Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann / Ehefrau gefunden. Kennt Ihr solche Mitglieder? Ist es bei Euch auch so? Oder geht es Euch ausschließlich um Sex?
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große Liebe gefunden? Man hat ja doch so seine Wünsche, wie es mit dem Partner sein sollte.
Wenige Tage nach meinem 15. Geburtstag. Er war mein erster Freund, mittlerweile sind wir seit über 13 Jahren ein Paar und fühlen uns von Jahr zu Jahr mehr miteinander verbunden
Inhalt melden
Erste Liebe mit 14
Zweite mit 24
Insgesamt 15 Jahre Beziehung
Jetzt wird es Zeit für eine Partnerschaft, optimistisch mit 35 😉
Mit 14 die erste Liebe hielt 6 Jahre
Dann mit 27 meinen Ex-Mann kennengelernt
waren 7 Jahre zusammen und mit 36 nochmal ganz groß verliebt ( leider nur ich )
Erste große Liebe mit 16 Jahren kennengelernt, hielt mit einer kurzen Unterbrechung bis 19
Die Liebe meines Lebens habe ich mit 21 Jahren gefunden. 24 Jahre zusammen davon 13 Jahre verheiratet um dann dieses Jahr festzustellen das, dass wohl schon länger nicht mehr auf gegenseitigkeit beruht hat
Naja und was noch kommen mag, lass ich mich mal überraschen....
Inhalt melden
• Erste große Liebe mit 16 oder 17
• Ersten Ehemann mit 27
• Zweiten Ehemann mit 30
• Aktuelle Liebe (jedoch ohne die übliche Partnerschaft) mit 46
Was ist Liebe?
Liebe wächst, liebe blüht, liebe vergeht. Im besten Fall entsteht eine gute Freundschaft.
Ich versteh nicht wie hier manche sagen meine erste große Liebe war mit, sagen wir mal 20. Dann kam sie mit 30 die nächste und mit 40 wieder die nächste. Was hat das großartig mit Liebe zu tun? 🤔
Naja, wegwerf Gesellschaft!
Ich liebe meinen Mann, meine Kinder meine restliche Familie und meine Freunde und auch meine Affären... Ich liebe den Mensch an sich..... Und meine große und größte Liebe bin ich selbst!
Naja, ein wenig Recht hat @*******nce ja schon denn zumindest wenn man in einer gemeinsam als monogam definierten Beziehung ohne das Wissen des Partners unabgesprochen eine Affaire hat, dann nenne ich das schon egoistisch. Man nimmt damit nämlich dem Partner oder der Partnerin die Möglichkeit das eigene Leben mit anderen Sexpartnern zu bereichern oder sich generell anders zu orientieren.
Swinger Er
Inhalt melden
Ich dachte es ging um Selbstliebe.... Dies wurde in Frage gestellt..
...........Und meine große und größte Liebe bin ich selbst!
Eine nette Umschreibung für
Egoist
Jetzt kannst mich steinigen😊
Statt steinigen Zustimmung: ICH bin die größte Liebe meines Lebens.
Wenn der Sauerstoff in der Kabine abfällt, setze ich mir eine Atemmaske auf und kümmere mich anschließend um andere. In meiner Welt geht es andersrum nicht...
Endlich jemand der mich versteht.
So meinte ich es. Ist ein ein guter Metapher.
*******n52 Mann
44 Beiträge
Inhalt melden
Mit 17 und 21 und in 4Jahren haben wir goldene Hochzeit.
Inhalt melden
Was in der Grabbelkiste unten liegt wird nicht wieder hervorgeholt, darum lassen wir "Geschichte" mal weg.
Mit 41 lernte ich 2006 meine Frau (damals 42) kennen und lieben.
Nun, nach 14 Jahren und im Alter von 55/56 heiraten wir am 15. Dezember 2020.