Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

*******_73 Mann
372 Beiträge
Es ist schon sehr interessant welche Wege das Leben doch gehen kann. Es scheint immer alles möglich zu sein. Glück finden, Glück verlieren ist anscheinend keine Frage von Alter oder Jahren. Bemerkenswert das einige im " fortgeschrittenen" Alter doch den Partner fürs Leben gefunden haben. Das freut besonders. Da meine Erfahrungen hier eher gegenteilig sind.
Ich wüßte nicht, dass es eine Altersbeschränkung für Liebe gibt. *nachdenk*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Sie 16 er 18 , Silberhochzeit erledigt ✅ jetzt wollen wir auch die goldene erreichen. Dauert noch etwas *floet*
Mit 16 seit dem sind wir ein paar.
Jetzt bin ich 40😊
Die große Liebe (bis heute, d.h. seit 34 Jahren): Mit 12.
Sie trug Zöpfe und hatte kalte, von Spucke klebrige Finger mit abgekauten Fingernägeln.
Natürlich mit unglücklichem Verlauf: "Mit zu viel Liebe erdrückt", erklärte sie später.

Die vier Partnerschaften, zwei davon Fern- oder Wochenendbeziehungen: Gleich nach Abitur, Offiziersschule, Studium, UNO-Frequent Flyer, keine-Zeit-irgendwas...
...mit 30 oder so.

Wahrscheinlich besteht ein Zusammenhang zwischen beiden o.g. Umständen.
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Kennen gelernt mit 17, geheiratet mit 23, geschieden mit 42, kennen gelernt mit 42, geheiratet mit 45, nix gelernt und geschieden mit 55. Derzeit in wilder ehe lebend (kennen gelernt mit 52 *rotwerd*) und sehr glücklich 😄😄
*******_73 Mann
372 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Ich wüßte nicht, dass es eine Altersbeschränkung für Liebe gibt. *nachdenk*
... gibt es auch nicht. Zum Glück. Aber viele wollen es irgendwann einfach nicht mehr ( zulassen)
****bo Frau
3.897 Beiträge
Jetzt mal aus Single Sicht

Kommt doch auch darauf an wofür man sie zulässt.
Einfach die Gefühle treiben lassen sicher schön..
Allerdings in der hormonellen Ausnahmesituation von Verliebtheit, direkt von Liebe zu sprechen und eine Alltagsbeziehung zu beginnen wäre mir heute zu voreilig..
**********elfte Frau
346 Beiträge
Die erste große Liebe mit knapp 16 Jahren von 1972 bis zu seinem Tod 2012......Ich wollte nach dieser guten erfüllten Ehe keine enge Beziehung mehr zulassen, aber das Leben hat es anders für mich geplant.

Seit 1 1/2 Jahren habe ich im Alter von 63 Jahren wieder eine große Liebe hier im Joy Club gefunden und ich bin megaglücklich mit meinem Schatz. Liebe ist an kein Alter gebunden.
***ly Frau
9 Beiträge
@****190

Das sind doch tolle Einblicke, wie das Leben spielt..nie zu alt für irgendwann, wo und wie *freu*
Die große Liebe habe ich mit 30 kennengelernt.
War zu dem Zeitpunkt aber schon 7 Jahre mit dem Vater meiner Kinder zusammen und bin es geblieben. Hab den Kontakt zur Liebe meines Lebens abgebrochen und ihn nie vergessen können. Er mich (zum Glück) auch nicht. 🥰
Jetzt bin ich geschieden und seit 3 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen. Glücklich wie am ersten Tag. ❤️
Tolle Berichte 👍
*******acey Frau
22 Beiträge
Also, ich habe schon mehrmals im Leben, d.h. in jeder Altersstufe meinen "richtigen" Partner und große Gefühle gefunden. Muss ja nicht heißen, dass man diesen Partner 50 Jahre behält. Manche sind 5 Jahre "die Richtigen", manche 20. Manche vielleicht nur 6 Monate. 🤷‍♀️😊
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Ich bin seit 1995 mit meinem Mann zusammen, und davon sind wir 22 Jahre verheiratet *love*
In dieser Zeit gab es natürlich auch Höhen und Tiefen, Schicksalsschläge, wir haben uns davon aber nicht unterkriegen lassen und alles gemeinsam gemeistert.
Wir haben uns gemeinsam immer weiter entwickelt und werden das auch weiterhin tun.
Stillstand wäre nichts für mich *g* ich hoffe das es noch lange so bleibt *herz* ich könnte mir keine Beziehung mit einem anderen Mann als ihm vorstellen.
*******ind Frau
332 Beiträge
Ich war 23 Jahre als mein Mann (sehr unverhofft) in mein Leben gepurzelt ist.

