Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
627 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2595 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen einen Penis hätten, was würdet ihr alles tun?55
Wenn Frauen einen Penis hätten Liebe Frauen, was würdet ihr alles…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?

@*******l_71

Ich kann sie dir gerne entfernen oder weiter nach oben neben deine Blase setzen *zwinker* Allerdings zahlt das nicht die Krankenkasse...aber wenn es dich sooo stört.....

Glocken bis zum Boden, aber kurzes Seil *baeh*
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich mag grade Penisse nicht, vor allem nicht wenn man so viele Adern sieht, das mag ich bei Männern allgemein nicht selbst an den Händen/Unterarmen macht mir das eher Angst.
Dementsprechend mag ich es lieber wenn er gekrümmt ist (Seite ist dabei egal) und allgemein die Form einer schönen Banane hat, also keine zu große Eichel und vor allem muss die zum Rest passen, Beschnitten oder Unbeschnitten ist mir dabei egal solange die Hygiene stimmt. Perfekt wäre eine Länge von 16-18cm und von der Dicke 4-5cm, ob rasiert oder unrasiert spielt für mich keine Rolle *nixweiss* Nur sollte das Ding auch richtig hart werden können *happy*
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****a7:
Mein Traumschwanz wäre mir z. B. beim Fahrrad fahren nicht im Weg oder würde mich sonstwie stören. *mrgreen*

Der Schwanz stört weniger 🤷‍♂️..
Es sind eher die Eier. 🥺🤣🤣

Danke.
Ein Ur- ur- Ex von mir hatte sich nicht über Probleme mit den Eiern beklagt. Der hatte aber auch so nen fiesen Ledersattel mit Metallnieten. (Markennamen vergessen).
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Und ich hätte jetzt gedacht, dass der Traumschwanz einer Frau ein Albtraumschwanz wäre. Wollen die Vorposterinnen tatsächlich einen Schwanz haben?
Zitat von ******_wi:
Und ich hätte jetzt gedacht, dass der Traumschwanz einer Frau ein Albtraumschwanz wäre. Wollen die Vorposterinnen tatsächlich einen Schwanz haben?

Wenn du schon so fragst dann ja *haumichwech*
Die Vorposterinnen haben nur die Eingangsfrage beantwortet, @******_wi .
*nixweiss* *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****a7 Genau.

Zitat von *****t05:
An die Frauen: Wie sieht dein idealer Penis aus?
Hallo liebe Frauen
Mal eine Frage euch Frauen

•Was ist euer Traum Penis so von der Länge-Dicke-Rasiert-Unrasiert-Beschnitten-Unbeschniten

•Wie und welche Form soll der Penis und Penis Eichel haben

Beschreibt doch mal euer Traum
Penis

•Wie sollte euer Traum Penis aussehen wenn ihr in Gestalten könntet

Wie muss die Ästhetik aus sehen

Gruss Nici

Ich kenne keine Frau, die einen (eigenen) Penis haben möchte. Es wurde nicht gefragt, wie der Penis des Mannes sein soll. Es wurde gefragt, "Wie ist euer Traum-Penis". Deshalb wäre das für die Frauen, die ich kenne, ein Albtraum.
Ich denke es ist einfach unglücklich formuliert, mehr nicht, ich finde man kann der Frage nach trotzdem verstehen worum es im Grunde genommen gehen soll.
Zitat von ******_wi:
Es wurde gefragt, "Wie ist euer Traum-Penis".

Man kann es auch durchaus so verstehen, wie es wohl von den meisten hier verstanden wurde:
Wenn Ihr Euch bei einem Mann einen Penis gestalten könntet, wie sähe dieser idealerweise aus?

Denn es steht nirgendwo, dass es darum geht, welchen Penis Frau gern selbst hätte.

Man kann auch zuviel in manche Worte hineininterpretieren...
Ich weiß, was du meinst, @*******erd6 .
Nur: "hineininterpretieren" wäre es, wenn man die Fragestellung so versteht, wie sie gemeint war, *liebguck* .

*zumthema*
Wie er bei einem Mann, mit dem ich intim zu tun hätte, aussähe?
Hübsch. So, dass ich ihn hübsch finde.
Mir reicht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.