Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

Genau heute vor 26 Jahren und unzertrennlich *tanz*
********2019 Frau
23 Beiträge
Mit 15 die erste große Liebe erlebt..Ging leider in die Brüche .
Dann andere Erfahrungen gesammelt, war schließlich 12 Jahre verheiratet und habe mich dann nach 22 Jahren ein zweites Mal in meine erste große Liebe verliebt... Ihm ging es genauso..!
Wir sind nun beide seit einem Jahr von unseren Ehepartnern getrennt und wieder sehr glücklich liiert...🥰
Kennengelernt mit 11 Jahren, zusammengekommen mit 15 Jahren...
Mittlerweile über 22 Jahren zusammen und sehr glücklich *knuddel* *liebhab*
zusammen seit dem 24sten Lebensjahr, mit 30 zum Ehepartner geworden
Vielen Dank für die vielen Antworten. *g*
*********istie Frau
128 Beiträge
19 + 38 + ? *zwinker*
39 Jahre und 36 Jahre.
Seit dem fest zusammen.
Es passte einfach.
******a85 Frau
55 Beiträge
Mit 14 kennengelernt, 7 Monate gehalten, 1 Jahr auseinander und mit 16 wieder bis heute, das ist die eine große Liebe, 4 Kinder 3 Hunde weiter das will ich nie vermissen *g*
Mit 22 Jahren, habe ich meine heutige Partnerin kennengelernt.
*******e85 Frau
53 Beiträge
mit 20. Sind seit 11 Jahren verheiratet. Ich bin jetzt 36
*********ar81 Paar
55 Beiträge
Ich war 16 ( sie) er war ( 28) und sind jetzt seit 19 jahren ein paar & seit 18 jahren verheiratet haben 3 kinder . Und sind noch immer glücklich.
*******_73 Mann
372 Beiträge
Sowas freut zu lesen... echt toll das es das noch gibt... *top*
Ich (damals 19) habe sie (damals 24) vor 5 Jahren kennengelernt. Wir kamen nach 2 Dates zusammen und sind mittlerweile verlobt 😊
*******elle Frau
35.905 Beiträge
mit 19, mit 20 geheiratet, dieses Jahr 33 Jahr verheiratet, Zinnhochzeit.
****e70 Paar
65 Beiträge
Mit 19 zusammen gekommen
Mit 23 geheiratet und mit 40 das Swingen entdeckt. Immer noch glücklich miteinander
*****021 Frau
181 Beiträge
Also ganz ehrlich chapeau an euch. *knicks*
Viele haben sehr jung ihr Gegenüber gefunden und sind sooooo lange schon zusammen.
Leider ist dies heutzutage nicht mehr der Fall
@*****021 ich kenne ganz viele in meinem Alter oder jünger, die schon verheiratet sind und Kinder haben 🤔 genauso ältere, die seit über 10 Jahren Single sind. Heutzutage muss man halt nicht mehr aus Zwang verheiratet bleiben und hat eine viel größere Auswahl von Menschen
******_78 Paar
19 Beiträge
Sie war 17 - ich war 19. An einem Silvesterabend kennengelernt, dann 2 1/2 Jahre Fernbeziehung geführt.
Das ist mittlerweile 23 Jahre her, wir sind seit fast 18 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.

Man kann nie wissen ob es zu früh oder zu spät ist. Es kommt wenn es kommt - wie beim Sex. *mrgreen*
Sie 18 und ich 22 ... 15 Jahre ist das jetzt schon her... Rutscht mal eben so durch. *g*

LG
Mit 22, sie 21. Inzwischen sind wir seit 23 Jahren glücklich verheiratet.

Liebe Grüße
Joined Souls (m)
*******_73 Mann
372 Beiträge
Ich bin begeistert das es sowas noch gibt. Paare die lange zusammen sind und glücklich dabei. Viel zu oft wird viel zu schnell getrennt...habe ich das Gefühl.
****zia Mann
184 Beiträge
Hätte ich das früher gewusst, wäre ich gekommen. Was ist mit Mittwoch?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Obwohl ich über 25 Jr verheiratet war, habe ich offensichtlich noch nicht den einzig richtigen gefunden.
Tja, ist halt so. Klar schaue ich nun herum. Aber nicht mit Nachdruck. Warte einfach ab was demnächst vielleicht passiert.
*******_Br Mann
22 Beiträge
1. Beziehung mit 16 (7 Jahre),
2. Beziehung mit 23 (11 Jahre),
Mit 34 ... ?
Finds übrigens auch cool, das es offensichtlich so viele Paare gibt, die so scheinbar offenen Verhältnisse pflegen. Meinen Glückwunsch, wünscht mir Glück *zwinker*
*traenenlach*
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Mal abgesehen von 'Knutschbeziehungen' (12-16) hatte ich meine erste richtig feste Beziehung mit 22 (dazwischen hatte ich keine Lust auf was Festes). Also mit:
22 (hielt sieben Jahre)
29 (Ehe, hielt 17 Jahre)
47- heute, hält also seit 9,5 Jahren,
ganz offiziell parallel dazu eine zweite Beziehung:
54-heute, hält also seit 2,5 Jahren, und dieser Mann ist ganz klar die Liebe meines Lebens.

Wie es manchmal so läuft im Leben, ungeplant, unverhofft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.