Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

*********ually Frau
535 Beiträge
Meinen ersten Freund habe ich mit 21 kennengelernt. Die Beziehung hielt acht Jahre.

Seitdem bin ich Single, also jetzt zehn Jahre. Asus verschiedenen Gründen bin ich mir auch nicht sicher, ob da noch mal so etwas wie “die große Liebe“ kommt.
Mit 16 🙊 sind immernoch verheiratet 😌.
*********iend Mann
88 Beiträge
Wir haben uns kennen gelernt als Sie 13 war und ich 15 Jahre, im Sportverein.

Zusammen gekommen sind wir dann als Sie 14 Jahre alt war und ich 16 Jahre.

Nun sind wir schon über 10 Jahre Verheiratet und führen eine tolle Beziehung, nur Sexuell sind wir etwas voneinander abgedriftet.

Ich mag es sehr Sanft und regelmässig, Sie ist eher die es Hart und ausdauernd mag, dafür reicht ihr aber auch 1x im Monat.

Da dies nicht ganz Kompatibel ist, bin ich hier Angemeldet, Sie hat seit ca. 5 Jahren ein Hausfreund der es ihr so gibt wie sie es will.

Wir sind beide damit glücklich, weil wir in allen anderen Bereichen 100% Perfekt zusammen passen und nur weil es im Bett nicht 100% passt ist das für uns kein Grund 18 Jahre Beziehung weg zu werfen.
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *****saa:
Noch garnicht.. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch. Der richtige kommt ganz bestimmt noch 🙌

Komm zu mir, ich nehme Dich/Euch gerne bei mir auf *anmach*
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Mit 23 als Mann bis heute jetzt aber als Frau und immer noch mit meinem Herrn zusammen
Vor 34 Jahren sind wir zusammen gekommen bis heute! Kennen gelernt vor 47Jahren….
****zia Mann
184 Beiträge
Vor 27 Jahren habe ich meine Ex Frau kennengelernt. Nun sind wir leider getrennt.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Seit 31 Jahren als „ Mann“ bis heute nun seit über 12 Jahren als Frau mein Herr!! hat mir beigestanden mich zu outen und zu Formalisierung bis zu GAOP und mich als seine SUP zu erziehen auf ausdrücklich Wunsch von mir 24/7
*******ntia Frau
22 Beiträge
Vor 5 Jahren nach einer 10jährigen toxischen Beziehung und Ehe. Und wie heisst es so schön auf FB "Es ist kompliziert"
15 - meine erste Partnerin
17 - zweite Partnerin mit zusammen wohnen
19 - meine jetzige Verlobt
mit 4 Jahren
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ganz ehrlich? Noch nie!
Phasenweise allerdings sehr wohl. Aber generell, wie mancheiner es hier wohl so meint. Nein, nie.
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Den, der wirklich perfekt zu mir passt?
Mit 52, hier im Joy.

Die anderen waren nur Zwischenstationen auf einer langen Reise.

Sie
kennengelernt haben wir uns da war die 15 ich 20 waren beide ineinander verliebt
aber ohne uns das einzugestehen
sie war ja minderjährig was mich abgehalten hat ihr meine Verliebtheit zu gestehen

Dann haben wir uns aus den Augen verloren und trafen uns zufällig auf einer Feier 20 Jahre später wieder zu der ich gar nicht hinwollte aber überredet wurde und dann sah ich sie und alle Dämme brachen
und seitdem sind wir zusammen
*******_73 Mann
372 Beiträge
Schön das es so etwas gibt. Ein Happyend.
*********aige Paar
717 Beiträge
Sie schreibt:

Mit 25 habe ich meinen Mann - - mein Ein und Alles - - kennengelernt. Er ist mein größtes Glück und die wichtigste Person meines Lebens.

