Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7269 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?339
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit eurer Partnerin. Kommt es da schon mal vor, dass ihr nicht abspritzen könnt? Und wenn ja, welche Gründe könnte das haben?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zu viel Alkohol *traenenlach*
*****hen Mann
676 Beiträge
Wenn der Geschlechtsakt zu lange dauert und ich versuche ständig nicht zu spritzen und mich auf meine Lady konzentriere, kann es vorkommen dass ich überreizt bin und von daher nicht mehr spritzen kann, hat aber bei mir nichts damit zutun dass ich nicht geil oder keine Lust auf Sex hätte, ganz im Gegenteil. Eigentlich finde ich es geil nicht zu spritzen und mich auf die Lust meiner Lady einzustellen.
*******love Paar
305 Beiträge
Hm...
Um die Fragestellung präziser zu verstehen:
Keinen Orgasmus haben können?
oder
Zwar einen Orgasmus haben aber dabei nicht abspritzen können (also einen sog. trockenen Orgasmus haben)?
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Hab davon gehört, aber selbst nie erlebt.

Abspritzen gehört für mich einfach dazu.
Kein Orgasmus, kein Abspritzen...
******s01 Mann
89 Beiträge
Zitat von ********4sex:

Wirklich? Das gilt doch ebensowenig für Sie, wie für Ihn!
"abspritzen" ist ganz nett, aber da gibt es sooooooo Vieles mehr.
Können tue ich es schon, aber besonders wichtig ist es es eben nicht.

Gruß,
Thomas
********er4u Mann
42 Beiträge
hauptsache beide haben spass und fühlen sich wohl dabei.
ob ich dann zum abspritzen komme oder nicht, das ist mir egal.
******usB Mann
718 Beiträge
Bei der festen Partnerin eigentlich nicht.
Bei einem ONS kam das schonmal vor. Lag dann aber eher darin, dass der Alkohl nachlies und man realisiert hat, worauf man sich da eingelassen hat oder etwas passierte, was einen an seiner Entscheidung zweifeln lassen hat und man krampfhaft einen Ausweg gedanklich suchte.
*******love Paar
305 Beiträge
Zitat von ********4sex:

... und wir reden vom Sex mit der eigenen Partnerin und nicht vom Swingergeschehen oder einem ONS.

Als Grund für "nicht zum Orgasmus kommen", kann ich mir vorstellen, wenn man einfach nicht den Kopf frei bekommt (also eigentlich gar nicht bei der Sache ist) oder wenn man diesen Orgasmus einfach viel zu lange hinauszögern möchte und es dann in einer Überreizung endet.

Der trockene Orgasmus - also Orgasmus ja, Erguss nein - ist mir erst zweimal passiert. Erklärung dafür habe ich bis heute keine *nixweiss*
****v4 Mann
94 Beiträge
Habe vor einigen Jahren mal ein Verhältnis mit einer Bekannten gehabt.
Da ist mir Beim Sex mal was passiert, das hätte ich nie für möglich gehalten.
na ja, einen Steifen hatte ich schon noch bekommen, aber mit dem abspritzen war es wohl nichts.
Ich hatte mich nach dem Sex mit ihr darüber aus gesprochen, wir sind darauf gekommen, das es wohl der Stress wahr, den ich ausgesetzt wahr. Ich wollte wohl auch ein richtiger Kerl sein, (ihr wisst schon was ich damit meine.) Der Stress wahr nur der, das ich verheiratet wahr.
Dieses ist mir auch nur einmal passiert, sonnst wahr der Sex mit ihr ganz OK.
Na ja, leider ging die ganze Sache nicht lange, der richtige Stress kamm erst das meine Frau es erfahren hatt. Hatte mich im nachhinein für meine Frau entschieden.
PS: Im Gedanken denke ich immer noch an sie. *smile*
*********Void Mann
175 Beiträge
Den letzten Orgasmus durch Sex hatte ich ca. 2007. 🤔
Woran es liegt das ich nicht komme obwohl ich ordentlich Spaß habe kann ich nicht sagen, ich wäre dankbar wenn ich wüsste was ich ändern kann damit es funktioniert...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Uii gute Frage.
Hatte ich bisher noch nicht... wenn es mal etwas länger dauert und man kurz vor einer Überreizung ist, kann der ein oder andere Finger im *arsch* sehr helfen *g*

Dann gehts bei mir relativ schnell *ggg*
Oh das passierte bei mir in der Vergangenheit häufiger als gedacht und die Frauen haben sich da oft mega den Kopf drum gemacht.

