. Entweder war ich zu nervös beim ersten mal Sex mit der Dame oder ich hab mein Orgasmus so lange hinausgezögert das ich nicht mehr spritzen konnte 🙈🙈🙈
*******ster Mann
14 Beiträge
Nach meiner der Erfahrung ist es eine Sache, die im Kopf stattfindet. Wenn ich den Lenden freien Lauf lasse gibt es kein Halten und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Den Sex gibt es vor allem für mich und der Preis ist es keine Schweinerei zu machen. Sie ist kein Freund von Initiative aber genießt ihren ungetrübten (und ungespielten) Orgasmus.
Ich habe auch meinen Spaß aber belasse es bei einem trockenen Orgasmus - der aber keiner ist.
Final muss man nur einen Muskel kontrollieren und es wird zum Rohrkrepierer.
Ich hätte es gern anders aber sie steht nicht auf Sperma und feuchte Schenkel danach.

Der zweite Weg ist es die Erektion zu nutzen und zu erhalten bis sie ihr Glück gefunden hat.
Ich schalte aber im Kopf die Geilheit einfach auf die Lenden zu hören aus. Gelingt mal mehr mal weniger.
Mit Ablenkung geht es leichter aber es ist schon seltsam beim Sex an ein Liedtext zu denken oder sich bewusst Fotos aus der Vergangenheit aufzurufen.
Zumindest klappt es dann ohne Abspritzen.

Überreizung durch ewiges Anheizen und überschäumende Erwartung sind dann die eher ungewollten Gründe für eine Trockenübung, die ich bereits erleben konnte.
Es freut mich wirklich sehr, dass sich so viele an meiner Frage beteiligen. Mir ist das ein oder andere Licht aufgegangen *zwinker* Herzlichen Dank für eure Mühen *g*
*****_89 Mann
3 Beiträge
Alles Ich hatte es erst 1 mal aber sonst ist es top keine Probleme es ist sogar so das ich es steuern kann kein Problem 😌
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********4sex:
Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit eurer Partnerin. Kommt es da schon mal vor, dass ihr nicht abspritzen könnt? Und wenn ja, welche Gründe könnte das haben?

Liebe Flamingo,

ja, das kommt vor - wenn auch ziemlich selten. Es passiert schon mal, wenn es mir beim Sex zu oft "gelungen" ist, meinen Orgasmus hinauszuzögern. Dann tritt nach dieser Wanderung auf schmalem Grat schon mal so etwas wie eine Überreizung ein. Starke Erregung, pralle Erektion - aber der Sprung über den PONR ist in weiter Ferne. Geschehen kann das auch unter Alkoholeinfluss - da ich mit selbigem jedoch sehr maßvoll umgehe, sind das Einzelfälle. Insgesamt stellt das aber aus meiner Sicht kein Problem dar, da ich dann nach einer Pause und etwas "Abkühlung" in der nächsten Runde umso heftiger komme.

Mir ist es allerdings auch schon unter dem Einfluss von Cortison, das ich einige wenige Tage lang einnehmen musste, passiert. Das war dann nochmal eine ganz andere Hausnummer. In diesem Zusammenhang erschien mir das Erlebte völlig fremd, unwirklich, sehr unbefriedigend und frustrierend.

Meine Frau geht damit sehr locker um - und das ist auch gut so.
****ex Mann
29 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Wenn der Akt nunmal einfach schon lange geht und schon so viel Reiz da (gewesen) ist dass es einfach schon auf eine Überreizung hinausläuft, ist der PONR halt unter Umständen nichtmehr erreichbar für den Moment. Kann aber auch durchaus positiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.