Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Meinen Ehemann mit 25 (seit 11 Jahren zusammen), meinen Seelen Partner mit 36.
Beide Männer machen mich zu dem was ich bin.
Glücklich und zufrieden.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Mit 33 dachte ich, ich wäre angekommen. Hatte anfangs so gut gepasst... nach 7,5 Jahren das Aus...seit dem bin ich Single und glaube nicht mehr an die Liebe. Geht auch ohne.
****na Frau
95 Beiträge
Mit 17, geheiratet haben wir mit 29 und nächsten Monat feiern wir unsere 25-jährige Beziehung 😊
*******1377 Frau
118 Beiträge
Ich 16j, Er 19j......2000 haben wir geheiratet. Zusammen sind wir jetzt seit 27 Jahren *kuschel*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Mit 19. Wir sind immer noch zusammen und wollen es auch bleiben. *dafuer*

Mittlerweile sind es 28 Jahre, 21 davon verheiratet.
Mit 20 Jahren und es hat 40 Jahre bis zu seinem Tod gehalten.
Jetzt bin ich seit 11 Jahren Single.
Mit 14 als Urlaubsliebe begonnen. 1Jahr wegen der Entfernung nicht gesehen, nur altmodisch Briefe geschrieben und telefoniert.
Mit 17 zusammengezogen, dann ein Cut von 1Jahr.
Wieder gefunden und mit 25 geheiratet.
Zur Zeit stecken wir in einer Krise. Mal sehn in welche Richtung die Reise geht🤔
****rv Paar
72 Beiträge
Wir haben uns kennengelernt als sie 14 und er 16 Jahre alt waren. Jetzt sind wir schon über 42 Jahre verheiratet und immer noch glücklich.
**********rling Paar
415 Beiträge
Sie war fast 15 und er fast 18 als wir uns kennenlernten, jetzt sind wir schon fast 21 Jahre zusammen davon 15 Jahre verheiratet.
****yma Paar
21 Beiträge
Ich 17
Er 20

Seit fast 16 Jahren zusammen, davon 4 Jahre verheiratet
Ich war 21 und er 19. Er lädt meine Batterien wieder auf, wenn er mich umarmt. Akzeptiert und lacht über meinen schrägen Humor und findet mich immer schön, auch wenn ich es wirklich mal nicht bin. 5 Jahre hält er mich nun aus und ich weiß nicht warum 😆
Die erste Jugendliebe mit 14
Mit 18 (er 19) haben wir dann geheiratet
Nun sind wir 25 & 26 Jahre alt und haben zwei gemeinsame Kinder
Meine Frau war 17, ich 21, seitdem sind wir zusammen.
Mit 36, bzw. 40 haben wir dann zusätzliche Partner kennen gelernt, mit denen wir uns sehr wohl fühlen.

Geht es weiter, was ändert sich, wo sind wir in weiteren 10, 20 Jahren? *oh* mal schauen... *g*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
@*******nce normalerweise geht man immer gestärkt aus einer krise hervor...............
@*****969
Nach 27 Ehejahren haben wir schon viele Krisen überwunden und sind zusammengewachsen.
Jetzt ist es nur so, dass es in verschiedene Richtungen auseinander läuft und meine Bemühungen nichts fruchten.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
@*******nce reden und dran arbeiten
@*****969
Schwierig, wenn es heißt: hab keine Lust darüber zu reden.
Klar, bleib ich dran👍
*******ers Paar
35 Beiträge
Sie 17, Er 18.
Nach 16 Jahren immer noch nicht verheiratet, aber immer noch glücklich 😊
*****969 Mann
4.934 Beiträge
@*******nce kenne ich auch woher....
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Meinen ersten Ehemann lernte ich mit 19 kennen (die Beziehung hielt 10 Jahre). Ehemann Nr. 2 lernte ich mit 30 kennen.

Ich glaube es ist Glückssache und die Frage ob und wann man selbst bereit ist zu lieben und sich fest zu binden.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mit 25 🥰
*****erz Mann
339 Beiträge
Mit 13 die erste Liebe gefunden, die nicht erwidert wurde (sie traute sich nicht, wie sie mir später mal erzählte) aber die zu einer tiefen Freundschaft bis heute geworden ist.

Mit 21 die erste Partnerschaft, die man als "Beziehung" bezeichnen könnte - hielt 2 Jahre, weil wir im Grunde nicht wirklich zusammenpassten.

Mit 23 die zweite Beziehung - aber auch hier waren die Unterschiede zu groß, als dass es hätte funktionieren können - hielt 4 Jahre.

Mit 27 die dritte Beziehung - hielt zwar 21 Jahre, war über einen sehr langen Zeitraum aber mehr eine WG als eine Beziehung. Der klassische "wir haben doch so viele gemeinsame Interessen"-Fehler, der nicht berücksichtigt, dass die wahren Bedürfnisse unter der Oberfläche liegen und weit über "ich möchte geliebt werden und jemanden in meinem Leben haben" hinaus gehen.

Die letzten Jahre mit einer Zweitbeziehung das Ganze nicht besser gemacht, 2018 dann mit großem Knall den Reset eingeleitet. im Herbst 2019 eine tolle Frau hier im JC kennengelernt für 6 Monate. Wir hatten von Anfang an keine echte Chance aber die haben wir genutzt und es war eine schöne Zeit.

Mittlerweile die eigenen Probleme (mit professioneller Hilfe) aufgearbeitet, begriffen warum ich die Beziehungen eingegangen bin, die ich hatte und die doch alle nicht richtig waren und nun an dem Punkt wo Mrs. Right gerne in mein Leben treten darf. Aber wenn sie es nicht tut, dann bricht die Welt auch nicht zusammen - denn die Bedürftigkeit, die zu all den Beziehungen geführt hat, ist weg. *g*
*****kua Frau
4.571 Beiträge
JOY-Angels 
Mit 19 (F), 25 (F) und 35 (M) - und alle sind (noch) in meinem Leben, wenngleich mit etwas verschiedenen Rollen. ☺️
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Wir haben uns am 12.12.2015 ganz zufällig auf einer Jagd kennengelernt!
Da war ich 48 Jahre.
Ich war vom ersten Moment so faziniert von diesem Mann und Er von mir!
Durch ihn habe ich erst die unglaublich grandiose Leidenschaft kennengelernt.
Himmel und Hölle zugleich war es!
Es war einmal....aber meine Ansprüche sind durch Ihn noch einmal in die höhe geschnelt!
🥰🥰🥰
*******908 Paar
62 Beiträge
Wir sind mit 15 zusammen gekommen...1996...sind jetzt seit 24 Jahren zusammen und 16 Jahre verheiratet 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.