Manchmal liegts halt einfach an der Frau
Dann mal an mir selbst
Dann an dem zu lange raus zögern
Sonne steht nicht richtig am Himmel
Irgendwo ist ein Sack Reis umgefallen...
******iss Paar
193 Beiträge
Ein Problem habe ich mit dem Abspritzen nicht, das klappt meist sehr gut.
Allerdings kann es sein, dass wenn der Höhepunkt öfters hinausgezögert wurde irgendwann ein Punkt entsteht, an dem mein Penis durch die Reibung fast schon abgestumpft ist. Dann komme ich während dieser Runde fast nur in ein oder zwei Stellungen noch zum Erguss.
*******g59 Paar
242 Beiträge
Kann auch durch Medikamente hervorgerufen werden.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ja, das kommt durchaus vor. Gründe gibt es reichlich: zu viel getrunken, zu aufgeregt, zu erregt, zu lange Pause während des zB Stellungswechsels, Kopf spielt nicht mit usw.
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Zitat von *******g59:
Kann auch durch Medikamente hervorgerufen werden.

Definitiv! Psychopharmaka auf jeden Fall. Bei diversen Drogen kann ich mir das auch vorstellen - eben alles, was auf das Gehirn einwirkt.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wenn der Mann nicht mehr abspritzen kann ... weil er womöglich den Bogen überspannt hat ...
dann liegt es schlicht daran, dass er seinen Körper nicht gut genug kennt.
Manchen ist es entweder nicht gegeben ... oder sie haben einfach kein Interesse an sich zu arbeiten.
Üben ... üben ... üben ... dann klappts auch mit den Orgasmen - wann immer man es möchte.

Al
Zitat von ********4sex:
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit eurer Partnerin. Kommt es da schon mal vor, dass ihr nicht abspritzen könnt? Und wenn ja, welche Gründe könnte das haben?

In der konkreten Situation:

Kopf nicht frei.

Zuviel Alkohol.

Kein Bock auf die Anstrengung in dem Moment.

Lust auf Erhalt der frivolen Stimmung (nicht in die Oxytozin-Phase wollen).

Parterin ist soeben gekommen ("Schonzeit" für sie).

Bock, jetzt was anderes zu machen (Stellungswechsel, Spielchen oder auch: Essen *gg* )

Grundsätzlich:

Unpassende Reizstärke (z.B. wenn Männern viel masturbieren).

Generelle Unempfindlichkeit (z.B. bei Phimose-Operierten).

Unterbewusste Hemmungen (z.B. Angst vor ungewollter Schwangerschaft).

Allgemeine Erschöpfungszustände.

Stress.

usw.

Wieso fragst Du? *g*
Kommt bei mir immer wieder vor, weil´s mir schlicht und ergreifend egal ist...
Ist wie ein Stück Torte essen und die Cocktailkirsche liegen lassen, war trotzdem lecker... *zwinker*
******int Mann
3 Beiträge
Wie es schon ein paar geschrieben haben ist es mir auch schon mit Alkohol passiert bzw. Halt nicht passiert. Es ist bei mir aber auch schon ein paar mal vorgekommen wenn man einen "sex" Tag hat dann klappt es halt irgendwann auch einfach nicht mehr
Ja, passiert ab und an, was aber nicht tragisch ist.
In jungen Jahren war es das Ziel,abzuspritzen.
Heute, guten, schönen tiefen Vertrauten, harmonischen Sex zu haben.
Und wenn es nicht kommt, auch nicht schlimm.
Lg Michael
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Ich denke das kann sehr viele Ursachen haben angefangen von sehr viel Sex bis hin zu kopf zu voll oder sonstiges

Ich denke auch das es bei allen Männern mal vor kommt manchmal geht's schnell manchmal ausgiebig und manchmal garnicht

Ich konzentriere mich nicht drauf irgendwas zurück zu halten oder so das bringt nicht so sehr viel es ist wie es ist

Ist aber auch nicht das ich kein spass habe wenn es dann mal so ist das ich nicht komme da genieße ich dann eher das die frau um so öfters kommt

Manchmal ist es auch anderst rum und da genieße ich es auch

Ich denke das kann man nicht an einem Grund ausmachen
****100 Mann
3.431 Beiträge
Ja kommt vor....wenn zu überreizt....nach bereits mehreren vollbrachten Runden....mit Gummi (manchmal spüre ich damit zu wenig)....wenn Lady zu nass ("glitschig") ist ...bei unerotischer Gesamtstimmung und fehlendem Dirty Talk!🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.