Mit 43 habe ich meinen Traumsklaven kennengelernt. Seitdem fühle ich vollständig und als Herrin in der BDSM-Welt angekommen.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Mit 15 und sie war 14 Jahre und immernoch verliebt wie früher, nur anders.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Im Nachhinein, ganz einfach niemals. Das eine oder andere Kontakt hätte zwar zu etwas vernünftiges/dauerhaftes führen können, hat es aber nicht.
Meine Ehe hat dann zwar knappe 20Jr gehalten, dann wars trotzdem zu Ende.
War schade, bin jetzt 10Jr später trotzdem froh darüber. Wäre nix gescheites mehr geworden bzw bleiben können.
Bin nun glücklich Solo, mit einzelne Kontakten, und so ist es für mich gut.
Freundschaften bleiben, wenn sie richtig/gut sind trotzdem, alles anderes wird aussortiert. So ist es bei mir.
*******_73 Mann
372 Beiträge
Irgendwie betrübt es mich immer zu lesen wie Ehen nach so vielen Jahren und somit so vielen gemeinsamen Erlebnissen, durchlebten guten Zeiten aber auch durchstandenen schwierigen Phasen doch zerfallen .
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendwie betrübt es mich immer zu lesen wie Ehen nach so vielen Jahren und somit so vielen gemeinsamen Erlebnissen, durchlebten guten Zeiten aber auch durchstandenen schwierigen Phasen doch zerfallen .

Laß dich nicht betrüben. Das Leben ist kein Stillstand, sondern Veränderung. Es geht immer weiter.
Wir verändern uns und das ist auch gut so. Menschen begleiten uns. Wenn wir das respektieren und uns selbst eingestehen, könnte man sich sehr viel Trennungsleid ersparen. Der "überidealisierte" Wunsch auf Ewigkeit, wird nur selten erreicht.

Meinen ersten Mann habe ich mit 18 kennen gelernt, wir hatten ca. 20 schöne, gemeinsame Jahre.
Meinen jetzigen Partner habe ich so um die 40 getroffen.

*senf* die salzige
*******_73 Mann
372 Beiträge
Das stimmt schon, Menschen kommen und gehen im Leben. Einige begleiten ein Stück Lebensweg als Freunde, bei anderen reicht es für eine Beziehung. Vieles ist endlich. Nur als Mann, so ist es auch hier oft in Profilen zu lesen, wird von einem erwartet das man sich um die Frauen bemüht, den berühmten ersten Schritt macht. Man muss sehr viele erste Schritt machen bis man jemanden für einen gemeinsamen Weg findet. Und das macht müde, irgendwann hat man keine Lust mehr auf, immer wieder, erste Schritte. Man möchte endlich ankommen.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Mit 33 die spätere Mutter meiner Kinder kennengelernt und 15 Jahre mit ihr zusammengewesen.
Mit meiner jetzigen Partnerin seit 6 Jahren zusammen, also seit ich 47 bin.

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *******n_73:

Eigentlich ist es aber doch ganz normal, oder nicht? Dass man zwar eine gewisse Zeit des Lebens miteinander verbringt (z.B. für's Kinder kriegen und aufziehen) und dann wieder eigene Wege geht.

Ja, früher war es anders normal. Aber noch früher wieder anders. Man muss nicht unbedingt von den Idealen seiner Eltern und Großeltern ausgehen und sich auch danach richten. Für meine Mutter wäre es auch undenkbar gewesen, dass sie sich von ihrem Mann scheiden hätte lassen, aber sie akzeptiert, dass ihre Tochter geschieden ist und seitdem als alleinerziehende Single lebt, und auch ich eine neue Partnerin habe, die nicht mit ihrer Schwiegertochter und Mutter meiner Kinder identisch ist.
Und trotzdem geht es sowohl meiner Schwester als auch mir gut damit, das ist das Wichtigste. Wichtiger als irgendwelche äußerliche Standards.

Früher hatte man zusammenzubleiben, egal was passierte. Ob einer der Partner alkohol- oder suchtkrank, gewalttätig war ...
Tempora mutantur.

Er von Drachenliebe schrieb
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir brauchen noch 3 Monate bis zur Goldenen Hochzeit. Das rechne ich vor allem einer gehörigen Portion Glück zu. Es hätte mit meinen Marotten auch total schief gehen können. Dass es klappte, war auch dem 3 Affen-Prinzip meiner Familie zu danken. Und ich denke, dass es sehr auf die Persönlichkeiten ankommt, die zusammenkommen, wie sich die Ehe entwickelt. Was für X tolerabel ist, bringt Y aus der Fassung, gleicht für Z einer ständigen Gratwanderung.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ganz einfach, noch nie! Zeitweilig habe ich des gedacht, letztendlich jedoch doch nicht.
Ich für mich denke inzwischen, sowas gibt's übrehaupt nicht. Mag negativ klingen, finde des aber so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.