Damals wollte ich keine neue Partnerschaft... und habe ihm direkt beim ersten Date erklärt, dass ich nie heiraten werde.... naja ... 3 Jahre später haben wir geheiratet bald sind wir 11 Jahre zusammen *g*
Die erste Liebe im Sandkasten 😁, die erste Freundin auf'm Schulhof, die erste Ehefrau beim Online-Dating, die Partnerin noch nicht...
An alle, die ihre(n) Partner(in) schon gefunden haben, ich gönne es euch allen 🤗
*******_73 Mann
372 Beiträge
Zitat von ********_Sex:
Die große Liebe habe ich mit 30 kennengelernt.
War zu dem Zeitpunkt aber schon 7 Jahre mit dem Vater meiner Kinder zusammen und bin es geblieben. Hab den Kontakt zur Liebe meines Lebens abgebrochen und ihn nie vergessen können. Er mich (zum Glück) auch nicht. 🥰
Jetzt bin ich geschieden und seit 3 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen. Glücklich wie am ersten Tag. ❤️
...so war es auch bei mir. Allerdings als männlicher Part. Leider in meinen Fall ohne Happy End.
****r91 Mann
11 Beiträge
Mit 23 meiner erste Beziehung gehabt, sie ging fast 5 1/2 Jahre und endete mit einem Rosenkrieg den ich mir nicht hab Träumen zu wagen ^^

Man kann den Leuten nur vor dem Kopf schauen. =)
😍
Mit 19 und dann mit 24 Jahren geheiratet, mittlerweile zusammen seit 38 Jahren , 33 Jahre verheiratet..😊
*******013 Frau
1.770 Beiträge
Kennengelernt habe ich meinen Mann am 31.12.1992 bei einer Silvesterparty. War damals definitiv der beste Start aller Zeiten in ein neues Jahr. *love5* Zu dem Zeitpunkt war ich 24 und hatte schon zwei, drei eher kürzere Beziehungen hinter mir.
Geheiratet haben wir 1998 (am Tag vor meinem 30. Geburtstag) und sind bis heute ein Paar. Absichten daran was zu ändern haben wir nicht und wir freuen uns schon auf die in ein paar Jahren anstehende Silberhochzeit. *hochzeit*
****55 Frau
146 Beiträge
Richtig schön, wieviele Beziehungen so früh gestartet sind... und noch schöner, dass so viele bis heute gehalten haben. Ich bin sprachlos und berührt und hoffe, dass auch mich irgendwann noch der berühmte Liebespfeil treffen wird !
Zitat von ****55:
Richtig schön, wieviele Beziehungen so früh gestartet sind... und noch schöner, dass so viele bis heute gehalten haben. Ich bin sprachlos und berührt und hoffe, dass auch mich irgendwann noch der berühmte Liebespfeil treffen wird !

Mit Sicherheit... nur nicht die Hoffnung verlieren 🤗
*********ston Mann
1.668 Beiträge
***„In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?“***

Überhaupt nicht.
Hat bei mir auf lange Sicht leider (?) nie wirklich hingehauen!
Manchmal ärgerts mich, manchmal find ichs ganz ok.
An dem Sprichwort, „Glück in der Liebe, Pech im Spiel“ ( oder andersrum), ist doch was dran, denn wirklich alle anderen Dinge in meinem Leben funktionieren!
Vielleicht kann man doch nie alles haben?! *zwinker*
*******Paar Paar
25 Beiträge
Sie 15, Er 17,

...jetzt seit 38,5 Jahren.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Sie 15, Er 17,

...jetzt seit 38,5 Jahren.
:-) *blume* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.