Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann / Ehefrau gefunden. Kennt Ihr solche Mitglieder? Ist es bei Euch auch so? Oder geht es Euch ausschließlich um Sex?
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große Liebe gefunden? Man hat ja doch so seine Wünsche, wie es mit dem Partner sein sollte.
Mit 25 Jahren in der Berliner U-Bahn getroffen, noch heute, nach fast 26 Jahren unzertrennlich
Kann man jetzt schlussfolgern....es lebe der öffentliche Nahverkehr?
„Mit 25 Jahren in der Berliner U-Bahn getroffen, noch heute, nach fast 26 Jahren unzertrennlich
Kann man jetzt schlussfolgern....es lebe der öffentliche Nahverkehr?
„Was in der Grabbelkiste unten liegt wird nicht wieder hervorgeholt, darum lassen wir "Geschichte" mal weg.
Mit 41 lernte ich 2006 meine Frau (damals 42) kennen und lieben.
Nun, nach 14 Jahren und im Alter von 55/56 heiraten wir am 15. Dezember 2020.
Oh wie schön!! Wir wünschen euch eine tolle Hochzeit!
Erste Liebe mit 14 Jahren, hielt 26 Jahre ( 22 davon verheiratet ) bis der Tod uns gertennt hat.
Zweite Liebe 2014 kennengelernt und 2016 ist auch er gegangen .
...Momentan geniese ich eine Freundschaft ++ die ich sehr schätze
wer weiß ... wer weiß
Genau zur rechten Zeit am richtigen Ort gewesen (ein ziviles Joy Stammitreffen). Das kleine Zebra im zarten Alter von 46
Inhalt melden
Die für mich richtige junge Partnerin wo weiß wer sie ist und was sie in etwa will hab ich noch nicht gefunden bzw sie mich noch nicht. Hätte aber schon wen im Auge @*****saa
Ich würde dir meine Hände anbieten.
Erstes Mal mit knapp 20, nur ein halbes Jahr.
Dann Fernbeziehung (über 2000km), auch nur 1-2 Jahr, war aber supi-schön!
Meine Ehe, hat auch "nur" 20 Jahr gehalten.
Inzwischen, als "Solo" bin ich wunderbar glücklich, habe allerdings eine F+, und hilft viel, bin ihr sehr dankbar!
Denk mal, jeder hat seinem/ihrem Lebenslauf. Manchches ist über viele Jahren stabil, vielfach aber nicht.
Nein, kein Schreibfehler, ging bis ins hohe Norden von Skandinavien.
Allerdings, das erste Treffen war bei einem beidseitigen Praktikum in Bayern.
War trotzdem eine ganze Weile richtig schön!
Auch richtig, die Entfernung hat's auf Dauer dann doch zu Kompliziert gemacht.