Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Es heißt nicht umsonst, Jagd bringt Jagd *lol* die Herren sind eben Wilderer *zwinker*
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von ****_by:
Hallo, mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie viel Jahren ihr euer Partner/in Ehemann/frau oder allgemein eure Große liebe gefunden habt??

Den Exmann mit 21, den Herzensmann mit 30
********eibb Frau
102 Beiträge
Halloween haben wir irgendwie erstaunt unser 20jähriges festgestellt *lach*
Dabei haben wir uns damals absichtlich bewusst für diesen Tag entschieden, damit wir ihn uns beide auch merken können *zwinker*
******418 Paar
271 Beiträge
Ich bin mit meiner jetzigen Frau am 8.12.92 zusammen gekommen😅. Also bin ich ja quasi noch Jungfrau. Wir waren zarte 14 Jahre.
*********k2010 Paar
790 Beiträge
SIE war 14 Jahre jung und ER 19 Jahre alt *top2*
Hält immer noch alles Bombe *g*
*******_73 Mann
372 Beiträge
Zitat von *****969:
@*******nce normalerweise geht man immer gestärkt aus einer krise hervor...............
...es schöner (Irr) glaube...
*******1205 Frau
514 Beiträge
Mit 17 😍
Sind seit 19 Jahren zusammen und davon 15 Jahre verheiratet
**********rsten Paar
206 Beiträge
Ich war 19, sie war 15 und wir sind jetzt seit 22 Jahren glücklich verheiratet.
*******iron Mann
9.186 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo, mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie viel Jahren ihr euer Partner/in Ehemann/frau oder allgemein eure Große liebe gefunden habt??

Ich fand meine große Liebe mit 18 Jahren; leider hat sie mich dann verlassen.
Die große Liebe kann aber auch ein zweites mal stattfinden
dabei spielt das Alter für mich keine Rolle.
*********NerIN Frau
7 Beiträge
Meinen Exmann habe ich mit 25 kennengelernt
Trennung dann mit 40...
Ein halbes Jahr später habe ich meinen ❤️-Menschen, meine Liebe und den besten Mann der Welt hier gefunden 😍
Er war 50, ich war 40
*****a82 Mann
321 Beiträge
Ich habe praktisch meine ex Freundin geheiratet. Als wir uns kennen lernten wir sie 23 ich 24 wir waren 4 Jahre zusammen. Dann hat sie sich ohne Ankündigung ganz plötzlich von mir getrennt. Nach einer Woche Trennung hatten wir noch ein Gespräch warum das alles.
Es vergingen 3 weitere Wochen da stand sie plötzlich spontan bei mir vor Tür und wollte noch ein Gespräch, dieses endete beim Sex. Sie blieb über Nacht bei mir, nächsten morgen hatten wir auch Sex gehabt.
Danach meinte sie es war schön bei mir der Sex war gut aber mehr möchte sie nicht wir sollten es dabei belassen.
Nach 2 Wochen kam die zu mir und wollte mich doch zurück haben. Ich wollte mich nicht drauf einlassen, habe es aber mal getan. Habe nur gedacht ficken kann man ja mehr nicht.
Wir führen ein längeres Gespräch, was in einer knutschrei endete. Ich sagte zu ihr wenn du mich wirklich willst dann überzeuge mich mal.
Also sind wir im Bett gelandet. Da hat sich extrem bemüht und es mir echt gut besorgt ich habe sie machen lassen und sie war so geil. Nächsten morgen ging es noch mal richtig zur Sache da habe ich sie ran genommen.
Als wir uns dann einig waren wieder zusammen sein zu wollen habe ich zur ihr gesagt dann jetzt richtig. Also sind wir auch gleich zusammen gezogen, nach 6 Wochen Trennung.
Wie gut das ich mich darauf eingelassen habe.
2 Jahre später haben wir geheiratet und ein Haus gebaut. Mittlerweile sind wir seit 13 Jahren zusammen mit 6 Wochen Trennung zwischendurch, davon 9 verheiratet mit 2 Kindern.
Heute ist sie 37 ich 38 und unser Sex ist noch immer verdammt gut und vorallem wird immer was neues noch probiert.
So gut kann es auch mit einer Ex Freundin laufen.
@*****a82
Das freut mich für euch, dass es nach vielen on und offs doch noch mit euch beiden geklappt hat.
Für mich wäre das zu viel Hin und Her gewesen und die Beziehung “nur“ auf heißen, geilen Sex aufzubauen.....nö🤔
Sie hat dich dann mit Sex überzeugt🤔

Wünsche euch beiden verdammt geilen Sex und sonst alles Gute👍
*****969 Mann
4.930 Beiträge
@*******nce meine einschätzung über dich,ist für dich auch das gesamtpaket sehr wichtig!!!!
Könnt ihr das per PN besprechen und nicht über das Forum 😵
Eure privaten Sachen interessieren hier niemanden.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Ich war 18 und sie war 15, das war 1975
*******orai Paar
187 Beiträge
Sie 21, er 24. Jetzt sind wir seit 19,5 Jahren zusammen und seit 17 Jahren verheiratet *g*
*******il07 Paar
384 Beiträge
Ich habe meine Grosse Liebe vor 13 Jahren kennengelernt.Daraus sind 2 traumhafte tolle Kinder entstanden.
Meine liebe zu ihr wird von Tag zu Tag größer, und ich freue mich auf die Zukunft mit meiner Frau.
Gruss Alex
****55 Frau
146 Beiträge
Ich finde es so mega erstaunlich, dass so viele ihre Partner in so jungen Jahren gefunden haben. Das macht mich richtig sprachlos... Meine Uroma hat damals immer gesagt, dass junge Menschen doch "eh keine Ahnung von der Liebe und einem gemeinsamen Leben haben" ... aber ganz offensichtlich lag sie da echt richtig daneben... Vielleicht waren das auch einfach andere Zeiten... Richtig schön ihr Lieben 😍
Die erste Frau bei der mir ernsthaft Gedanken über einen Ring-Kauf mache mit 36
Zitat von ********zone:
Die erste Frau bei der mir ernsthaft Gedanken über einen Ring-Kauf mache mit 36

Dann sollte das so sein...... Bei mir war es erst mit 40 Jahren. Vorher bin ich direkt abgehauen, wenn einer mit irgendwas anfing.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Zitat von ****55:
. Vielleicht waren das auch einfach andere Zeiten... Richtig schön ihr Lieben 😍

Ich denke auch, das es an der Zeit damals lag, bei den Kindern ist das jedenfalls total anders *schiefguck*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
ICH habe meine große Liebe mit 18 Jahren gefunden - alles gegeben für IHN, und als ER mich dann endlich hatte-----nach langem Gedöns und unermüdlichen Versuchen - war ER weg und verliebte sich in eine Andere.
***oy Mann
135 Beiträge
Mit 18 die erste ~3 Jahre
Mit 24 die zweite ~7,5 Jahre
Seitdem *fernglas*
*****969 Mann
4.930 Beiträge
@*******e77 *top*
****06 Paar
42 Beiträge
Da war ich 19, als wir uns kennengelernt haben. Und das ist nun 30 Jahre her und wir sind immer noch glücklich verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.