Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?

******321 Frau
640 Beiträge
Huhu.

Ich damals 18, er 22.
Im März 25 Jahre verheiratet.

🌝
*******_73 Mann
372 Beiträge
Gratulation... *top* im selben Zeitraum sind andere schon zweimal geschieden.
Mit 18 habe ich meinen ersten Mann kennengelernt und wir waren 6 Jahre verheiratet.
Mit 28 habe ich meinen zweiten Mann kennengelernt, waren 7Jahre verheiratet und haben 3 gemeinsame Kinder.
Dann mit 37 habe ich meinen jetzigen Schatz kennengelernt. Wir sind schon 8 Jahre zusammen und immer noch mega glücklich zusammen.
Meine Kinder lieben ihn und akzeptieren ihn als Papa.
Mit 17 gefunden, seit 24 Jahren zusammen *g*
Meine erste große Liebe fand ich mit 18. es hielt 15 Jahre. Meine zweite große Liebe lief mir mit 35 über den Lebensweg und begleitete mich 26 Jahre. Ja, und jetzt wäre ich frei für das Außergewöhnliche.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *********1960:
Meine erste große Liebe fand ich mit 18. es hielt 15 Jahre. Meine zweite große Liebe lief mir mit 35 über den Lebensweg und begleitete mich 26 Jahre. Ja, und jetzt wäre ich frei für das Außergewöhnliche.
es ist nie zu spät
Ich habe ihn kennengelernt mit 28.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl sowas schönes zu fühlen was er in mir ausgelöst hat! Er ist definitiv mein Traummann!
******FCK Frau
34 Beiträge
Mit 28 Jahren ist mir endlich der Eine über den Weg gelaufen. Ich musste diesen langen Weg aber auch gehen, sonst hätte ich meinen Mann nie erkannt.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Langer Weg???
Wir haben uns erst mit 51 Jahren auf dem Buckel gefunden... aber dafür ist es einfach die absolute und wahre Liebe!!!
*******ntia Frau
22 Beiträge
Mit 34
Optimistisch würde ich sagen mit 34.
Bin 38 und suche immer noch danach.
Mit 17 hab ich meinen Freund kennengelernt und wir waren ca. 1 Jahr zusammen *g*
Profilbild
*********hmidt
1.685 Beiträge
Ich finde ja ein bisschen, dass in der Einstiegsfrage
das bescheidene Wörtchen "derzeitige/n"... fehlt bzw.
einen großen Unterschied machen könnte...

*zwinker*
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Zitat von *********hmidt:
Ich finde ja ein bisschen, dass in der Einstiegsfrage
das bescheidene Wörtchen "derzeitige/n"... fehlt bzw.
einen großen Unterschied machen könnte...

Nein, jedenfalls bei uns nicht. 17w/25m wie weiter oben geschrieben...still counting *g*

Swinger Er
******ack Paar
1.376 Beiträge
Nicht alle Lieben halten lebenslang....
Wie so viele von uns erleben mussten
*****ika Paar
7 Beiträge
oha ihr lieben .---ob ihr es glaubt oder nicht ich habe meinen geilsten besten partner erst mit 65 gefunden --was für ein erlebniss und jetzt immer noch mehr erlebnisse leute solche gefuhle --oh mann solches kribbeln --einfah unersättlich wird man davon
*****018 Paar
115 Beiträge
Mit 23 fand ich meinen ExEhemann mit 24 geheiratet . 5 Jahre später geschieden. Er hatte was er wollte. Seine Aufenthaltsgenehmigung. Ich wollte ein Kind und hatte eins.

Mit 29 den 2. Partner gefunden, wollte noch ein Kind. Bekam ich . Partner sollte nur erzeuger sein und blieb bis Kind 3 . Ein Jahr alt war . Dann musste er gehen. Aber als Sex Partner blieb er noch gelegentlich.

Danach gabs viele Jahre ONS , Freundschaft + und Affären. Eine neue feste Beziehung kam nicht mehr in Frage.

Dann kam mein Mann in mein Leben. Da war ich 40

Und er ist Mr. Right. Und meine Zukunft..
Mit ihm ist alles komplett anders
Diese Art liebe hab ich bis dahin nicht gekannt . Auch Sexuell ist er alles für mich. Wir passen einfach perfekt zusammen.
******hka Frau
44 Beiträge
Kennengelernt mit 13, Beziehung dann mit 16, geheiratet mit 18 - hält bis heute noch und ja, es handelt sich um die ein und derselben Person *gg*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Kennen und lieben gelernt mit 17, geheiratet mit 25. Mittlerweile seit fast 20 Jahren zusammen 😊

-sie
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Ich war 14, habe mit 23 meinen Mann geheiratet und nun bin ich 32 *g*
*********nerd Mann
165 Beiträge
Mit 17. Nun bald schon ein viertel Jahrhundert zusammen *zwinker*

Bin erstaunt, wie viele sich hier auch so früh für den/die Richtige/n entschieden haben. Das freut mich.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
ich war 26, sie 22
*********tish Mann
399 Beiträge
33 oder sowas. Hielt nur kurz.
*******t72 Frau
133 Beiträge
Wir waren beide 18 als wir zusammengekommen sind (kannten uns schon vorher), mit 20 aus Liebe geheiratet. Mit 26 das erste Kind, mit 34 das zweite.
Er ist mit 38 zum Pflegefall geworden. Lebt nicht bei uns, wird außerhalb gepflegt.
Immer noch verheiratet, seit 30 Jahren.
In meiner weiteren Lebensplanung spielt er keine Rolle mehr. Klingt herzlos ist aber so 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.