Ich habe praktisch meine ex Freundin geheiratet. Als wir uns kennen lernten wir sie 23 ich 24 wir waren 4 Jahre zusammen. Dann hat sie sich ohne Ankündigung ganz plötzlich von mir getrennt. Nach einer Woche Trennung hatten wir noch ein Gespräch warum das alles.
Es vergingen 3 weitere Wochen da stand sie plötzlich spontan bei mir vor Tür und wollte noch ein Gespräch, dieses endete beim Sex. Sie blieb über Nacht bei mir, nächsten morgen hatten wir auch Sex gehabt.
Danach meinte sie es war schön bei mir der Sex war gut aber mehr möchte sie nicht wir sollten es dabei belassen.
Nach 2 Wochen kam die zu mir und wollte mich doch zurück haben. Ich wollte mich nicht drauf einlassen, habe es aber mal getan. Habe nur gedacht ficken kann man ja mehr nicht.
Wir führen ein längeres Gespräch, was in einer knutschrei endete. Ich sagte zu ihr wenn du mich wirklich willst dann überzeuge mich mal.
Also sind wir im Bett gelandet. Da hat sich extrem bemüht und es mir echt gut besorgt ich habe sie machen lassen und sie war so geil. Nächsten morgen ging es noch mal richtig zur Sache da habe ich sie ran genommen.
Als wir uns dann einig waren wieder zusammen sein zu wollen habe ich zur ihr gesagt dann jetzt richtig. Also sind wir auch gleich zusammen gezogen, nach 6 Wochen Trennung.
Wie gut das ich mich darauf eingelassen habe.
2 Jahre später haben wir geheiratet und ein Haus gebaut. Mittlerweile sind wir seit 13 Jahren zusammen mit 6 Wochen Trennung zwischendurch, davon 9 verheiratet mit 2 Kindern.
Heute ist sie 37 ich 38 und unser Sex ist noch immer verdammt gut und vorallem wird immer was neues noch probiert.
So gut kann es auch mit einer Ex Freundin laufen.